#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unklare Unterbauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unklare Unterbauchschmerzen

    Hallo liebes Ärzteteam,
    ich brauch dringend mal etwas Beruhigung. Seit dem Wochenende habe ich rechtsseitige Unterbauchschmerzen mit einem deutlichen Schmerzpunkt (schätze oberer Uterusbereich). Die Schmerzen sind ohne Analgetika auszuhalten, aber eben vorhanden und variieren im Verlauf des Tages immer mal wieder in ihrer Stärke. Die Helferin meiner FÄ meinte heute am Telefon, ich solle mal die nächste Regel abwarten (nehme heute die letze Pille), ich hatte sowas jedoch noch nie zuvor und bin völlig verunsichert. Manchmal spüre ich eine Verhärtung in dem Bereich, dann wieder nicht... Ich mache mir Sorgen, dass es etwas malignes sein könnte :-(. Anbei, ich bin 23 und habe ein PCOS. Fieber, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Blutungen etc. habe ich nicht. Was könnte das sein und wie verhalte ich mich jetzt am besten? Herzlichen Dank, Campariii


  • Re: Unklare Unterbauchschmerzen


    Hallo Campariii,

    ein bösartiger Hintergrund besteht in dem Fall sicher nicht, mögliche Ursache der Beschwerden könnte eine Eierstockzyste sein. Dies sollte baldmöglichst durch Untersuchung abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X