#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck im Unterleib

    Hallo,
    Ich habe eine Frage... Und zwar habe ich einen unangenehmen Druck im Unterleib. Ich bin mir nicht sicher ob es von der Blase kommt oder von der Gebaermutter. Es fuehlt sich manchmal fast so an, als wuerde etwas in Richtung Scheidenausgang gedrueckt...Ich hatte dieses Gefuehl schon mal, letztes Jahr um diese Jahreszeit, zusammen mit einem komischen Kribbeln in der Harnroehre. Es ist einfach von alleine weggegangen. Ich bin 25 Jahre alt, definitv nicht schwanger und habe keine Geschlechtskrankheiten. Ich nehme zeit etwa zwei Jahren die Pille Cerazette und bekomme keine Periode. Meine Aerztin sagt, dass as ok ist. Ich hatte vor etwa 4 Wochen eine sehr sehr schlimme Blasenentzuendung (mit Blut im Urin) wofuer ich Antibiotika nehmen musste.
    Das Gefuehl ist nicht sehr schmerzhaft, jedoch unangenehm und es macht mir Bedenken. Ich hoffe SIe koennen mir helfen! Vielen Dank. Lena


  • Re: Druck im Unterleib

    Hallo,

    in dem Fall ist die Entzündung eventuell noch nicht ausgeheilt. Raten würde ich daher zu einer Kontrolluntersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Druck im Unterleib

      Vielen Dank fuer die schnelle Rueckmeldung. Ich bin unsicher, da ich seit der Blasenentzuendung jeden Tag zwei Cranberry Kapseln nehme.....Die Blase sollte eigentlich in Ordnung sein. Kann es mit der Pille zu tun haben? Oder etwas anderem? Ich mache mir Sorgen.

      Kommentar


      • Re: Druck im Unterleib

        Von einem Zusammenhang mit der Pille ist dabei nicht auszugehen. Ich würde doch in erster Linie eine Infektion als Ursache vermuten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X