#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille genommen,Regelblutung 2 tage,Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille genommen,Regelblutung 2 tage,Schwanger?

    Ich habe meine Pille vor zwei Monaten einmal vergessen und sie 13 Stunden später erst genommen. Danach habe ich sie immer zeitgerecht genommen und immer mit Kondom verhütet. Meine Regelblutung ist rechtzeitig gekommen und war normal. Das Monat darauf habe ich die Pille immer rechzeitig genommen allerdings habe ich zwei mal ein Parkemed genommen, da ich Zahnschmerzen hatte.
    Ich habe auch dieses Monat meine Tage bekommen, allerdings nur für 1 1/2 Tage. Normalerweiße habe ich 4-5 Tage. Ich hatte Krämpfe im Unterleib wie immer allerdings fühlte es sich dieses mal etwas anderes an.
    Eigentlich glaube ich nicht, dass ich schwanger bin, aber meine Brust wirkt größer und die Brustwarzen wirken rund herum dünkler. Außerdem ist mir etwas übel.
    Ich werde jetzt noch einen Test machen.
    Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
    lg


  • Re: Pille genommen,Regelblutung 2 tage,Schwan


    Hallo,

    ich gehe im geschilderten Fall nicht von einer Schwangerschaft aus. Zusaetzliche Gewissheit kann dennoch der Test geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille genommen,Regelblutung 2 tage,Schwan


      Hallo

      Erstmal, Danke für ihre Hilfe habe einen Test gemacht und der war negativ.
      Woran kann es dann liegen, dass ich meine Regel nur zwei Tage lang hatte? Normalerweiße habe ich meine Regel 4 Tage. Obwohl es immer weniger Tage geworden sind. Als ich die Pille noch nicht genommen habe hatte ich meine Regel 3-5 Tage und bis vor 6 Monaten hatte ich sie nur mehr 4 statt 5 Tage. Und dieses Monat eben nur mehr zwei Tage. Das beunruhigt mich sehr. Ich nehme die Pille schon 2 1/2 Jahre und das ist noch nie vorgekommen.
      Könnte das an Stress oder Nervosität liegen?

      Mit freundlichen Grüßen
      Kathi

      Kommentar


      • Re: Pille genommen,Regelblutung 2 tage,Schwan


        Hallo Kathi,

        im Laufe der Pillenanwendung koennen sich Staerke und Dauer der Blutung veraendern, das ist aber kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille genommen,Regelblutung 2 tage,Schwanger?


          Danke für ihre Hilfe, jetzt bin ich ein bisschen beruhigt.
          Wusste eh, dass sich das verändert, aber das es so plötzlich auf zwei Tage reduziert war eben ein bisschen ungewohnt.

          lg
          Kathi

          Kommentar


          • Re: Pille genommen,Regelblutung 2 tage,Schwan


            Ich habe noch eine fragen.
            Ich habe drei Schwangerschafttests gemach tund alle waren negativ.
            Ich habe jedoch seit Monaten sehr starke Verdauungsprobleme.
            Im Moment sind die "Schmerzen" links unten und ich weiß nicht ob das meine Eierstöcke sind oder eben mein Darm. Mein Darm "hängt oft fest". Ich kann nicht sagen das es schmerzen sind, es ist einfach nur ein bisschen ein unangenehmes Gefühl und da ich oft darüber nachdenke, spüre ich es natürlich genauer.
            Könnte es trotzdem sein das ich ein Problem mit den Eierstöcken habe?

            lg
            Kathi

            Kommentar


            • Re: Pille genommen,Regelblutung 2 tage,Schwan


              Hallo,

              ich wuerde da eher vom Darm ausgehen, sicher beurteilen laesst sich das aber ohne Untersuchung nicht.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X