#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo,

    ich habe im letztem Monat sehr an Brust und Bauch zugenmmen, obwohl ich mindestens 4 mal die Woche sport mache und auch sonst meine Ernährung nicht umgestellt habe...

    Vor zwei Monaten habe ich mit meinem Freund geschlafen und da ist uns das Kondom gerissen,,, ich nehme zwar auch die Pille, aber weil ich zu der zeit Antibiotika genommen habe hat sie wahrscheinlich nicht gewirkt...

    ich war vor 3 wochen bei meiner Frauenärztin, habe aber nicht den verdacht geäußert, weil ich ihn zu diesem zeitpunkt noch nicht hatte. Kann es sein, dass man bei einer Routineuntersuchung eine Schwangerschaft nicht feststellt?
    ich habe gar nicht daran gedacht schwanger zu sein, bis heute eine nachbarin fragte ob ich schwanger sei, sie hätte da ein gutes gespür für...

    Vielen Dank fürs Lesen


  • Re: schwanger?


    Hallo,

    möglicherweise war die Routineuntersuchung beim FA noch zu früh, um dabei etwas feststellen zu können.
    Wenn Ihre Periode ausgeblieben ist oder die letzte Blutung wesentlich weniger und kürzer als sonst andauernde, wäre ein SS-Test zum jetzigen Zeitpunkt sicher eine Möglichkeit Ihnen einen konkrete Antwort auf < schwanger - ja/nein > zu geben.

    Im übrigen haben nicht als Antibiotika eine Wechselwirkung mit der Pille und auch eine Zunahme an Bauch/Brust kann viele Ursachen haben. Ich denke ein Test kann alle Fragen/Zweifel etc. aus der Welt schaffen. Alles Gute dafür.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: schwanger?


      Hallo,

      ich denke auch, dass man sich da durch einen Test Gewissheit verschaffen sollte.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: schwanger?


        Hallo,

        wie wahrscheinlich ist denn eine Schwangerschaft? ich bin nämlich noch bis ende nächster Woche mit meinen Geschwistern bei meinen Großeltern auf einer sehr kleinen Nordseeinsel und wenn ich mir hier einen Schwangerschaftstest kaufe, wissen das gleich alle...
        Wenn mein Freund mit kommt dürfen wir hier nicht mal in einem Zimmer schlafen...
        Meine großeltern wäre also ziemlich entsetzt!
        Ein bisschen Panik schwanger zu sein habe ich jetzt aber doch.

        Dankeschön

        Kommentar



        • Re: schwanger?


          Beziffern kann man die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit dabei nicht, bei ausbleibender Blutung ist aber immer daran zu denken.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: schwanger?


            Meine Periode hatte ich ganz normal in der Pillen-Pause... deshalb habe ich auch nicht dran gedacht, dass ich schwanger sein könnte.

            Liebe Grüße

            Kommentar


            • Re: schwanger?


              Wenn die Blutung wie gewohnt verlaufen ist, macht das eine Schwangerschaft schon recht unwahrscheinlich. Es geht eben nur darum, sicherzugehen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: schwanger?


                Oh das beruhigt mich

                Vielen Dank!

                Kommentar

                Lädt...
                X