#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tut mir denn da weh?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tut mir denn da weh?

    Liebe Docs, liebe Forianer,

    Mal wieder habe ich Angst eine Blasenentzündung zu bekommen.Ich hatte Sex und nun tut mir mein Unterbauch weh.Unterhalb des Nabels.Es ist ein brenneder schmerz der nicht zu stark ist aber unangenehm stark.Zudem ist mein Magen druckempfindlich ,tut weh und mir ist leicht übel.Der GV ist mittlerweile 30 Std her.Beim Wasserlassen verspüre ich kein Brennen und es geht ganz normal.Ich habe heute schon mehr als vier liter wasser/kamillentee getrunken- ist das zuviel???
    Kann es auch eine andere Ursache haben als Blasenentzündung???Ich nehme die Pille und habe eigentlich keine Regelschmerzen.

    Liebe Grüße,
    kleinehex


  • Re: Was tut mir denn da weh?


    Hallo,

    ich würde aufgrund Ihrer Schilderung nicht unbedingt von einer angehenden Blasenentzündung ausgehen, sondern eher zu anderen Ursachen tendieren. Natürlich kann da nur eine Untersuchung Aufschluss bringen.
    Wenn die Beschwerden nicht nachlassen, sollten Sie einen Arztbesuch nicht hinausschieben. Sollte Fieber hinzukommen, dann bitte sofort zum Arzt.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Was tut mir denn da weh?


      Hallo,

      wenn die Beschwerden weiter anhalten, wuerde ich auch zur Abklaerung raten. Es koennte z.B. auch eine Gebaermutterschleimhautentzuendung dahinterstecken.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Was tut mir denn da weh?


        Danke für die Antworten.

        Für eine Endometritis müsste ich aber doch unnormelen Ausfluss haben oder etwa nicht?Da stimmt aber alles!Es ist auch heute schon ein wenig besser.Kann es auch am Darm liegen?

        Kann man denn zu viel Wasser Trinken???

        Liebe Grüße,
        kleinehex

        Kommentar



        • Re: Was tut mir denn da weh?


          auffaelliger Ausfluss muss dabei nicht zwangslaeufig vorhanden sein. Sicher kann auch ein Zusammenhang mit dem Darm bestehen, an zu vielem Trinken liegt es aber sicher nicht.
          Wirklich beurteilen laesst sich das nur durch Untersuchung.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Was tut mir denn da weh?


            Ich werde am besten die nächsten Tage noch abwarten da meine Ärztin im Urlaub ist bis zum 3.1. , wenn dann die Beschwerden immernoch vorhanden sind gehe ich zu ihr und wenn es bis dahin schlechter wird suche ich die vertretenden Notärzte auf.
            Kann denn so etwas auch von allein abheilen?Was ist, wenn ich am Mittwoch meine Abbruchblutung bekomme?Dann müsste sich doch die entzündete Schleimhaut von alleine lösen?

            danke und liebe Grüße

            Kommentar


            • Re: Was tut mir denn da weh?


              Hallo,

              da man ja nicht sicher sagen kann, in welches Fachgebiet Ihre Beschwerden einzuordnen sind, kann man auch nicht sagen, ob dass wieder von alleine abheilen kann oder nicht. Spekulationen helfen Ihnen hier nicht weiter und bevor es schlimmer wird, sollten Sie den Arzt aufsuchen.
              Erstrecht wenn der Magendruck weiterhin bestehen bleibt. Lieber mal 1,2 Tage zu früh beim Arzt, als zu spät. Wie gesagt, muss es sich bei Ihren Beschwerden nicht zwingend um eine gynäkologische Sache handeln ...

              LG amza

              Kommentar



              • Re: Was tut mir denn da weh?


                Hallo,

                wenn keine Besserung eintritt, waere eine kurzfristige Abklaerung schon anzuraten.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Was tut mir denn da weh?


                  Also mittlerweile ist es besser geworden und verschunden,da ich auch Darmbewegungen gespürt habe gestern nach dem Essen dachte ich nun es sei vom darm her...
                  ...naja mich beschäftigt noch eine weitere Frage bezüglich der Blasenentzündung:wenn mein Freund mich mit den Fingern befriedigt,aber nicht in meine Scheide eindringt und nur im oberen Bereich - sprich Klitoris - massiert besteht da trotzdem die Gefahr einer Blasenentzündung?Ich bin zwar wie immer auf die Toilette gegangen aber erst nach 5 oder 10 Minuten...

                  Grüße,
                  kleinehex

                  Kommentar


                  • Re: Was tut mir denn da weh?


                    Hallo,

                    dass auf dem Wege eine Blasenentzuendung entsteht, ist eher unwahrscheinlich.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X