#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frauen

    Ich bin 38, zweifache Mutter (8 und 5), habe seit einem Jahr unregelmässige Perioden ( jede ca. 40, 70, 80 tage, die letzte liegt schon 3 Monate her).Mein letzter Frauenarztbesuch deswegen war vor 5 Monaten. Dabei wurde festgestellt dass ich keinen Eisprung hatte. Ich habe nie eine Pille genommen, schwanger bin ich nicht. Seit 5 Wochen habe ich täglich 4-5 mal Hitzewellen, egal was ich gerade mache.Ich bin 1,73 wiege 75 kg, vor den Schwangerschaften wog ich 68. Meine Gewichtszunahme und Müdigkeit sind nach meinem Arzt der Schilddrüsenunterfunktion zu verdanken. Ich nehme seit 2 Jahren Thyroxin Henning 100mg. Ich fahre jeden tag Fahhrad, mache Yoga und Power Swing einmal die Woche.Ich esse kein Fleisch und wenig Brot. Trotzdem schaffe ich es nicht mein Gewicht zu reduzieren. Bin ich schon in die Wechseljahre gekommen? Welche Untersuchungen sind zu empfehlen? Meine Familie ist Krebsbelastet.


  • Re: frauen


    Hallo,

    es sollte eine Bestimmung der Hormonwerte aus dem Blut erfolgen, um evtl. Defizite gezielt ausgleichen zu koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X