#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

so geht's nicht weiter :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • so geht's nicht weiter :-(

    Hallo ihr lieben...
    ich weiß nicht mehr weiter. bin 18 jahre jung und habe durch die pille innerhalb kürzester zeit 10kg zugenommen. es war nicht so tragisch weil ich immer sehr dünn war doch mittlerweile wiege ich 65kg bei 1.66m und ich fühle mich sowas von übergewichtig. ich versuche jeden morgen aufs neue mich gesund zu ernähren doch es klappt nie. sobald ich aus der schule komme ess ich alles worauf ich lust hab. selbst abends. obwohl ich ganz genau weiß was gesund ist und dass ich viel sport treiben muss klappt es einfach nicht.
    in meinem kopf hat es einfach nicht klick gemacht

    kann mir jemand helfen? oder vielleicht paar tipps geben. versuche jetzt mal langsam abends weniger zu essen und joggen zu gehen. hab nämlich lange zeit viel ausdauersport betrieben. aber ich bin meistens so kaputt, dass ich keine lust hab noch sport zu treiben...

    wäre euch echt dankbar wenn mir jemand auf die sprünge hilft denn so kann es nicht weiter gehen


  • RE: so geht's nicht weiter :-(


    Hi kleene,

    vielleicht bekommst Du ja auch einfach die falsche Pille. Das hatte ich auch mal, bin damit im Nu auseinandergegangen wie eine Wassermelone. Aber es war tatsächlich nur Wasser. Ich hatte diese Pille ganz einfach nicht vertragen. An Deiner Stelle würde ich zusammen mit dem Gyn nach einem anderen Präparat suchen.

    Liebe Grüße von
    Monsti

    Kommentar


    • RE: so geht's nicht weiter :-(


      Hallo!!

      Ein Frauenarzt hat einmal zu mir gesagt: wenn man von einer Pille zunimmt, müsste man das Gewicht wieder verlieren sobald man die Pille absetzt... ich würde mich an den FA wenden und mit ihm darüber sprechen...

      LG
      ManU.

      Kommentar


      • RE: so geht's nicht weiter :-(


        danke für die tipps aber das hab ich alles schon gemacht das ist ja mein problem. habe sie für ein jahr abgesetzt aber ich kam von meinen essgewohnheiten einfach nicht weg. und jetzt nimm ich eine mikropille. habe damit auch nicht mehr zugenommen aber auch nicht mehr abgenommen....weiß einfach nich wie ich mich wieder gesund ernähren kann und es auch durchhalte...

        ich hoffe mir kann da jemand helfen...denn so will ich nicht an den strand :-/

        liebe grüße

        Kommentar



        • RE: so geht's nicht weiter :-(


          Hi du!
          Ich hab a zugenommen mit der Pille (zwar keine 10kg aber immerhin 6kg). Hast du früher schonmal irgendwelche Diäten gemacht?
          Du kannst dir ja mal aufschreiben, was du so alles am Tag isst und dir dann überlegen, worauf du 100%ig verzichten kannst. Dann kannst du mal schauen, was man alles durch eine Fett- und kalorienarme Variante ersetzen kann. Wenn du das hast, dann müsste des schonmal einiges weniger an Fett und Kalorien sein.
          Und dann kannst du ja mal schauen, ob du vielleicht das ein oder andere durch nen großen Salat ersetzen kannst. Auf jeden Fall solltest du nicht damit anfangen´, gar nix zu essen oder zu wenig, weil des bringt gar nix. Wenn du in einer Woche ein halbes Kilo abnimmst dann is des denk ich genau richtig. Wie du ja scho geschrieben hast is weng Sport a net schlecht. Musst des ja net übertreiben, aber a bissl halt. Und wenn du dir ab und zu kleine "Sünden" (solltest du aber eigentlich net als Sünde bezeichnen) dann isses ja ok. Du sollst ja net auf "Entzug" sein. Und dick bist du ja bei deinem Gewicht eh net....vielleicht bissl mollig aber net so, dass du dich net an Strand trauen kannst. Weil du musst dir auf jeden fall Zeit lassen beim Abnehmen und nicht denken, dass du in 4 Wochen dein Traumgewicht hast.
          Viele Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X