#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es ist ein echter Wahnsinn!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es ist ein echter Wahnsinn!

    In den letzten 8 Monaten habe ich mehr als 15 kg zugenommen. Wie schwer man sich tut dieses Gewicht in der selben Zeit wieder abzunehmen! Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, ich hab mich heute mal wieder auf die Waage gestellet und wäre fast umgefallen!!!!!!! Was kann ich nur machen jeden Tag nehme ich es mir wieder vor das Abnehmen aber ich schaff es einfach nicht mehr. Ich hab jetzt 66 kg bei einer Größe von ca. 164 cm. Ich fühle mich gar nicht mehr wohl vorher hatte ich um die 45 kg und das war vor 8 monaten!!! Was mach ich nur??? Bitte helft mir!
    Liebe Grüße


  • RE: Es ist ein echter Wahnsinn!


    hi du

    also meiner meinung nach warst du vorher viel zu dünn... deshalb wird vermutlich dein körper jetzt reserven für die nächsten *hungerperiode* sammeln...

    Kommentar


    • RE: An ws23


      Hallo ws23!
      Ihr Leidensdruck wächst verständlicherweise.
      Abnehmen beginnt im "Kopf" !
      D.h. wenn der Leidensdruck groß genug ist, dann werden Sie es auch schaffen.
      Vielleicht sollten sie erstmal Ihre Ernährungsgewohnheiten erfassen, um besser herauszufinden woran es liegt. Schreiben Sie dazu mal ein Ernährungsprotokoll für 1 Woche mit Uhrzeit und notieren Sie Essen und Getränke. Auch die kleinen "Mundschieberchen" zwischendurch!

      Überlegen sie, wie Sie sich zu einem kleinen Bewegungsprogramm ermuntern können. Vielleicht mit einer Freundin zusammen 1-2 mal pro Woche etwas planen und für sich allein täglich 15 - 30 Minuten. Damit können Sie Ihren Energiebedarf steigern.

      Nach einer Woche Ernährungsprotokoll sollten Sie Bilanz ziehen, wo tatsächlich gute Möglichkeiten sind Einsparungen zu machen und wo Sie zu großzügig sind mit sich selbst.
      Danach könnten sie mal versuchen 3 Mahlzeiten einzuhalten ohne Zwischenmahlzeiten! Außerdem auf ausreichende Trinkmenge achten.
      Vielleicht melden Sie sich zwischenzeitlich mal. sie können uns auch mal Ihre Ernährungsgewohnheiten durchgeben. Manchmal können kleine Änderungen Heißhunger vermeiden helfen.
      Also nicht verzagen - sondern gegensteuern!
      Zitat:
      "Was kann ich nur machen jeden Tag nehme ich es mir wieder vor das Abnehmen aber ich schaff es einfach nicht mehr. "

      Schaff ich nicht - gibt es nicht! Wenn sie wirklich wollen können Sie "Berge versetzen" bzw. mit Sicherheit 10 Kilogramm abnehmen.
      45 kg Körpergewicht sind übrigens viel zuwenig für Ihre Größe - Sie sollten ein stabiles Gewicht zwischen 54 -56 Kilogramm ansteuern!
      Viele Grüße
      Fr. Walter-Friedrich (Forumsbetreuung)

      Kommentar


      • RE: Es ist ein echter Wahnsinn!


        Hi,ws23 !
        Ich kann Dich sehr gut verstehen, denn mir geht es auch so ! Habe in einem Jahr 15 kg zugenommen. Bin 1,65 und habe z.zt. 66 kg. Grauenvoll ! Es würde mich interessiern, warum Du so zugenommen hast. Bei mir war es so, daß mein Mann vor 2 1/2 Jahren starb und ich wollte einfach nicht mehr leben - da war ich dünn ! Dann habe ich einen netten Mann kennengelernt - und ZUGENOMMEN ! Jetzt kämpfe ich halbherzig mit den Kilos herum. Ich glaube, daß es nur möglich ist abzunehmen, wenn fast gar nichts ist.
        Würde mich freuen von Dir zu hören !

        Kommentar



        • RE: Es ist ein echter Wahnsinn!


          Ich hatte nen schweren Autounfall, da bekam ich total viel Geld das ich aber alles durch meinen ex-freund (seit März Ex-Freund) wieder verlor. dann wurde ich von meinem jetzigen Freund schwanger, ich ließ es abtreiben Probleme über Probleme und es stellt sich keine bessere Zeit ein deshalb habe ich auch wahrscheinlich so radikal zugenommen. Ich war ja mal total super schlank vor ca. 8 Monaten und jetzt gehöre ich wegen meiner Probleme zu den mopsigen Leuten.

          Kommentar


          • RE: Es ist ein echter Wahnsinn!


            t7zi6cfkz

            Kommentar


            • RE: Es ist ein echter Wahnsinn!


              ich glaube du hast irgendwann auf dem Weg auch sehr viele Gehirnzellen verloren... so was von unvernünftig - du hast eindeutig große Probleme mit dem Essen, denk mal lieber über deine ES nach als über eine Diät

              Kommentar


              Lädt...
              X