#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie wichtig ist es

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie wichtig ist es

    wie wichtig ist essen wirklich wie lange hält man es ohne aus und was kann ich machen damit ich nicht nach 2-3 tagen nix esse zusammenbreche ich trinke ja viel wasser ab und zu saft oder cola light ich mein ,ich will ja nur abnehmen was kann ich denn machen und ab wann bekommt man abnehmpillen verschrieben ,abführmittel oder sattigungspillen ... währe nett wenn ihr mir helfen könnt


  • RE: wie wichtig ist es


    Gar nix essen ist immer die schlechteste Idee zum Abnehmen.

    Aber zu erst die obligatorischen Fragen:
    Größe, Gewicht, Alter?

    Kommentar


    • RE: wie wichtig ist es


      18 jahre
      160
      und ca.
      50 kilo ist doch peinlich


      Kommentar


      • RE: wie wichtig ist es


        Hi coyote,

        waaaaas? Du bist völlig normal! Wenn Du etwas für Dich tun willst, dann mach möglichst viel Sport und ernähre Dich ausgewogen. Aber vergiss das Runterhungern, das macht auf die Dauer nur krank.

        Liebe Grüße von
        Monsti

        Kommentar



        • Wahnsinn - nichts zu essen


          Wahnsinn !!!
          Wer hat Dir denn das eingeredet?
          Du bist nicht zu dick sein.
          Treib Sport / Fitness strafft den Körper und tut ausserdem der Seele gut.
          Spreche aus Erfahrung
          :-)
          Viel Spaß + Erfolg
          Aileen

          Monsti schrieb:
          -------------------------------
          Hi coyote,

          waaaaas? Du bist völlig normal! Wenn Du etwas für Dich tun willst, dann mach möglichst viel Sport und ernähre Dich ausgewogen. Aber vergiss das Runterhungern, das macht auf die Dauer nur krank.

          Liebe Grüße von
          Monsti

          Kommentar


          • BMI 19,5 = Idealgewicht


            Wenn was an deiner Figur aus zu setzen ist dann hilft nur Sport, aber keine Gewichtsreduktion.

            Kommentar


            • RE: wie wichtig ist es


              Hi Coyote,

              wenn du dich selbst nicht magst, dann wirst du dich auch mit zwei Kilo weniger auch nicht mögen. Du solltest lieber an deiner Einstellung zu dir selbst arbeiten, anstatt deinen Körper zu strafen.

              Ich wünche dir alles Gute.

              Kommentar



              • RE: wie wichtig ist es


                Das, was du deinem Körper durch die schlechte "Ernährung" antust, kannst du möglicherweise nie wieder gut machen. Also, iss viel Obst und Gemüse, Vollkornprodukte, wenig Fleisch, mäßig Fisch, viel Wasser trinken und Bewegung. Alles andere schadet und hilft nicht auf Dauer. Denn du wirst das nicht dein Leben lang durchhalten können und so wirst du in dem Moment, in dem du anfängst einigermaßen normal zu essen, zunehmen, weil dein Körper kaum noch Kalorien verbraucht, da er sich auf eine akute Hungersnot eingestellt hat.
                Ich selber bin 163 cm und wieger ca. 53 kg (habe nicht mal eine Waage) und bin mit meiner Figur zufrieden (allerdings bin ich schon 39). Tu was für dein Selbstwertgefühl und mach Sport - das ist besser, als die Gesundheit zu ruinieren. Alles Gute.

                Kommentar


                • RE: wie wichtig ist es


                  selbstmord ist keine alternative. na schön, löst vielleicht deine persönlichen probleme (aber auch nur, wenn nach dem tod wirklich nichts mehr kommt) - aber mindestens deine umgebung, die leute, denen du was bedeutest, werden leiden. willst du das wirklich?

                  wenn ja, erschieß dich oder spring vom hochhaus. geht wenigstens schneller

                  Kommentar


                  • RE: boah...


                    du bist ja schlimmer als ich....

                    und das schon am frühen morgen,
                    unglaublich )

                    knuddelige grüsse an dich,
                    mein lieber petronius


                    Kommentar



                    • RE: wie wichtig ist es


                      Also ich finde die Vorschläge von Petronius für absolut rücksichtslos. Nachher sollen dann irgend welche armen Sanis die zerplatzte Leiche einer Springerin vom Asphalt kratzen. Wenn schon umbringen dann wenigstens Nerven schonend für die, die nachher die Leiche beseitigen müssen.

                      Kommentar


                      • RE: man oh man....


                        was ist denn bloss mit unserer männerwelt los )

                        Kommentar


                        • RE: man oh man....


                          Im Studium hatte ich einen Freund, der bei der Feuerwehr war. Der erzählte mal über seine Einsätze beim Bergen von Selbstmördern, die von einer nahegelegenen Staumauer runter gesprungen waren. Du kannst mir glauben, dass die Jungs von der Feuerwehr echt lieber Feuer löschen also solche Selbstmörder bergen.

                          Kommentar


                          • RE: man oh man....


                            glaub ich dir auf's wort....aber eure beiträge lesen sich schon recht heftig.
                            bin ja ganz eurer meinung, so ist es ja nu nicht.
                            aber am frühen morgen?!
                            tze.......da bleibt mir fast die spucke weg *g*

                            Kommentar


                            • RE: wie wichtig ist es


                              Petronius soll euch erzählen, wie sich der richtige Petronius umgebracht hat.

                              Liebe Grüße von
                              pippi

                              Kommentar


                              • RE: wie wichtig ist es


                                wer hat den von umbringen was gesagt ich net ... und wenn wäre es meine sache und ich würde net vom hochhaussprigen für so was gibt es schlaftabletten .und überhaupt passt das nicht hier rein weil ich nur gefragt hab wie lange man es mit wenig essen aushält weil ich umbedingt 40 kg wiegen will auf so was stehen die männer, ist ja auch geil richtig dunn naja trozdem danke für eure selbstmord tipps mal sehen ob ich sie irgentwann mal anwende

                                Kommentar


                                • RE: wie wichtig ist es


                                  liebe coyote,

                                  du hast mich recht gut verstanden, nicht wahr? bist ja nicht dumm

                                  männer stehen nicht auf 40kg-zahnstocher, das nur mal nebenbei. weißt du aber auch selbst, wenn du mal ehrlich bist

                                  nein, du willst nicht einfach abnehmen, um attraktiver zu werden. du hast ein problem mit deiner eigenen körperwahrnehmung. ich kann dir dabei wohl nicht helfen, ich kenne mich mit magersucht und ihren ursachen zu wenig aus (bin nur heilfroh, daß meine kusine - an ihrem beispiel kenne ich das problem - es wieder da raus geschafft hat)

                                  aber ich weiß, so wie die anderen hier auch, und auch du selbst - wenn du dirs eingestehst - daß dein vorhaben nichts anderes als selbstmord ist. auf raten zwar, und ohne blutlache vor dem hochhaus - aber ist das denn wirklich besser?

                                  ich bin nicht gern so gehässig. aber wenn mir eigentlich eher zum weinen ist, passiert mir das schon mal

                                  Kommentar


                                  • RE: wie wichtig ist es


                                    ich denke coyote, dass deine absicht nur die ist, mitleid zu bekommen ! ich denke, dass auch du ganz genau weißt, dass 40 kg zu wenig sind, aber hören willst, wie tapfer du doch bist ! nein, so ist es aber nicht! da ich leider auch an einer essstörung leide, kann ich nachvollziehen, dass man seinen körper nicht mag, aber in deinen worten kann ma eideutig einen schrei nach anerkennung heraushören !
                                    vielleicht siehst du es ja irgendwann ein, dass 40 kg viel zu wenig sind ! ich wünsch dir alles gute,
                                    alicia

                                    Kommentar


                                    • Gaius Petronius Arbiter (? - 66 n. Chr)


                                      'Ein freigelassener Sklave, der zu einem großen Vermögen kann und als vermeintlicher Schöpfer des "Satyricons" gilt, einer der ältesten bekannten Romane, der die amourösen und derben Abenteuer des ehemaligen Sklaven Trimalchio schildert.

                                      Petronius selbst gehörte zum Hofstaat des Nero; nachdem er sich - möglicherweise - an der Verschwörung des Calpurnius Piso beteiligte, wurde er von Nero aufgefordert, Selbstmord zu begehen. Er starb mit großer Gelassenheit, öffnete sich die Adern, schloß sie wieder, führte Gespräche, unternahm einen Spaziergang und öffnete sich die Adern wieder nach kurzem Schlaf, um ruhig zu sterben.'

                                      Quelle: http://www.8ung.at/suizid/philsuizid.html#petronius

                                      Kommentar


                                      • RE: wie wichtig ist es


                                        Hi coyote,

                                        sorry, aber Du bist echt krank und solltest dringend in Behandlung gehen! Was die anderen meinen: Was Du vorhast, ist Selbstmord auf Raten, eine systematische Selbstzerstörung.

                                        40 kg ... weißt Du überhaupt, was das bei Deiner Größe bedeutet? Ich hatte kürzlich zwei große Darm-OPs und bin bis auf knapp 40 kg abgemagert. Nicht nur, dass ich wirklich grauenvoll aussah, war ich war auch so schwach geworden, dass ich nicht mehr ohne Hilfe aufstehen konnte. Also echt, ich weiß nicht, was daran sexy sein soll ...

                                        Kopfschüttelnde Grüße von Monsti

                                        Kommentar


                                        • RE: wie wichtig ist es


                                          Also ich steh echt nicht drauf wenn eine Frau aussieht wie gerade dem KZ entkommen.

                                          Kommentar


                                          • RE: Gaius Petronius Arbiter (? - 66 n. Chr)


                                            ich will doch kein mitleid oder anerkennung haben höchstens vieleicht ein bisschen anerkennung das ich mich so ut im griff hab und schön dünn bin ,und 40 kilo sind bei meiner große eigentlich nicht zu wenig ich bin ja auch ziemlich klein..der bmi währe dann 15 naja ok ein bisschen zu wenig ab 18 ist glaub ich untergewicht naja so viel will ich dann doch net abnehmen ...höchstens noch 5 kilo dann ist mein bmi auf 17 und das denke ich ist ok. naja ich muss eh aufpassen da ich ja kreislaufprobleme hab muss ich was essen meint mein arzt ,das kommt von unterzuckerung und währe nicht ungefährlich sonderen auch tödlich vorallem sterben da gehirnzellen ab ... naja also muss ich wohl doch ab und zu was süßes essen ,geh jetzt auch in therapie hab am montag mein ersten termin hab voll angst naja geh ja nur zur caritas weil bei den physchologen in der stadt muss mal ein jahr warten oder auf nee warteliste

                                            Parmenion schrieb:
                                            -------------------------------
                                            'Ein freigelassener Sklave, der zu einem großen Vermögen kann und als vermeintlicher Schöpfer des "Satyricons" gilt, einer der ältesten bekannten Romane, der die amourösen und derben Abenteuer des ehemaligen Sklaven Trimalchio schildert.

                                            Petronius selbst gehörte zum Hofstaat des Nero; nachdem er sich - möglicherweise - an der Verschwörung des Calpurnius Piso beteiligte, wurde er von Nero aufgefordert, Selbstmord zu begehen. Er starb mit großer Gelassenheit, öffnete sich die Adern, schloß sie wieder, führte Gespräche, unternahm einen Spaziergang und öffnete sich die Adern wieder nach kurzem Schlaf, um ruhig zu sterben.'

                                            Quelle: http://www.8ung.at/suizid/philsuizid.html#petronius

                                            Kommentar


                                            • RE: Gaius Petronius Arbiter (? - 66 n. Chr)


                                              Hi Coyote,

                                              hier will keiner das du dich umbringst. Deshalb sind wir auch so radikal und sagen dir wo dein Weg hin gehen wird. Und dein Selbstbewustsein wird auch mit 2 Kilo weniger nicht größer. Du mußt versuchen dich selbst zu lieben und zu achten so wie du bist und nicht irgend welchen falschen Idealen hinter jagen.

                                              Ich wünsche dir das dir das gelingt. Weiterhin alles Gute

                                              Kommentar


                                              • RE: Gaius Petronius Arbiter (? - 66 n. Chr)


                                                Hi coyote,

                                                mit dem Gang zur Caritas machst Du ja schon mal einen guten Anfang. Keine Angst, da passiert schon nichts Schlimmes - ganz im Gegenteil.
                                                So, und jetzt wünsche ich Dir, dass Du nicht weiter gefährliche, weil krankmachende Unterernährung anstrebst, sondern anfängst, normale Körper zu lieben - insbesondere Deinen eigenen.

                                                Liebe Grüße und alles Gute!
                                                Monsti

                                                Kommentar


                                                • RE: Gaius Petronius Arbiter (? - 66 n. Chr)


                                                  Liebe Coyote! (der Film ist übrigens sehr sehr sehr geil!)
                                                  Ich denke auch, dass du im Moment auf dem richtigen Weg bist !
                                                  ich wollte dir dabei alles, alles Gute wünschen und ich hoffe, dass du uns schon bald von einem kleinen Erfolg berichten werden kannst !
                                                  Alles Liebe,
                                                  Alicia

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X