#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer kennt Cellagon aurum?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kennt Cellagon aurum?

    Hallo, hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Nahrungsergänzungsmittel "Cellagon aurum" gemacht?
    Ist dies zu empfehlen oder nur teurer Quatsch?

    grüße elfriede


  • RE: Wer kennt Cellagon aurum?


    Guten Abend "elfriede",

    ich habe diesen Saft das erste Mal vor ca. 4 Jahren getrunken, auf Anraten einer Freundin. Hört sich ja auch sehr vielversprechend an.

    Ich mochte das Zeug überhaupt nicht und teuer ist es noch dazu.

    Ein Jahr später, nach der Geburt meiner Tochter habe ich cellagon aurum abermals probiert. Meine Tochter bekam Hautausschlag, weil ich sie zu der Zeit noch stillte.

    Ich kann jetzt nicht behaupten, dass es ungesund sei, aber empfehlen würde ich es trotzdem nicht. Es schmeckt wirklich gruselig.

    Einzig der Magnet am Bodenrand hatte noch seinen Zweck erfüllt: Er hielt zeitweilig Notizzettel am Kühlschrank.
    Meine Blumen jedenfalls wurden vom magnetisierten Wasser auch nicht schöner, das meint ja der Hersteller.

    Ich habe Cellagon aurum irgendwann entsorgt.

    Wenn Du es genau wissen willst, mußt Du es wohl ausprobieren.

    Grüße

    Kommentar


    • RE: Wer kennt Cellagon aurum?


      Wenn du dich gesund ernährst, und ausreichend Gemüse ( ca. 400 g - 500 g ) und ca. 2 Portionen Obst zu dir nimmst, brauchst du das nicht.
      Gib dein Geld besser für Gemüse und Obst aus, dann hast du nämlich gleichzeitig was auf dem Teller, mehr Ballaststoffe und viel viel mehr sekundäre Pflanzenstoffe,,die auch gleichzeitig schmecken.
      Ich weis das mit dem gemüse ist nicht leicht

      Aber wer sagte, das das Leben leicht ist.

      Übrigens ist es nur eine Gewohnheit so wie das Schoki essen

      LG

      Kommentar


      • RE: Wer kennt Cellagon aurum?


        Ich hab mir grade mal die Webseite http://www.cellagon.de von den angesehen. Sieht auf den ersten Blick toll aus. Wenn man sich das ganze kritsch durch liest fallen einem doch ungereimt heiten auf:

        "L-Carnitin (2) Natürliche, vitaminähnliche Substanz, ... " heißt nicht, dass hier natürliches L-Carnitin enthalten ist. Sondern lediglich, das gibts auch in der Natur.


        "Matekonzentrat .... Im Gegesatz zu coffeinhaltigen Getränken hat Mate gleichzeitig einen positiven Einfluß auf die Psyche und fördert den erholsamen Schlaf. "
        Laut http://de.wikipedia.org/wiki/Mate enthält Mate:
        "... In den frischen Blättern sind 1-1,7 % Coffein ..." bzw. "Der Aufguss ist gelbgrün und enthält 0,5-1,5% Coffein..."

        Und das innerhalb von wenigen Minuten. Ob die anderen Angaben stimmen hab ich jetzt nicht mehr überprüft.

        Ciao




        Kommentar



        • RE: Wer kennt Cellagon aurum?


          Hallo,
          ich habe das Cellagon aurum nicht nur vor zwei Jahren kennen gelernt, sondern ich trinke es auch täglich seit zwei Jahren.
          Durch Beruf und Familie ist es mir leider nicht möglich, mich so richtig ausgewogen zu ernähren. Dementsprechend hatte ich auch viele Defizite (Müdigkeit, Übersäuerung, schlechte Haut usw.), Ich war damals auf suche nach einer vernünftigen natürlichen Ergänzung zu meiner Ernährung. Das Cellagon hat mich von der Zusammensetzung (40 verschiedene Obst-u.Gemüsesorten) und vom Herstellungsverfahren (bei 29 Grad wird das Obst und Gemüse eingedickt)beeindruckt.
          Ich fühle mich super mit dem Cellagon und dafür ist es mir nicht zu teuer, vor allem wenn ich mir das alles an Obst u.Gemüse täglich einkaufen würde.
          Alles Gute
          Wolfgang

          Kommentar


          • RE: Wer kennt Cellagon aurum?



            Hallo Elfriede!
            Cellagon aurum ist mir auch vor einiger Zeit begegnet. Ich bin 30 und alleinerziehend, und für mich war und ist Cellagon eine gute Alternative, um alle Bioaktivstoffe zu bekommen ohne großen Zeit- und Kostenaufwand. Und es schmeckt toll - auch meiner Tochter, die zwei ist, und tut gut.
            Die Namensberaubte hat schon recht, dass man auch mit Obst und Gemüse seinen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen decken kann. Die Deutsche Krebsgesellschaft empfiehlt sogar 5 Portionen am Tag (also 5 Hände voll Obst und Gemüse pro Tag und das in einem abwechslungsreichen und ausgewogenen Verhältnis!). Und dann sollte das Obst und Gemüse ja auch noch unbelastet sein und vor allem an der Pflanze gereift, damit die sekundären Pflanzenstoffe auch enthalten sind (was nicht der Fall ist bei grünem, unreifem Obst und Gemüse). Das war mir dann doch zu kompliziert, weil ich auch gar nicht alles mag, und vor allem viel zu kostspielig. Ich hätte ja jeden Tag einkaufen müssen in verschiedenen Öko-Märkten, um alles frisch zu bekommen. Und das hätte mich mit Sicherheit mehr als 1 Euro pro Tag gekostet. Mehr kostet Cellagon nämlich nicht.
            Uns geht es echt gut mit den Cellagon-Produkten, und mir ist es das auch wert. Und als Alleinerziehende muss ich auch auf mein Geld achten.
            Weißt Du, es gibt ein ganz tolles Video über Cellagon mit Peter Lustig. Das solltest Du unbedingt mal gucken!
            Lieben Gruß
            Sandra

            mitBiss29 schrieb:
            -------------------------------
            Hallo, hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Nahrungsergänzungsmittel "Cellagon aurum" gemacht?
            Ist dies zu empfehlen oder nur teurer Quatsch?

            grüße elfriede

            Kommentar


            • RE: Wer kennt Cellagon aurum?


              Wenn man solche Antworten über das Produkt Cellagon aurum liest, wird es einem schlecht.
              Die darüber nichts Gutes berichteten, haben sich keine Mühe gemacht, daß Produkt zu verstehen.
              Es gibt nichts Vergleichbares auf dem Markt. Über 40 verschiedene Obst- und Gemüsesorten mit den wichtigen Fetten in naturbelassener Form (also so nah wie möglich an der Natur) ohne Zusatz von Konservierungsstoffen und nicht erhitzt, nur durch ein spezielles Verfahren unter 29 Grad Celsius verarbeitet, also volle Bioverfügbarkeit.
              Und von wegen, es reicht Obst und Gemüse zu essen.
              Dann lassen Sie diese Produkte mal testen. Außerdem
              wenn Sie Obst/Gemüse kaufen, wissen Sie nicht wie lange es schon gelagert hat (auch aus dem Biobereich) und dann wird es auch bei Ihnen nicht gleich verzehrt werden.
              Somit ein erneuter Verlust!
              Ein Drink Cellagon aurum für 0,85 - 0,94 Cent, preiswerter kann die Gesundheit nicht sein.

              Lieber wird das Geld für andere Dinge ausgegeben.
              Tun Sie etwas für Ihre körperliche Fitness, trinken Sie Cellagon aurum
              Wir trinken es bereits seit 8 Jahren und fühlen uns pudelwohl. Den Arzt kann man sich sparen.

              Hetty

              Kommentar



              • RE: Wer kennt Cellagon aurum?


                Hallo,

                ich kann Sandra und Hetty nur recht geben. Es gibt nichts vergleichbares auf dem Markt. Ich war jahrelang auf der Suche nach so einem natürl. Produkt, in dem wirklich alles steckt was unser Körper braucht und habe mich wirklich viel informiert und gelesen, da wir auch gesund alt werden wollen!
                Meine Familie, Freunde und ich trinken das nun seit ca. 3 Monaten und wir sind alle restlos begeistert. Ich bin z.B. nicht mehr "Frühjahrsmüde" und meine Haut hat sich sehr verbessert. Mein Freund freut sich seitdem über einen guten Schlaf und mehr Energie. Bei einer Freundin klappt es nun mit der Verdauung besser, ein Kumpel hat seinen Heuschnupfen sehr gebessert... u.v a. - hier nur mal einige Beispiele dafür.
                Die Leute, die über Ausschlag etc. jammern, trinken einfach zu wenig und dadurch kann der Körper die ganzen Giftstoffe und Schlacken nicht ausscheiden. Mann soll natürl. 1,5l - 2l Wasser tägl. trinken. (Das ist eigentlich sowieso selbstverständlich).
                Also ich kann es nur jedem empfehlen, wenn es jeder trinken würde dann gäbe es kaum mehr kranke Leute!!!
                Bin mittlerweile auch Sammelbestellerin für Cellagon :-))
                Liebe Grüße von Geli

                Kommentar

                Lädt...
                X