#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ene Bitte an alle !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ene Bitte an alle !

    "dieses Forum ist zum Austausch über Probleme mit dem DM"
    dieses Forum ist nicht da zur Austragung von persönlichem Streit !
    wenn Jemand keine pn`s bekommen will, ihm bitte keine schicken.
    sollten unwilkommene kommen bitte ignorieren.
    auch im Forum bitte "dringend" auf die Austragung von persönlichem Streit verzichten.
    Das alles hat nichts mit unterschiedlichen Ansichten über Diabetes Mellitus zu tun.
    daher back to the roots
    mfg. klaus


  • Re: ene Bitte an alle !


    Hallo ich bin neu jier und kenne mich auch nicht aus !!
    Hoffe es kann mir jemand eine antwort auf meine Fragen geben:
    1.Bin Typ 2 seid 2 Jahren nehme Glimipirit 1mg & Vilmecia 50mg&Medformin50mg
    2. bin Übergewichitig von 1,70m wiege ich 120KG
    3.Habe Asthma, Bluthochdruck & Zystennieren
    4,soll auf Byetta umgestellt werden
    5.hat jemand Erfahrung damit ????
    Bitte um Hilfe

    Kommentar


    • Re: ene Bitte an alle !


      Hallo, ich habe fast 2 Jahre Byetta gespritzt und ich war ziemlich gut eingestellt. Habe ebenfalls Bluthochdruck und andere kleine Wehwehchen. Mit Byetta habe ich über 40 kg abgenommen und kann es empfehlen. Was furchtbar ist, ist die Übelkeit nach etwas einer Stunde. Du musst auch wirklich eine Stunde nach dem Spritzen abwarten, bevor Du essen tust, ansonsten verfehlt es die richtige Wirkung. Mir war immer sehr übel und habe mich richtig kodderig gefühlt. Deswegen habe ich seit einer Woche jetzt das neue VICTOZA bekommen, ich merke noch wenig Wirkung, aber es braucht seine Zeit bis die richtige Dosis erreicht ist. Ich war trotzdem sehr zufrieden mit Byetta, bis auf die ständige Kodderigkeit, also viel Glück für Dich.

      Kommentar


      • Re: ene Bitte an alle !