#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Bauchkrämpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Starke Bauchkrämpfe


    Hallo Klausi167!

    Ich bin 28 Jahre alt.Danke,aber auf der Seite hab ich schon nachgeschaut.Muß morgen zur Darmspiegelung,dann weiß ich mehr.

    Lg Bea

    Kommentar



    • Re: Starke Bauchkrämpfe


      Hallo!

      Hab die Darmspiegelung hinter mir.Der Arzt hat sich 1 Meter angeschaut.Er hat dunkle Flecken an der Darmwand gesehen und davon eine Probe genommen.Die Darmentzündung hab ich noch immer,aber es ist keine Chronische.Der Arzt weiß nicht woher die Entzündung kommt.Was kann das dann sein???Die Bauchkrämpfe werden immer schlimmer!!!Egal was ich esse...es ist mir danach voll schlecht und mir schmerzt der ganze Unterbauch!Und wärend dem Stuhlgang wird mir ganz schwindelig und ich kippe fast vom Klo!Was soll ich nur tun???

      Lg Bea

      Kommentar


      • Re: Starke Bauchkrämpfe


        Hallo beatrice,

        Versuch es mal mit Hömopatie.
        Besorg Dir mal die Schüssler-Salze Nr. 2 und Nr.7
        Nr.2 calcium phosphoricum und Nr. 7 Magnesium phosphoricum.

        Ruf Dir mal die Seite im Web auf:www.cysticus.de/schuessler-salze/index.htm

        Da kannst Du Dir von den 12 Salze genau das Richtige für Dich raussuchen.

        Ich würde Dir, die zwei und die sieben empfehlen.
        Besonders die 7 Magnesium-Phosphoricum sind gegen Schmerzen ideal.

        Bei den ganzen Berichten hast Du ja schon eine Menge mitgemacht.
        Da kommt es auf diesen Versuch auch nicht mehr an.
        Ich bin sicher, die Salze werden Dir helfen.
        Mir helfen sie bei den irreparablen Rückenprobleme.

        Gute Besserung.

        MFG Klausi167

        Kommentar


        • Re: Starke Bauchkrämpfe


          Klausi167 schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Hallo beatrice,
          >
          > Versuch es mal mit Hömopatie.
          > Besorg Dir mal die Schüssler-Salze Nr. 2 und Nr.7
          > Nr.2 calcium phosphoricum und Nr. 7 Magnesium
          > phosphoricum.
          >
          > Ruf Dir mal die Seite im Web
          > auf:http://www.cysticus.de/schuessler- salze/index.htm
          >
          > Da kannst Du Dir von den 12 Salze genau das
          > Richtige für Dich raussuchen.
          >
          > Ich würde Dir, die zwei und die sieben empfehlen.
          > Besonders die 7 Magnesium-Phosphoricum sind gegen
          > Schmerzen ideal.
          >
          > Bei den ganzen Berichten hast Du ja schon eine
          > Menge mitgemacht.
          > Da kommt es auf diesen Versuch auch nicht mehr
          > an.
          > Ich bin sicher, die Salze werden Dir helfen.
          > Mir helfen sie bei den irreparablen
          > Rückenprobleme.
          >
          > Gute Besserung.
          >
          > MFG Klausi167

          Kommentar



          • Re: Starke Bauchkrämpfe


            Hallo Klausi167!

            Danke für Deinen Rat.Mal schauen ob es was bringt.Obwohl ich eigendlich nix von homöpatiesche Medicin halte.Das muß aber erst mal warten.Hab nämlich am 12.10.07 meine dritte Darmspiegelung.Vorher hatte man nur den Enddarm zwei mal gespiegelt.Erst mal abwarten was dabei raus kommt.

            Trotzdem Danke für Deine Hilfe.

            Lg Bea (8))

            Kommentar


            • Re: Starke Bauchkrämpfe


              Hallo!

              Hab die 3.Darmspiegelung gut überstanden.Der Dickdarm ist in Ordnung.Jetzt will der Arzt demnächst noch den Dünndarm röntgen.Aber er ist schon fest der Meinung,daß das ein Reizdarm ist,woran ich leide!
              Hab nächste Woche wieder einen Termin beim Arzt und da bespricht er alles weitere dann.Mal schauen!

              Lg Bea

              Kommentar


              • Re: Starke Bauchkrämpfe


                Hallo!

                Hab einen chronischen Reizdarm!Weil aber meine starken Bauchkrämpfe immer noch da sind,muß nun der Dünndarm geröngt werden.Das medikament Duspatal soll ich nicht mehr nehmen,außerdem hat es ja eh nicht geholfen,meine Schmerzen zu lindern!!!

                Die Schwindelanfälle wärend des Stuhlgangs werden auch immer häftiger!

                Was soll ich nur tun???

                Lg Bea

                Kommentar



                • Re: Starke Bauchkrämpfe


                  Hallo!

                  Habe noch immer starke Bauchkrämpfe!!!
                  Nur jetzt kriege ich erst im Neujahr einen Termin.Soll doch den Dünndarm röntgen lassen.

                  Wenn ich etwas gegessen hab,wird mir übel,ich uß aber net brechen und dann wird mir voll schwindelig!

                  Und wärend des Stuhlgangs schmerzt der Unterbauch und mir wird heftig schwindelig!

                  Das ist doch nicht normal oder?

                  Lg Bea

                  Kommentar


                  • Re: Starke Bauchkrämpfe


                    Hallo,

                    hab über deine Probleme gelesen. Also ich hatte das auch mal, das war vor zehn Jahren :-) ich hab es immer noch, aber hey keine Angst. Also bei mir wurde nach langer langer Zeit eine chronisch entzündliche Darmerkrankung diagnostiziert, damit kann man leben. Also ich hab Morbus Crohn. Ich hoffe, du hast mittlerweile Bescheid bekommen. Aber ich hatte sogar noch Gelenkschmerzen und viel Blutverlust. Und dieses Schwindelgefühl, es sind diese Schmerzen und der Kreislauf ist dann irgendwie angegriffen.
                    ciao machs gut

                    Kommentar


                    • Re: Starke Bauchkrämpfe


                      Hallo Josie76!

                      Der Arzt dachte auch erst das ich eine chronisch entzündliche Darmerkrankung hab.Beim Bluttest kam aber was anderes raus.Was es ist,weiß der Arzt noch nicht genau,deshalb erst mal Befund: chronischer Reizdarm!

                      Werde nun in kürze den Dünndarm geröngt bekommen.

                      Mal abwarten.

                      Hoffe es ist nicht so schlimm,Dein Morbus Cron.

                      Alles gute weiterhin.

                      Lg Bea

                      Kommentar



                      • Re: Starke Bauchkrämpfe


                        Hallo!

                        Die starken Bauchkrämpfe sind noch immer da.Der Dünndarm soll auch immer noch geröngt werden.Kann aber im Moment nicht dort hin,wegen meinen anderen Beschwerden.

                        Im Moment ist wenigstens das Blut nicht mehr im Stuhlgang.

                        Mir wird aber immer noch vor dem Stuhlgang voll schlecht und schwindelig!!!Danach geht es einiger maßen besser.

                        Lg Bea

                        Kommentar


                        • Re: Starke Bauchkrämpfe


                          Hallo Beatrice...

                          Ich habe deine ganze Beiträge gelesen Gute gute besserung ich hoffe dir geht es bald wieder sehr gut..
                          Seit weinachten hab ich auch probleme mal durchfall mal verstopfung und schmerzen im Bauch.
                          Was machst du Beruflich? Ich bin 25 und hab eine Tochter und sie ist 5, bekomme langsam Angst mit dem schmerzen wie ich alles überstande, Familie Beruf Kind :S.

                          Kommentar


                          • Re: Starke Bauchkrämpfe


                            Hallo Lollyy!

                            Das könnte auch ein Reizdarm sein.

                            Ich bin 29 und hab zwei Kinder(Junge 6 J. und Mädchen 5 J.).Bin seit den Kindern nicht mehr arbeiten.Schaffe ich auch wegen meinen ganzen Krankheiten nicht.Mir geht es änlich wie Dir mit den Schmerzen!Aber mein Mann und meine Kinder geben mir Kraft durchzuhalten!!!Auch wenn es manchmal schwer fällt.

                            Du mußt Deiner Tochter zu Liebe durchhalten!!! (8))

                            Warst Du den schon zu einem Arzt mit Deinen Schmerzen im Bauch?

                            Ich wünsche Dir gute Besserung!

                            Lg Bea

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X