#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskelschmerzen im Bauchraum mit Schweißausbrüchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muskelschmerzen im Bauchraum mit Schweißausbrüchen

    Halli Hallo,

    Ich habe seid zwei Jahren etwa starke Muskelschmerzen im Bauchraum. Sie treten krampfartig auf und ich bekomm dabei Schweißausbrüche. Kein Arzt konnte mir bisher helfen oder alle stellten unterschiedliche Diagnozen. Vin Meine Leberwerte sind erhöht, allerdings kann dieses auch von den langen Konsum der Schmerzmittel sein. Hat jemand Rat was es sein könnte?

    Gruß Ingo


  • RE: Muskelschmerzen im Bauchraum mit Schweißausbrü


    Möglicherweise handelt es sich um Darmkrämpfe. Treten die Beschwerden vorwiegend bei gefülltem Darm auf oder ist das unabhängig davon?

    Kommentar


    • RE: Muskelschmerzen im Bauchraum mit Schweißausbrü


      Halli Hallo,
      ne hat nix mit dem Darm zu tun, haben wir schon untersucht. Ernährung wurde auch schon angepaßt. Sind Bauchmuskel die Krampfen. Aber trotzdem Danke

      Kommentar


      • RE: Muskelschmerzen im Bauchraum mit Schweißausbrü


        Überprüft wurde Rücken, Galle und Nieren. Gallensteine sind zwar vorhanden, aber mein Arzt schließt die Schmerzen davon aus. Man Arzt hat mir weniger Alkohol geraten, nur trink ich überhaupt keinen Alkohol.

        Kommentar



        • RE: Muskelschmerzen im Bauchraum mit Schweißausbrü


          Hallo Ingo

          Schilder mal bitte etwas genauer, wo genau, wie, seitwann, wodurch... die Beschwerden auftreten.

          Welche Leberwerte sind genau erhöht?


          Kommentar


          • RE: Muskelschmerzen im Bauchraum mit Schweißausbrü


            Hallo Bud,

            also es fing vor zwei jahren ganz plötzlich an, die Bauchmuskulatur verkrampf sich wie eine Muskelzerrung. Stoßweise, unabhängig von Tages und Nachtzeit. Es kommt manchmal Nachts während ich schon tief und fest schlafe.Dauert manchmal Stunden ohne Schmerzmittel. Sobald ich eine Diclac 150 nehme, hören die Schmerzen auf und die Bauchmuskelatur entspannt sich dann.Mir ist aufgefallen, wenn ich viel Sport mache, besonders Bauchübungungen, hören die Schmerzen auch auf und ich muß kaum noch Schmerzmittel nehmen. Nur habe ich nicht immer die Zeit, da ich selbständig bin als Hufschmied, zum Sport zu gehen.
            Meine Ärzte sagen ich würde mir das einbilden, wiel die nix feststellen können. Ich hätte lediglich Gallensteine, davon würden aber die Schmerzen nicht kommen, sowie erhöhte Leberwerte. Nur weiß ich nicht genau welche. Mir wurde nur geraten keinen Alkohol zu trinken, allerdings trinke ich gar keinen Alkohol. Deswegen denke ich die erhöhten Leberwerte liegen an den großen Konsum der Schmerzmittel. Die Dosis habe ich damals mit Asperin angefangen danah Diclac 50 dan 75 und jetzt bin ich bie Diclac 150.

            Kommentar


            • RE: Muskelschmerzen im Bauchraum mit Schweißausbrü


              Nimmst du noch irgendein Medikament ein was die Muskelkrämpfe hervorrufen könnte ??

              Im Bauch das kenne ich habe ich jetzt wieder 3 Tage lang immer wenn ich nervlich angespannt bin habe gemerkt das mir die Bachblüten helfen Rescue Notfalltropfen in der Apothke ohne Rezept holen.

              Gruß Brigitte Oder Neurologin zur Rate ziehen

              Kommentar


              Lädt...
              X