#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hand seit gestern "eingeschlafen"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hand seit gestern "eingeschlafen"?

    Hallo,

    folgendes:

    Ich habe seit Freitag eine Erkältung/ grippalen Infekt, den ich gerade versuche auszukurieren. Waren die üblichen Symptome, Fieber, Husten, Halsschemrzene, Schnupfen, Kopfschmerzen usw.

    Jetzt ist aber eine Sache, die mir doch seltsam vorkommt:
    Gestern morgen habe ich gemerkt, das meine Hand eingeschlafen ist, also dieses Kribbeln in den Fingern und so...
    Das ist setidem nicht mehr weg gegangen und heute immer noch da...

    Es ist nicht so schlimm das Kribbeln, wie normalerweise, aber doch beständig da und spürbar.

    Kann das von der Erkältung kommen?

    Wußte nicht, in welche Thematik das sonst paßen könnte.

    Für Antworten wäre ich dankbar.

    Gruß
    Marie


  • RE: Hand seit gestern "eingeschlafen"?


    Hi,
    welche Medikamente nimmst Du. ? Hast Du mal nach Nebenwirkungen geschaut. ? Oder hast Du evtl. ungünstig auf der Hand geschlafen. ? Wenn es nicht bald besser wird, würde ich zum Neurologen gehen, um weitere Probleme zu verhindern.

    Gruß
    PS

    Kommentar


    • RE: Hand seit gestern "eingeschlafen"?


      Mein Mann hat Rückenprobleme. Wenn da mal ein Nerv einklemmt passier ihm das auch mit seiner Hand und dem Arm.

      Geh lieber mal zum Arzt.

      Vieleicht hast du eine falsche Bewegung gemacht und es ist etwas eingeklemmt?

      Gruß

      Nelli

      Kommentar


      • Hand "eingeschlafen"


        Hallo und die stille Hoffnung, dass die Hand "wieder da" ist!

        Ansonsten: willkommen im Club ;-( Ich habe auch eine taube Hand seit gestern, gestern, den 10. Juni 2004! Röntgen und Kernspin haben keine konkreten Ergebnisse geliefert, BWS und HWS, sowie Scaleus nicht auffällig.. Dennoch völlig abweichende Aussagen und drei oder vier ebenso unterschiedliche grosse Blutbilder.. Cortison über 3 Wochen und ausser: "müsste ein BWS Prolaps sein.:" habe ich nix konkretes gehört! Bei mir jedoch wohl durch Bürojob und Hüftschiefstand ausgelöst.. Zumindest denkbar! Aber: Ich tappe im Dunkeln und habe leider auch höllische Schmerzen bei vielen Positionen.. Hat jemand Erfahrung mit ähnlichen Rückenproblemen und ggf. Ansprechpartner?

        Vielen Dank vorab

        o.

        Kommentar


        Lädt...
        X