#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bandscheiben OP Halswirbel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bandscheiben OP Halswirbel

    Hallo,
    ich soll an der Halswirbelsäure operiert werden. Ich habe einen Vorfall der die Nerven eindrückt. Ich habe Gefühlsstörungen und Taubheitsgefühle Kribbeln der Finger und Schmerzen im Arm Kopfschmerzen und Nackenschmerzen. Kann mir jemand einen Tipp geben wo man eine gute Klinik und gute Operateure findet? Über Antworten wäre ich sehr dankbar.


  • Re: Bandscheiben OP Halswirbel


    Das kommt ja wohl auf Ihre Heimatadresse an.
    Ansonsten sind Neurochirurgen eine gute Anlaufadresse.

    Kommentar


    • Re: Bandscheiben OP Halswirbel


      Hallo Conny7770,
      auch ich sollte schon eine OP bekommen,habe genau die gleichen Symptome, wie Sie.Kribbeln in den Händen,Taubheit, was manchmal soweit geht das ich nichts mehr halten kann.Als mir mein Arzt dann erklärte,wie diese OP von statten geht,habe ich mir das erst mal überlegt und zurück gestellt.Habe mit meinem Arzt auch drüber gesprochen und er konnte es auch verstehen,nur seine Aussage dazu war,wenn diese Taubheit länger als 24 Stunden an hält,sollt ich es machen lassen.Er sagte auch desto eher desto besser,nur habe ich für mich entschieden,noch zu warten.Wenn es dann mal soweit ist werde ich es auch bei Ihm machen lassen,ist zwar jetzt wo ich nicht mehr da Wohne weit weg,aber ich vertraue diesem,da ich schon eine OP bei Ihm habe durchführen lassen,Bandscheibe im Lendenwirbel Bereich und diese ist super gelaufen.Auch da ich in diesem Bereich,irgendwann noch mal eine haben werde.Sie sollten sich bei Ihnen in der nähe erkundigen und sehen ob da jemand ist,dem Sie vertrauen können und auch Fragen wie so seine Verläufe,in solchen OP sind

      Kommentar


      • Re: Bandscheiben OP Halswirbel


        Hallo ryby22
        Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe einen Termin bekommen bei einem Neurochirurgen, ich habe meinen Fall geschildert und bekam trotz wohl normalerweise langer Wartezeiten sehr schnell einen Termin, worüber ich dankbar bin. Ich habe mich erkundigt, hier bei uns in der näheren Umgebung ist dieser Neurochirurg wohl ein sehr guter Arzt. Meine Nachbarin ist auch bei ihm operiert worden und kann ihn nur empfehlen. Ich bin auf das Gespräch und die Untersuchungen gespannt. Ich wünsche mir das mir endlich geholfen wird und ich meine ständigen Schmerzen endlich los werde.

        Kommentar



        • Re: Bandscheiben OP Halswirbel


          Hallo Conny7770, ich wünsche Ihnen viel Erfolg und wünsche Ihnen das Sie bei diesem Arzt in guten Händen sind und Sie Ihre schmerzen bald vergessen können.
          LG ryby22

          Kommentar


          • Re: Bandscheiben OP Halswirbel


            Es lohnt sich vor solchen Operationen immer noch eine Zweitmeinung einzuholen.

            Kommentar


            • Re: Bandscheiben OP Halswirbel


              Vielen Dank für ihre Antwort, genau das werde ich diese Woche tun.

              Kommentar



              • Re: Bandscheiben OP Halswirbel


                So eine weitere Meinung ist eingeholt. Ich muss definitiv operiert werden. Der Termin wird nach Pfingsten sein. Kann mir jemand sagen ob wohl eine ambulante Reha danach möglich ist, oder muss man stationär eine Reha Maßnahme machen? Desweiteren soll mir eine Prothetik eingesetzt werden weil der Schaden an der Bandscheibe schon zu groß ist. Hat einer Erfahrung damit? Wie lange hällt so etwas? Ich bin noch relativ jung! Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

                Kommentar

                Lädt...
                X