#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Der Schmerz vom rechten Ohr zum rechten Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Schmerz vom rechten Ohr zum rechten Auge

    Hallo an alle,

    Ich habe jahrelange scharfe (wie die Messerstiche) Schmerzen in den Augen und Gesichtsknochen. Der Schmerz fängt hinter dem rechten Ohr an, geht weiter zu dem rechten Auge, wie auch über den Levator scapula Muskel zu der rechten Schulter und oberen Arm.
    Es ist schlimm, da mir nichts hilft. Ich bin immer sehr müde und möchte nur schlafen. Am schlimmsten ist nach dem Haare Waschen. Dann muss ich den ganzen Tag liegen.

    Ich habe bis jetzt eine Menge Diagnosen, die mir nur auf dem Weg sind.
    Das letzte Mal habe ich die Ärztin gefragt, was ist da hinter dem rechten Ohr? Sie hat gesagt, es ist ein Akupunktur Punkt. Vor drei Jahren hat mir ein anderer Arzt gesagt, meine Schmerzen sind wegen dem Akupunktur Meridian.

    Von Anfang an hatte ich viele Bakterien in dem Urin. Keine Antibiotiker haben geholfen.
    Auch nach dem Essen habe ich die Bauchschmerzen.
    Die allererste Diagnose war: Sinusitis maxillaries cath.chr. Für die Sinusitis hilft gar nichts. Viele Ärzte sagen, alles sei von den Halsmuskeln. Der einzige Muskel ist der Levator Scapula und zwischen dem Hals und Schulterblatt der Muskel ist so hart, wie von dem Beton gebaut.
    Ich weiß nicht wie weiter.

    Danke für den Rat.

    Stella


  • Re: Der Schmerz vom rechten Ohr zum rechten Auge


    Hier ist der Muskel, den ich noch nie bei niemanden gesehen habe, dass es weh tut.

    http://i30.tinypic.com/2ccqpnd.jpg

    Das dauert so lange, dass jemand an mir die Doktor Titel machen kann.

    Kommentar


    • Re: Der Schmerz vom rechten Ohr zum rechten Auge


      Hier ist noch etwas, damit man mich nicht zu viel fragt: ich bin normal, habe keine Depressionen, kein Diabetes.
      Auch das. Ich fuhr mit dem Zug in die Schule; ging oft ohne Regenschirm spazieren. Jetzt bin ich auf den Wind, das Wasser und Zugluft allergisch.
      Ich habe nur die Probleme irgendwo zwischen Occipitalis, nach unten bis zum Oberarm. Obwohl Kopf MRT einen Blutgefäss zeigt, das kommt von unten.
      Ich habe sehr schlechte Kopfzirkulation und der Radiologe hat das als zerebrale Atrophie geschrieben. Das alles kam dazu.
      HWS MRT zeigt die Engung zwischen C5/C6; für oben musste ich den RTG machen, wo auch eine Engung zwischen C2/C3 ist.
      An dem Oberarm habe ich die Ligamente, die irgendwie nicht in Ordnung sind.
      Von Anfang an hatte ich die Augen und Gesichtsschmerzen, wie auch viele Bakterien, schon mit 23 Jahren; alles andere kam später.

      Wie ich gelesen habe, alles kommt von der HWS. Eine haben mir gesagt, mein Levator scapula Muskel ist schmerzhaft von der rechten Schulter, wo humerus nicht in Ordnung ist.

      Die Frage: kann das dann umgekehrt sein? Ist hier die Schulter oder HWS? Mein Orthopäde hat gesagt, alles kann man mit der Gymnastik gut machen. So was Dummes!

      http://i28.tinypic.com/14oasr7.jpg
      (von 2005)

      Kommentar


      • Re: Der Schmerz vom rechten Ohr zum rechten Auge


        Sehr häufig ist die Muskulatur für Schmerzen verantwortlich. Ein Physiotherapeut kann an und mit der Muskulatur arbeiten und die Spannung reduzieren. Teilweise sind zusätzlich Medikamente notwendig. Ein Rezept kann ein Orthopäde oder Hausarzt ausstellen wenn er es für sinnvoll hält.

        Kommentar



        • Re: Der Schmerz vom rechten Ohr zum rechten Auge


          Hallo Dr. Wachter,

          Vielen Dank für die Antwort.

          Wegen den Muskeln: ich hatte früher keine Probleme wegen den und trotzdem hatte:
          Sinusitis maxillaries cath. chr.
          Rhinitis chr.hypertr.et sicca anter. (hier ist angeblich zu viel Schleim, aber alles ist trocken)
          Beides ist wegen der Zugluft und meinem Spaziergang an dem Regen (ganz jung)

          Komisch ist hier, dass meine Sinusitis catharr ist, was nur Magen sein kann.
          Ich habe Gefühl, als meine ganze Schleimhaut von der Nase bis ganz unten entzündet ist.
          Ich habe gehört, dass man wegen dem Magen die Kopfschmerzen hat, aber nie dass man die Augenschmerzen nach dem Essen hat, habe noch nie gehört.

          Medikamente: die nehme ich von der Schule weg. Etwa 40 Jahren, aber nicht so viel da die mir nicht mehr helfen. Lange habe ich Aspirin genommen, bis mir geholfen hat. Mein Arzt hat gesagt, wenn ich weiter so mache, dann werde ich Dialyse haben (die Nieren mögen keine Tabletten). Wenn die nicht mehr geholfen haben, habe ich aufgehört.

          Mit freundlichen Grüssen,
          Stella

          Kommentar

          Lädt...
          X