#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme....

    Hallo,

    Ich bin's Nikke's Freund. Meine Freundin hat ja seid 3 Wochen eine Blasenentzündung. Ihre Nieren taten weh, also sind wir gestern Abend in's Krankenhaus gefahren. Sie wurde untersucht, mit Blutabnehmen und Urintest.

    Nun hat sie von der ärztin folgendes Präperat bekommen:

    Cotrim forte-ratiopharm 960 mg.

    Nun hat sie heute arg fieber bekommen, gerade ist sie bei 39,2°C mit leichtem Schüttelfrost. Sollten wir die Medizin absetzen? Oder was sollten wir tun? Bei 40°C fahren wir erneut ins Krankenhaus.

    Hoffe ich bekomme schnelle Antwort,
    Liebe Grüße,
    Matthias


  • Re: Probleme....


    Bei akuten Beschwerden und Befundverschlechterungen sollte sofort der kassenärztliche Notdienst oder das Krankenhaus aufgesucht werden. Diagnosestellung oder Behandlungsempfehlungen in akuten Fällen kann und sollte nicht über Internet erfolgen.
    Viele Grüße
    und gute Besserung
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar


    • Re: Probleme....


      Danke für die Antwort , habe mitlerweile ein neues Medikament bekommen , mir wurde erneut Blut und Urin abgenommen ( beim Hausarzt ) . Habe weiterhin hohes Fieber bis 40,5 C° , mein Hausarzt meint das ich das einfach die nächsten Tage mit Paracetamol 500 behandeln soll ( das Fieber ) . Habe zudem starke Kopfschmerzen , Migräne artig und einen geschwollenen Gaumen . Er meinte das wäre völlig normal , stimmt das ? Um eine schnelle Antwort wäre ich dankbar .... LG

      Kommentar


      • Re: Probleme....


        Hallo,
        hört sich ja alles ziemlich schlimm an...
        Da ich auch öfter BEs habe würde mich interessieren, ob du/deine Freundin innerhalb dieser 3 Wochen der BE Antibiotika vom Arzt bekommen hat? Oder war die BE unbehandelt?
        Bin doch schockiert, weil man ja immer liest, dass mit rechtzeitiger Antibiotika-Bahandlung eigentlich nichts schlimmeres passieren kann!
        Hatte auch einmal starke Nierenschmerzen während einer BE, hatte sie aber auch 1 Woche nicht behandeln lassen, deswegen leuchten mir die Schmerzen auch ein.

        Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!!
        Liebe Grüße, L.

        Kommentar


        Lädt...
        X