#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alzheimer möglich mit 24 Jahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alzheimer möglich mit 24 Jahren?

    Hallo !!!
    Vieleicht kann mir jemand helfen. Irgendwie schäme ich mich überhaupt nachzufragen aber ich glaube irgend etwas stimmt mit mir nicht.
    Ich kann mich kaum mehr konztentrieren,Vergessen tu ich eh alles obs Tabletten sind oder sonstiges wie das ich grade am kochen war. Mir ist es mittlerweile sogar peinlich mich mit meinem Freund zuunterhalten weil ich anfange zustottern undich finde auch nicht mehr die Gespräche führen kann die ich früher mal mit ihm gehabt hab.Selbst einfachste Matheaufgaben krieg ichnicht mehr hin (bin gelernte verkäuferin) und vor 5 Jahren funktionierte das noch alles tadellos. Ich bekomm auch öfters Angst wegen nichts und wieder nichts, ich hab immer Angst alleine gelassen zuwerden und fangt urplötzlich an zuheulen. Es gibt mittlerweile soviel was mich stört und ich hab schon versucht das indne griff zukriegen ich weiß nur nicht wie!
    Bin ich normal und einfach etwas durcheinander oder sollte ich deswegen echt schon mal zum Arzt.
    Danke im Vorraus!!


  • Re: Alzheimer möglich mit 24 Jahren?


    hallo,

    ich glaube nicht, dass du mit 24 schon an alzheimer leidest. allerdings solltest du deine symptome schon ernst nehmen und darüber in aller ruhe mal mit deinem arzt reden. denn es scheint dein alltägliches leben zu beinträchtigen. es kann sich um alles mögliche handeln. stress, burn out syndrom, depression... lass es klären und dir helfen.

    alles gute und lg katja

    Kommentar


    • Re: Alzheimer möglich mit 24 Jahren?


      Hallo Woelfchen,