#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsame Übelkeit - Speichel & Schlaf Probleme - Blähungen usw.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsame Übelkeit - Speichel & Schlaf Probleme - Blähungen usw.

    Hallo zusammen,

    ich habe keine Ahnung von Foren, aber da bis her kein Arzt etwas gefunden hat, denke ich, das es in "Seltene Krankheiten" gut rein passt.

    Ich kopiere das Folgende einfach, so wie Ärzte bekommen, als kleine und Harmlose Erklärung zu meinem Problem & ich weiß es ist viel.

    Vorab - Bitte kein Mitleid!

    "Guten Tag,

    mein Name ist Stephan Steiner, bin 19 Jahre Alt & bin ein einfacher ruhiger Mensch der nicht viele Erwartungen hat.

    Ich entschuldige mich vorab schon einmal, da dies etwas länger wird und vielleicht etwas „Kindisch“ oder „seltsam“ formuliert ist.

    Keinen Arzt den ich kenne kann mir helfen, geschweige denn das Sie überhaupt wollen und wenn Sie wollen, können Sie es nicht oder wissen nichts.

    Verstößt dieses „nicht wollen“ oder einfaches sagen von „ich kann nicht“, ohne mein Problem genau anzuhören, wo es ja bei den meisten schon scheitert, nicht gegen den geschworenen Eid?

    Ich selber habe mehr darüber raus gefunden, was hilft und was nicht, was traurig ist, da ich keinen Doktor Titel habe, Ärzte hingegen schon & bitte lassen Sie die Schulmedizin außen vor.

    Bis jetzt hat Sie nur noch mehr schaden verursacht.

    Ich versuche es möglichst kurz zu halten, dennoch Detailliert, Wahrheitsgetreu und in vollem Umfang, so das Sie es verstehen sollten, was mein Problem ist.

    Mein Dad meint oft zu mir, das ich seit meinem 6. Lebenstag Gesundheitliche Probleme habe, das mir Ärzte, bis auf Ausnahme von Heilpraktikern und Ernährungsexperten nie wirklich weiter helfen konnten.

    Gesundheitliche Probleme, aber Inwiefern?