• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie schnell kann ich abnehmen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie schnell kann ich abnehmen?

    Hallo liebe Community,

    also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, dass Diäten meist nur eine kurzfristige Lösung sind.
    Schaut einfach auf gesunde Ernährung mit Fisch, Pute und viel Gemüse. Dazu ein bisschen Sport und schon fangen die Kilos an zu fallen.
    Vermeidet Rückfälle zu schlechte Essgewohnheiten und schon geht es abwärts, natürlich nur mit dem Gewicht

    Ich würde am Ende so einen Körper haben wie die Frau im Bild & möchte natürlich auch das Gewicht halten. Sieht sie nicht schön aus!



    Liebe Grüße

  • Re: Wie schnell kann ich abnehmen?

    Naja....das ist wohl Geschmacksache..... LG J.

    Kommentar


    • Re: Wie schnell kann ich abnehmen?

      Fett schmilzt sehr, sehr langsam. Es gibt zwei wichtige Punkte: Bewegung und Ernährung. Natürlich kann man auch nur durch die Ernährung abnehmen, gesünder, schöner und effektiver ist es jedoch in Verbindung mit Sport. Niemals weniger als den Grundumsatz zu sich nehmen, also bei einem Grundumsatz von 1500 kcal empfehle ich je nach Job (körperlich sehr aktiv oder eher nur sitzende Tätigkeit) zwischen 1700 und 1900 kal. Dazu noch 3 - 4 mal pro Woche sportlich betätigen. Das bedeutet für mich gesunder Gewichts-/ bzw. Fettverlust. In den ersten Tagen schrumpft die Zahl auf der Waage logischerweise schneller, da zunächst viel Wasser verloren geht. Der eigentliche Fettverlust geht eher langsam.

      Kommentar


      • Re: Wie schnell kann ich abnehmen?

        Ich würde dir den MetaCheck empfehlen, eine sehr effektive
        und personalisierte Methode zum Abnehmen. Beim MetaCheck wird dein Stoffwechsel- und Sporttyp bestimmt,
        beispielsweise bin ich Meta Typ Delta und verstoffwechsel gerade die Eiweiße nicht besonders gut. Und ich kann mir gut vorstellen, dass einige von euch auch eher der Stoffwechseltyp sind, der kohlenhydratreiche Nahrungsmittel gut verstoffwechselt und deswegen eher einen geringeren Anteil an proteinreichen Nahrungsmitteln zu sich nehmen sollte, um erfolgreich und vorallem nachhaltig abzunehmen und das ohne zu Hungern oder Shakes. Ist wirklich eine super Sache und jeden Cent wert!

        Kommentar


        • Re: Wie schnell kann ich abnehmen?

          Hallo liebe Community,

          also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, dass Diäten meist nur eine kurzfristige Lösung sind.
          Schaut einfach auf gesunde Ernährung mit Fisch, Pute und viel Gemüse. Dazu ein bisschen Sport und schon fangen die Kilos an zu fallen.
          Vermeidet Rückfälle zu schlechte Essgewohnheiten und schon geht es abwärts, natürlich nur mit dem Gewicht

          Ich würde am Ende so einen Körper haben wie die Frau im Bild & möchte natürlich auch das Gewicht halten. Sieht sie nicht schön aus!



          Liebe Grüße
          P.s. Die Frau sieht Bildhübsch aus! Aber ich bin leider schon vergeben.

          Kommentar


          • Re: Wie schnell kann ich abnehmen?

            deshalb heisst es ja auch, dass man seine Ernährung dauerhaft umstellen soll und nicht nur eine Zeit lang ma gesund essen sollte!

            Kommentar


            • Re: Wie schnell kann ich abnehmen?

              Also ich denke auch, das kommt ganz darauf an.
              Wichtig ist meiner Meinung nach, dass man sich selbst wohlfühlt und zufrieden mit sich ist. Beim Abnehmen ist es gefährlich, wenn man möglichst viel in kurzer Zeit abnehmen will, da das auch den Körper schwächt und außerdem das Gewebe etc. Wichtig bleibt eine ausreichende und ausgewogene Ernährung. Daher lieber etwas langsamer angehen lassen und mit Sport und gesunder Ernährung einen langfristigen Erfolg erzielen.

              Kommentar


              • Re: Wie schnell kann ich abnehmen?

                Hallo liebe Community,

                also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, dass Diäten meist nur eine kurzfristige Lösung sind.
                Schaut einfach auf gesunde Ernährung mit Fisch, Pute und viel Gemüse. Dazu ein bisschen Sport und schon fangen die Kilos an zu fallen.
                Vermeidet Rückfälle zu schlechte Essgewohnheiten und schon geht es abwärts, natürlich nur mit dem Gewicht

                Ich würde am Ende so einen Körper haben wie die Frau im Bild & möchte natürlich auch das Gewicht halten. Sieht sie nicht schön aus!



                Liebe Grüße
                Irgendwie erschliesst sich mir nicht der Sinn dieses Beitrags....Die Userin stellt eine Frage und beantwortet sich diese bereits selber? bzw. gibt Ratschläge für gesundes Abnehmen..(ja wenns so einfach wäre)

                Ich denke eher die Themenstellerin wollte Zustimmung zu Ihrer Aussage zwecks dem Aussehen der jungen Dame auf dem Foto-weshalb auch immer? Zu schaffen ist das nämlich nicht! Egal wer wieviel abnimmt, der Körperbau ist individuell und unterschiedlich. Ansonsten würde ja jeder schlanke Mensch mit der selben Figur rumlaufen. Und wer will das schon? LG J.

                Kommentar

                Forum-Archive: 2017-08
                Lädt...
                X