#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall (Gelber Stuhl)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall (Gelber Stuhl)

    Hallo! Habe vor ein paar Tagen schon einmal geschrieben das mein Sohn 5 Jahre Durchfall hat. Wir waren auch beim Arzt und er meinte es herrsche im moment Durchfall und er sollte ein paar Tage Schonkost essen. Er hat aber immer noch Durchfall und die Stühle sehen mittlerweile Hellbraun bis gelblich aus und sehr dünn wie wasser. Es ist aber kein Blut oder Schleim dabei. Der Stuhl riecht auch ziemlich säuerlich. Habe ihm schon Zwieback gegeben, Äpfel hat er gegessen, Salzstangen, Kamille Tee hat er getrunken. Könnte mir einer sagen was es evtl sein könnte?? Ihm geht es nicht schlecht. Ist nicht abgeschlagen hat kein Fieber und auch keine Bauchkrämpfe oder Erbrechen. Bitte um Rat. Danke Gruß Annett


  • RE: Durchfall (Gelber Stuhl)


    Hallo.
    Meine Kids haben im moment auch Durchfall und Erbrechen.
    Unser Kinderarzt hat gesagt KEIN Apfel geben ,da dieser abführend wirkt.
    Ich soll meinen Kids: Bananen,Zwieback,Salzstangen,Fencheltee,Traubenzuc ker,Möhrensuppe,Brühe geben.
    Gruß Nicole

    Kommentar


    • RE: Durchfall (Gelber Stuhl)


      Hallo

      mein Sohn (7 monate) hat auch seit 6 Tagen Durchfall wie Wasser, gelblich ubd extrem übelriechend! Er hatte auch die ersten Tage Fieber. Unser K-arzt meinte wir sollen abwarten, ihm viel zu trinken und Elektrolytlösung geben. Durchfall wäre eine Art des Körpers sich von Keimen zu säubern!
      Ich denke, dass zur Zeit ein Virus "rumgeht". Meine zwei Freundinnen haben ebenfalls kleine Kinder und die haben die selben Symptome.

      Gute Besserung für Deinen Kleinen Mann und liebe Grüße!

      Kommentar


      • RE: Durchfall (Gelber Stuhl)


        Liebe Annett,

        ich wuerde neben einer mikrobiologischen/mikrokopischen stuhluntersuchung auch organische ursachen ausschliessen lassen. sprich mit dem kinderarzt darueber.
        alles gute!

        Kommentar


        Lädt...
        X