#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was könnte es denn sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was könnte es denn sein?

    Was könnte das denn sein?
    reicht es,wenn ich nächste Woche zum Arzt gehe? Bin Momentan etwas eingespannt......
    Außerdem ist mir seit ca. 3 Wochen übel und die Übelkeit ´wird immer schlimmer (Schwangerschaft ausgeschlossen).

    Danke für die Antworten


  • RE: Was könnte es denn sein?


    hallo,
    eir die Doc´s schon geraten haben, bitte nicht aufschieben, sondern zügig zu einem Arzt...Das muss abgeklärt werden!!
    Vielleicht hast DU auch was Gegessen was die Farbe machen könnte...
    Vielleicht ROTE BEETE?? GRÜHNKOHL ??? SPINAT ???
    Überlege mal...
    Dann könnte es auch daran liegen ...
    Lg, Nesty

    Kommentar


    • RE: Was könnte es denn sein?


      Hallo Nesty!
      So schnell sieht/liest man sich wieder.
      Habe eigentlich nichts anderes gegessern als sonst auch (also in der letzten Zeit).
      Und an dem Abend davor habe ich nur Salat, Gurken, Brot und Kartoffeln gegessen.
      und vom Batida Kirsch kann das wohl kaum kommen,denke ich. Hatte ich ansonsten auch nie.
      Hab echt im Moment nen Problem damit zu meinem Hausarzt zu gehen, weil ich die einfach zu gut kenne, aber mit denen ein Problem habe und nciht möchte, dass die was davon erfahren etc......müsste mich erst nach nem anderen Arzt umgucken....
      Heute war das mit der übelkeit und Schwindel so schlimm, dass ich fast zusammengebrochen wäre.....aber Notdienst hatten/haben meine Hausärzte.....

      Kommentar


      • RE: Was könnte es denn sein?


        hallo,
        die Übelkeit und so können von dem Schwarzen Stuhl kommen..
        Ich will hier keine Diagnosen stellen, aber ich könnte mir denken was der Doc Dir sagen wollte...
        Deshalb melde Dich bitte umgehend bei einem Arzt, egal bei welchen..
        Dann wechsle halt den Arzt, es gibt noch mehr..
        Vielleicht hast Du ein Magengeschwür( vom vielen Stress...) was bluten könnte, daher könnten die Bauchschmerzen kommen, und der Stuhl ist dann vom geronnen Blut schwarz..Aber ohne einen Besuch beim Arzt...???
        Es kann aber auch ganz Harmlos sein...
        Also, bitte geh´zum Arzt. Nur dann wirst Du Deine Beschwerden los..
        Oder nicht??
        LG, Nesty

        Kommentar



        • RE: Was könnte es denn sein?


          Ok. Ich kläre die ganze Geschichte mal auf.
          Also meine Eltern sind Allgemeinmediziner.
          Habe aber ein schlechtes Verhältnis zu denen; habe Angst,dass wenn ich zu einem anderen Arzt gehen, sie das doch irgendwie trotz Schweigepflicht raus bekommen....
          ....deswegen traue ich mich nicht zum Arzt zu gehen......
          Bin halt etwas ratlos.
          Ein Magengeschwür lässt sich nicht durch Blutentnahme feststellen,odeR?
          Danke schonmal

          Kommentar


          • RE: Was könnte es denn sein?


            was könnte man denn gegen ein blutendes Magengeschwür tun?

            Kommentar


            • RE: Was könnte es denn sein?


              Hallo,
              ich sagte es ja, es KÖNNTE eines sein, MUSS es aber nicht..
              Das könnte man durch eine Magenspiegelung feststellen.. Eine Untersuchung die zwar etwas unangenehm ist, aber sie geht schnell und ist echt Harmlos.. bei einem geübten Arzt dauert sie meist nicht länger als ein paar Minuten..
              Hast Du denn immer noch Schwarzen Stuhl, oder hat sich das ganze Normalisiert??
              Lg, Nesty

              Kommentar



              • RE: Was könnte es denn sein?


                ist besser,aber noch immer sehr sehr dunkel.....

                Kommentar


                • RE: Was könnte es denn sein?


                  Hi,
                  es gibt leider zuviele möglichkeiten, wieso der Stuhl so Dunkel ist...
                  Wirklich..
                  Es bleibt Dir nichts übrig als zu einem Arzt zu gehen... Sonst wirst Du es nie wissen, oder es gibt dann noch Komplikationen oder sonst was..
                  Willst Du erst im Krankenhaus landen ??
                  Also, es besteht Schweigepflicht vom Arzt aus, egal ob der Arzt Deine Eltern kennt oder nicht!!! Mache den Arzt dann nochmal darauf Aufmerksam !!!! Das ist Dein RECHT !!!
                  Und Spiel nicht zu lange mit Deiner Gesundheit !! Der Schuss kann auch mal nach hinten los gehen!!
                  Überwinde Dich und gehe zum ARZT !!!!
                  Lg, Nesty

                  Kommentar


                  • RE: Was könnte es denn sein?


                    Hallihallo Nesty und alle anderen die das hier lesen.
                    Ich war beim Arzt........
                    .......aber auf Magengeschwür oder Ähnliches ist er nicht gekommen.
                    Er hat mir nen homöopathisches Medikament (für heute) gegeben und das war's.
                    Meinste das reicht?
                    schreibe morgen Klausur....
                    Liebe Grüße

                    Chris

                    Kommentar



                    • RE: Was könnte es denn sein?


                      Habe echt Angst.......

                      Kommentar


                      • RE: Was könnte es denn sein?


                        Hallo,
                        wenn Du weiter so stur bist, und nicht zu einem Arzt gehst wirst Du auch niemals rauskriegen, was Du hast...
                        Du scheinst echt unbedingt ins Krankenhaus zu wollen, oder was ???
                        GEH´BITTE ENDLICH ZU EINEM ARZT, KRUTZIFIX, HIMMEL, ARSCH UND ZWIRN NOCHMAL!!!!!
                        Also, kannst Du vielleicht endlich mal über Deinen Sturen Schatten springen??
                        Oder willst DU erst warten bis es Dir richtig Scheisse geht ????

                        Lg, Nesty......

                        Ps: ChrisAS, Du bringst mich hier gleich auf die Palme....Grrrrr, ich Rede mir hier echt den Mund Fusselig!!! Ich habe schon einen Sonnenbrand auf der Zunge.....

                        Kommentar


                        • RE: Was könnte es denn sein?


                          Hi Nesty!
                          Find ich aber echt lieb, dass du dir Sorgen machst.
                          Hast meine eine Message anscheinend nicht gelesen.
                          Ich war am donnerstag noch beim Arzt. Aber weiter bin ich jetzt auch nicht. Außer 6 homöopathische Kügelchen habe ich ncihts bekommen.
                          Da es mir immernoch nciht besser geht, habe ich meinen Eltern doch davon erzählt und gesagt, dass ich möchte, dass sie mir Blut abnehmen.
                          Aber außer ok, haben sie ncihts dazu gesagt.
                          Und die Klausut schreibe ich nach; dafür geht es mir echt zu schlecht.

                          Danke für alles.
                          Bin trotzdem ratlos.
                          Liebe Grüße Chris

                          Kommentar


                          • RE: Was könnte es denn sein?


                            Hallo,
                            Homöopathie hilft da nicht !!!!! Wenn es eine Blutung wäre, dann gehört die schleunigst von einem Arzt behandelt, ansonsten kann es richtig ernst werden!!
                            Ich würde zusehen, das man die Ursache findet, Blutwerte, Stuhlprobe, Magenspiegelung....
                            Das wäre mein weg...
                            Alles an einem Vormittag leicht zu erledigen...
                            Du spielst echt mit Deiner Gesundheit, und da kann ich echt Fuchsig bei werden..
                            Ich bin keine Ärztin, aber ich habe meinem Mann jetzt schon zum 2. mal das leben mit meinen " Diagnosen" gerettet, obwohl ich mich dabei mit manchem Arzt anlegen mußte.. am Ende hatte ich aber Recht !!
                            1.) Schlaganfall mit 35 Jahren ( mein Mann..)
                            2.) Akuter Blinddarm ( auch mein Mann)
                            Beide male bin ich von den Ärzten Dumm angemacht worden, einmal wollten sie mich aus dem Krankenhaus schmeißen...
                            Aber ich blieb Stur..
                            Seitdem ich einen sehr schwer Kranken Vater hatte, und dieser nicht mehr in der Lage sich zu sagen was er hatte, kümmerte ich mich mit der Familie darum...
                            Ich habe viel gelernt...vielleicht auch zuviel.. denn zuviel Wissen ist auch nicht immer gut.. Frage mal einen Arzt...
                            Also... ich weiß nicht was ich noch alles tun muß um Dich zu einem Mediziner zu bekommen, der ENTLICH eine RICHTIGE UNtersuchung macht...
                            Ich sage ja, es kann auch harmlos sein, aber es hört sich nicht so an...
                            Wenn hinterher was anderes rauskommt... Dann gut!!
                            Ich gehe lieber einmal umsonst.. is´mir doch Wurscht was der Arzt denkt, oder andere..
                            NUN MACH MAL BITTE ZU......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
                            Ich kriege ja Angst bei Deiner Gelassenheit! * schmunzel*
                            Soviel Sturheit ist mir noch nicht begegnet, nichtmal ESEL sind so Stur!!! * Grins*
                            Lg, Nesty

                            Kommentar


                            • RE: Was könnte es denn sein?


                              Hi!
                              Also die Blutergebnisse bekomme ich gegen 16:00 Uhr und werde sie dir dann auch mitteilen....
                              Und ich bin ja zu meinen Eltern gegangen; habe seit gestern nämlich auch mittelstarke Bauchschmerzen und der Schmerz ist nicht wirklich zu lokalisieren.
                              Meine Eltern sind arbeiten, kommen erst heute spät zurück und meinten, dann hätte ich keine Schmerzen mehr und morgen könnte ich ja mal wieder laufen gehen.

                              Verstehst du ejtzt, warum ich nicht zu ihnen gehen wollte?

                              Liebe Grüße
                              ChrisTine

                              Kommentar


                              • RE: Was könnte es denn sein?


                                Werte sind alle in Ordnung.
                                Und jetzt?

                                Kommentar


                                • RE: Was könnte es denn sein?


                                  Hab gerade gefragt,ob die HCR nicht doch noch messen können..... Wäre doch nicht schlecht,oder?

                                  Kommentar


                                  • RE: Was könnte es denn sein?


                                    Toll,HCR nachmelden ging nicht.
                                    Müssten meine Eltenr unterschreiben.

                                    Kommentar


                                    • RE: Was könnte es denn sein?


                                      Hallihallo!
                                      Also, habe jetzt nen Antibiotikum bekommen, da der Urin nicht in Ordnung war.
                                      Leuko: ++
                                      Urin: ++

                                      Aber trotzdem fühle ich mich so noch nciht genug behandelt.
                                      Der Urin aht doch nichts mit der Übelkeit zu tun.
                                      Also hab auch noch nen SS-Test gemacht: negativ.
                                      Was kann es denn sein?

                                      Liebe Grüße

                                      Chris

                                      Kommentar


                                      • Re: Was könnte es denn sein?

                                        HemаPRO gegen Hämorrhоiden - http://hemaprо.com Von all den Produkten, diе ich ausprobiert, muss ich sagen, das ist das Beste.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X