#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Lusttropfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Lusttropfen?

    Hallo Zusammen,

    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass das nicht möglich ist, möchte aber auf Nummer Sicher gehen... Ich habe mit meiner Freundin Petting betrieben. Sie ist auch noch Jungfrau. Auf jeden Fall hab ich währenddesssn wohl den Lusttropfen verloren und bin mit dem Finger drangekommen. Bin mir ziemlich sicher, dass ich den Finger abgewischt habe und meine Freundin erst noch gestreichelt habe bevor ich sie dann gefingert habe...

    Hab viel dazu gelesen nun. Manche sagen sofort Frauenarzt aufsuchen etc. Aber die seriöseren Quellen sagen alle dass das eigentlich unmöglich ist so schwanger zu werden...

    Was sagt ihr dazu? :/


  • Re: Schwanger durch Lusttropfen?

    Wenn du den Finger vorher abgewischt, sind die Spermien kaputt gegangen, das Überleben sie nicht.

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch Lusttropfen?

      Ok... Danke schonmal für deine Antwort. Ich meine es ist ja so gut wie unmöglich, dass man auf dem Weg zur Vagina nirgendwo drankommt und den Tropfen verschmiert... Da wird dann wohl das Worst-Case Szenario angenommen, dass eim dicker Klecks in dir Vagina gelangt, um dann behaupten zu können dass es möglich ist schwanger zu werden... Wäre sowas denn generell realistisch?

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch Lusttropfen?

        Wenn du den lusttropfen direkt vom penis in die vagina schmierst kann das passieren.
        Wenn du aber beispielsweise den lusttropfen nur auf die klitoris schmierst, weil du sie einfach noch ein bissel mit der Hand verwöhnen möchtest, ist es mehr als unwahrscheinlich, dass da was passiert.
        Spermien können nicht einfach so "wandern" wenn die Umgebung dafür nicht geschaffen ist. Und am besten können Sie sich IN der warmen, feuchten vagina bewegen.

        Kommentar



        • Re: Schwanger durch Lusttropfen?

          Ok naja ich war ja deutlich in ihr drin mit dem Finger, hab diesen aber vorher zerrieben. Das heißt ich kann mich denke ich ein bisschen entspannen und runterkommen und auf ihre nächste Periodd warten...

          Kommentar


          • Re: Schwanger durch Lusttropfen?

            Es ist nicht möglich, dass auf diese Weise eine Schwangerschaft zustande kommt.

            Kommentar


            • Re: Schwanger durch Lusttropfen?

              Kann man das denn zu 100 Prozent ausschließen? Weil irgendwoher müssen die Angaben auf den anderen Seiten hier im Internet ja sein, das davon eine reelle Gefahr ausgehen kann...

              Kommentar



              • Re: Schwanger durch Lusttropfen?

                Irgendwoher kommen die Angaben sicher, man kennt jemanden, der einen kennt und dessen Nachbarin deren Tochter die eine Cousine hat...........und das muss man dann natürlich als hautnah erlebt im Äther verkünden.

                Was sind denn das für Seiten?
                Was für Leute die das schreiben?

                Da musst du jedenfalls auf den Seiten fragen, oder sie ignorieren weil Leute mit so Ängsten diesen Seiten ohnehin mehr glauben schenken als jenen die sagen es geht nicht.

                Kommentar


                • Re: Schwanger durch Lusttropfen?

                  Da muss man nur auf Google die gleiche Fragestellung eingeben und erhält von 10 Antworten 8 Stück, die behaupten, dass eine Gefahr besteht. Allerdings kam mir das wirklich, wie sie schon sagten, sehr an den Haaren herbei gezogen vor...

                  Ich kann mir jetzt auf jeden Fall glaube ich etwas sicherer sein dass dort nichts passiert ist, hoffe ich!

                  Kommentar


                  • Re: Schwanger durch Lusttropfen?

                    Da ist auch nichts passiert und in Zukunft solltet ihr euch gemeinsam über Verhütung Gedanken machen.

                    Kommentar



                    • Re: Schwanger durch Lusttropfen?

                      Das haben wir schon... Es ist schon lange klar, dass sie die Pille nehmen wird, aber sie muss ja warten bis ihre Periode wieder beginnt.
                      ​​​​​​
                      Ich danke euch sehr, ihr habt mich sehr beruhigt!

                      Danke!

                      Kommentar


                      • Re: Schwanger durch Lusttropfen?

                        Jo, Google hat aber leider nicht den Anspruch dass auch alles stimmt was dort steht, deshalb sollte man in medizinischen Sachen lieber nicht googlen, es macht in dem Fall einfach keinen Sinn.

                        Dann weiterhin eine beruhigte Zeit.;-)

                        Kommentar


                        • Re: Schwanger durch Lusttropfen?

                          Vielen Dank

                          Kommentar


                          • Re: Schwanger durch Lusttropfen?

                            Meine Freundin hat heute eine Zwischenblutung bekommen... Ist das normal oder könnte das doch irgendwas heißen?

                            Kommentar


                            • Re: Schwanger durch Lusttropfen?

                              Kann vorkommen, schwanger sein kann sie nicht durch das Petting sein und daran ändert sich auch durch Zwischenblutungen nichts.
                              Vielleicht ist sie jetzt so verrückt gemacht, dass sich das auf die Hormone auswirkt.

                              Kommentar


                              • Re: Schwanger durch Lusttropfen?

                                Okay ja man macht sich da echt verrückt aber schwanger sein kann sie nich... Das is gut

                                Kommentar


                                • Re: Schwanger durch Lusttropfen?

                                  Hallo Zusammen,
                                  ​​​​Also sie hat heute immernoch Blutungen, welche im Verlauf der Tage aber nun stärker geworden sind. Wir gehen daher von einer normalen Regelblutung aus und nicht von einer Einnistungsblutung oder sonst was... Verwirrend ist nur, dass sie mit ihrer Regel ziemlich genau 1 Woche zu früh dran wäre...

                                  Sie hat gesagt sie hatte das noch nie aber es fühlt sich alles bis jetzt wie eine normale Regelblutung an (dunkles Blut, etc.)... Man muss dazu sagen dass sie im Moment ein bisschen Schwierigkeiten mit ihrer Familie hat, was ihr echt in den Kopf steigt :/

                                  Und sorry falls das jetzt nicht zum Thema passt hier...

                                  Kommentar


                                  • Re: Schwanger durch Lusttropfen?

                                    Hormonschwankungen kommen recht häufig vor, gerade bei jungen Frauen und Stress spielt auch eine Rolle.
                                    Sie nimmt ja keine Pille?
                                    Da passiert es dann auch häufiger dass sich die Regel einfach mal verschiebt und ein wenig verändert.
                                    Wenn ich ihr Alter richtig einschätze ist sie ja auch noch in der Pubertät, der Körper immer noch in einer hormonellen Umstellung.

                                    Wenn sie sich Sorgen macht soll sie halt mal zu einem Gyn gehen und sich mit dem unterhalten, aber ich halte das alles für recht normal und keinen Grund dafür sich zu sorgen.

                                    Ich kann mir auch vorstellen, dass eure genauen Teambeobachtung im Bezug auf ihre Regel, eure Analysen und Befürchtungen, dann auch noch das Googlen, eine große Rolle dabei spielt.
                                    Der Frauenkörper ist kein Uhrwerk und das hinein steigern in Möglichkeiten die Angst machen haben Auswirkungen.

                                    schwanger ist sie jedenfalls nicht und ihr solltet nun von dem Thema ablassen und damit aufhören ihre Regel zu analysieren, wenn sie sich sorgt dann sollte sie zum Gyn gehen, denn es ist ja auch offensichtlich dass die Sorgen auch durch die Beiträge hier nicht weniger geworden sind.

                                    Jedenfalls kann das auch das Sexualleben extrem belasten, wenn ihr da nicht eine Lösung findet um in Zukunft unbeschwert genießen zu können, ohne Angst vor einer Schwangerschaft zu haben.
                                    Vor allem solltest du da beruhigend auf sie einwirken, dass sie nicht Schwanger sein kann und vor allem schauen dass ihr euch nicht gegenseitig hoch schaukelt.
                                    Dann lieber ein für alle mal klären durch einen beruhigenden Test oder Arztbesuch, ohne großartig drüber zu diskutieren was dann doch wie sein könnte weil.......... und auch ohne Google zu bemühen, davon bekommt doch jeder Hormonschwankungen, mindestens;-).

                                    Kommentar


                                    • Re: Schwanger durch Lusttropfen?

                                      Ich glaube sie sieht das nicht mal so krass wie ich... Ich steigere mich leider immer in so Dinge rein... Aber wie du schon sagst ist der Körper kein Uhrenwerk und sie is nich schwanger und dass die Regel jetzt einfach früher ist, ist halt mal so...

                                      ​​​​​​Jetzt kann sie denk ich auf jeden Fall die Pille nehmen, denn falls es morgen immernoch n Stückchen mehr ist mit der Blutung dann wissen wir zu 100% dass sie dir Pille jetzt nehmen kann, dann sind wir auch beruhigter.

                                      Ich danke dir auf jeden Fall von ganzen Herzen für deine Hilfe!!!

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X