#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft oder Nebenwirkungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft oder Nebenwirkungen?

    Guten Tag,

    folgende Situation:


    ich hatte an Tag 17 meines Zyklus' GV bei dem das Kondom des Partners wärend dem Verkehr abhanden abgerutscht ist. Wir haben dieses Missgeschick erst am Ende des Verkehrs bemerkt. Ca 3h danach wurde die Pille danach PiDaNa eingenommen.

    Nun (7 Tage später ca 5-6Tage vor kalkuliertem Beginn meiner Periode) habe ich leichte Schmierblutungen - was für den normalen Verlauf meiner Periode ungewöhnlich ist. Sind dies Einnistungsblutungen, Nebenwirkungen der Pille danach oder meine schwächere Periode? Ich habe an Tag1 der Blutung nun auhc den Nuvaring initial eingesetzt um in zukunft geschützt zu sein.

    Ab wann ist ein Schwangerschaftsstest möglich? Ist davon auszugehen, dass falls keine Schwangerschaft vorliegt der Ring nun sicher schützt, oder kann es sich um eine Schmierblutung handeln die nicht meine Periode ankündigt?



  • Re: Schwangerschaft oder Nebenwirkungen?

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test kann Ihnen dies 14-16 Tage nach dem GV bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X