#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Pille, ab wann geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Pille, ab wann geschützt?

    Hallo,

    ich habe diesen Monat mehrere Einnahmefehler gehabt (Pille Minisiston )und auch einmal die Pille Danach nehmen müssen. Nun hab ich beim Frauenarzt die Pille Yasmin verschrieben bekommen, weil ich mit der letzten Probleme hatte. Ich sollte in der Pillenpause am 1.Tag meiner Regel mit der Yasmin beginnen. Meine Pillenpause hat am 23.5 (letzten Mittwoch) begonnen. Ich habe aber meine Regel nicht richtig bekommen sondern nur leichte Schmierblutungen. Am 24.5 hatte ich ganz hell braunen Ausfluss und am 25.5 (letzten Freitag) dann dunkelbraune fast schwarze Schmierblutung. Daraufhin habe ich mit der 1.Pille von der Yasmin angefangen, weil ich davon ausgegangen bin meine Periode beginnt endlich. Bisher habe ich 4 Pillen aus dem Blister genommen. Ab wann kann ich von einem Schutz ausgehen? Ich mache mir Sorgen, da ich bei Schmierblutungen angefangen habe und nicht bei ´´richtigem blut´´. Ich habe letzten Monat aufgrund Probleme meiner letzten Pille 2 einhalb Wochen meine Tage gehabt. Kann es daran liegen, dass vielleicht nicht genug Schleimhaut aufgebaut wurde? Ich möchte unbedingt wissen ab wann ich geschützt bin, weil wenn ich so überlege hatte ich dann nur 2 Tage Pillenpause, werden die nicht vom Körper als ´´vergessene Pillen´´ angesehen?


  • Re: Neue Pille, ab wann geschützt?

    Eine Schwangerschaft ist denke ich auszuschließen, da ich schon 2 Tests gemacht habe, die beide negativ ausgefallen sind. Ich möchte nur wissen wann ich sorglos ohne Probleme wieder ohne Kondom mit meinem Freund schlafen kann.

    Kommentar


    • Re: Neue Pille, ab wann geschützt?

      Ich habe kaum noch Schmierblutungen, fast garnichts mehr hatte also sogut wie nicht meine Tage gehabt oder?

      Kommentar

      Lädt...
      X