#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleibende Abbruchblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleibende Abbruchblutung?

    Hallo,

    ich zerbreche mir gerade unglaublich den Kopf.
    ich habe Dienstag meine letzte Pille aus dem 5. Blister genommen. Für gewöhnlich bekomme ich meine Blutung IMMER Sonntag morgens, allerdings nicht heute...
    Rückenschmerzen und leichte Kopfschmerzen habe ich jedoch trotzdem.

    Mein Freund und ich verhüten immer mit zusätzlichem Kondom, allerdings ist uns letztens eines "übergelaufen". Kann es also sein, dass ich schwanger bin obwohl ich zusätzlich die Pille nehme?
    Einen Einnahme fehler habe ich sicher nicht gemacht.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,


  • Re: Ausbleibende Abbruchblutung?

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X