#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach Nebenwirkungen

    Guten Tag,
    ich bin eigentlich nur stille Mitleserin und brauche heute eure Hilfe.

    Am 19.6 hatte ich zum ersten Mal GV, soweit ich weiß ist mit dem Komdom nichts passiert und war noch drauf. Allerdings hat es sich komisch angefühlt, als er gekommen ist. Wahrscheinlich ist dieses Gefühl auch normal. Aus Panik, dass doch was passiert sein könnte bin ich am nächsten Tag zur Apotheke und habe die Unofem 12 Stunden nach dem GV eingenommen.
    Am 25.06, also 6 Tage später, setzte bei mir eine Blutung ein. Tut mir Leid für die Details aber sie war stark genug, um Tampons zu verwenden und 3/4 von der Größe Super waren auch voll gesogen. Allerdings ist meine normale Periode stärker. Seit der Blutung kämpfe ich mit Oberbauchschmerzen (fühlt sich an als ob jemand unterhalb derRuppen draufdrückt?), wiederkehrende Bauchschmerzen, extreme Müdigkeit und Angst- und Panikzustände. Manchmal wird mkr auch übel und seit zwei Tagen muss ich öfter auf die Toilette, was leider auch brennt. Nun wolöte ich gerne einen Bluttest beim Frauenarzt machen, jedoch hat keiner Zeit und den nächsten Termin den ich bekommen konnte ist am 14.07.
    Meine Frage ist, sind diese Nebenwirkungen normal? Kann trotz dieser Blitung irgendwie eine Schwangerschaft bestehen? Tut mir Leid, ich habe große Angst.

    Danke


  • Re: Pille Danach Nebenwirkungen

    Hallo,

    diese Symptome sind Folge der "Pille danach", ein Grund zur Sorge besteht nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Danach Nebenwirkungen

      Danke! Beim urinieren hatte ich jetzt auch zwei Mal Blut im Urin und schlecht ist mir immernoch, morgen sollte meine Periode kommen. Kann sich die Periode verschieben durch die vorherige Blutung?

      Kommentar


      • Re: Pille Danach Nebenwirkungen

        Die Blutung kann sich verspäten, bei Blut im Urin sollte aber ein möglicher Harnwegsinfekt abgeklärt werden.

        Kommentar


        Lädt...
        X