#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bis jetzt nur Schmierblutung (reguläre Periode) wegen Pille danach??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bis jetzt nur Schmierblutung (reguläre Periode) wegen Pille danach??

    Hallo,
    Ich habe vor Ca. 1 1/2 Wochen (vorletzten Samstag) die Pille danach nehmen müssen. Habe dann bis Ende meines Zyklus mit Kondom verhütet. Gestern hätte eigentlich meine reguläre Periode einsetzen müssen, jedoch hat erst heute eine Schmierblutung eingesetzt (ich weiß ja dass durch die Pille danach sich die Periode verschieben kann). Jedoch habe ich bis jetzt also heute nur Schmierblutung mit ganz wenig klarem roten Blut. Sehr sehr wenig. Jetzt ist meine Frage ob es mit der Pille danach Zusammenhängen kann das bis jetzt noch nicht richtig Blut kommt? Normal ist meine Monatsblutung sehr stark und ich bin verwundert warum bis jetzt nur Schmierblutung gekommen ist. Meine üblichen Regelschmerzem habe ich auch aber leichter als sonst.
    Muss ich mir sorgen machen dass ich jetzt schwanger bin? Oder ist es normal und ich sollte lieber noch warten und kann es sein das morgen die Blutung stärker wird ?
    Ich mache mir wirklich Sorgen...


  • Re: Bis jetzt nur Schmierblutung (reguläre Periode) wegen Pille danach??

    Hallo,

    Sie müssen sich keine Sorgen machen. Unter Anwendung der PiDaNa ist alles etwas anders als sonst .... Haben Sie also noch etwas Geduld. Letztlich ist auch die Schmierblutung als ein Erfolg der Anwendung der PiDaNa anzusehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X