#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex ohne Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex ohne Kondom

    Hallo,

    Ich hätte gerne ein paar Verhaltentipps zu meiner aktuellen Situation.
    Seit ein paar Wochen treffe ich einen neuen Mann und wir schlafen miteinander. Bisher immer mit Kondom, außer gestern und nun bereue ich es sehr. Normalerweise bin ich da vernünftig, mit meinem letzten Partner habe ich über das Thema Verhütung offen gesprochen. Jetzt bin ich zuhause und mache mir große Sorgen. Schwanger kann ich nicht sein, da ich die Pille nehme, deshalb habe ich gestern auch ohne schlechtes Gewissen kein Kondom verlangt wie sonst.
    Nun weiß ich aber nicht, ob er irgendwelche Krankheiten hat und ich habe Angst mich angesteckt zu haben. Er ist gut aussehend und hatte vor mir sicherlich schon einige sec Partnerinnen. Ich hingegen bin eher bedacht und keine, die mit jedem ins Bett hüpft, vor allem nicht ungeschützt!
    Ich fühle mich total verantwortungslos und habe grade niemanden zum sprechen!

    Ich werde auf jeden Fall mit ihm sprechen, aber das soll persönlich sein und wir sehen uns frühestens in drei Tagen wieder - bis dahin bin ich durch gedreht!

    Was kann ich jetzt am besten tun?

    Welche Untersuchungen kann eine Frauenärztin in Bezug dazu machen?

    Vielen Dank für Hilfe!


  • Re: Sex ohne Kondom

    Hallo,

    Sie sollten den Verlauf abwarten, bei Beschwerdefreiheit ist nicht von einer Infektion auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sex ohne Kondom

      Danke für die Antwort!
      Was bedeutet denn Beschwerden?
      Welche Abzeichen sind typisch für welche Infektionen?

      Kommentar


      • Re: Sex ohne Kondom

        Allgemein wären Juckreiz und Ausfluss Anzeichen für einen Infekt.

        Kommentar



        • Re: Sex ohne Kondom

          Ein wenig Ausfluss ist aber normal oder? Den habe ich ansonsten ab und an. Ab wann wird es "ungesund"?

          Kommentar

          Lädt...
          X