#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Helle Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helle Periode

    Hallo! Ich habe auch mal eine Frage.. Und zwar habe ich jetzt schon 3 mal hintereinander immer nur helles Blut bei der Periode gehabt. Ich nehme schon seit fast 2 Jahren die Pille und hatte so etwas bis jetzt noch nie. In den ersten beiden mysteriösen Zyklen musste ich zum Teil Antibiotikum nehmen und dachte, dass dieses der Grund für die seltsame Blutung wäre. Jetzt hatte ich aber wieder einen ganz normalen Zyklus und trotzdem wieder keine Gewebsstücke und dunkles Blut. Von der Dauer und dem Zeitpunkt ist es aber ganz normal wie sonst und auch die normalen Unterleibskrämpfe habe ich am Anfang. Ich hatte zwar Angst vor einer Schwangerschaft, war aber vor vier Monaten beim FA, der im Ultraschall Entwarnung geben konnte. Da war die Blutung ja aber auch noch ganz normal. Nach dem Frauenarzttermin hatte ich eigentlich keinen Einnahmefehler und immer zusätzlich mit Kondom verhütet (während AB keinen GV). Also habe ich keine Erklärung für dieses helle Blut.


  • Re: Helle Periode

    Hallo,

    machen Sie sich keine Gedanken, das Blut kann in der Farbe immer mal etwas heller oder dunkler sein.
    Medikamente, Ernährung, Trinkverhalten und vieles andere mehr an Einflüssen kann hier ein Grund sein ..
    Ein Grund zur Sorge besteht deshalb auf jeden Fall nicht.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X