#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panische Angst!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panische Angst!

    Hallo,

    ich brauche mal dringend einen Rat. Ich nehme die Pille Lamuna 20 und hatte vor genau drei Wochen GV ohne Kondom. Derjenige mit dem ich Geschlechtsverkeht hatte ist zwar nicht in mir zum Samenerguss gekommen aber das heißt ja nichts. Ich befand mich vor drei Wochen in der dritten Einnahmewoche der Pille und hatte darauf die Woche meine Pillenpause und auch eine normal starke Abbruchblutung. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich keine Einnahmefehler gemacht. Ich habe die Pille nicht vergessen, lediglich zwei bis drei Stunden später genommen als gewöhnlich (17 Uhr). Ich befand mich allerdings immer im 12h Rahmen. Seit gestern habe ich in der linken Brust einen brennenden Schmerz. Gestern war es schlimmer als heute. Ich würde sagen heute ist es wieder weniger geworden. Ich habe dennoch panische Angst, dass da etwas passiert sein könnte bezüglich einer Schwangerschaft. Ich mache mir so große Sorgen, dass mir heute Morgen sogar schon schlecht war. Meine Frage ist nun, wie groß ist das Risiko oder besteht überhaupt eins, dass da was passiert ist? Woher kommen sonst die Schmerzen in der Brust?

    Liebe Grüße


  • Re: Panische Angst!

    Hallo,

    in dem Fall ist sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen. Einseitige Brustbeschwerden dieser Art können durch eine Entzündung bedingt sein, dies wäre weiter abzuklären, wenn die Beschwerden bestehen bleiben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Panische Angst!

      Hallo, ich mache mir weiterhin Sorgen. Die letzten Tage ging es mir richtig schlecht. Ich hatte extreme Magenschmerzen und dadurch war mir so übel das ich kaum was Essen konnte. Heute Morgen viel mir um meine Brustwarzen etwas auf das wie getrocknete Haut aussah. Zwar nur gering aber da war was. Hab echt total Angst und dazu kommen dann auch noch Unterleibschmerzen.

      Kommentar

      Lädt...
      X