#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing war ca. 5h ausserhalb ihres Körpers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing war ca. 5h ausserhalb ihres Körpers

    Meine kleine Schwester hat ein Problem sie verwendet wie ich, den NuvaRing...

    Gestern (Samstag) hat sie mich völlig aufgelöst angerufen und gesagt das sie den NuvaRing für mehrere Stunden draussen hatte. Ich fragte sie "Wie draussen?" Sie hatte ihn entfernt um mit ihrem Typen zu schlafen (der spürt den Ring) am Abend (um 04.00 Uhr) hatte sie GV mit ihrem Partner... am nächsten Mittag (10.00 Uhr) hatte sie wieder GV, danach schwärmte ihr Partner davon, endlich den Ring nicht gespürt zu haben (er wusste ja nicht das sie ihn vergessen hatte wieder einzuführen) . Da fiel ihr ein, das sie den Ring vergessen hatte einzusetzen, er war ca. 6-7h ausserhalb.
    Sie war eingeschlafen, bevor sie ihn einsetzen konnte.
    Ihre Frage an mich war, ob sie jetzt schwanger werden könne... denn
    Sie hat den Ring am 4 Tag der Anwendung nach der Pause entfernt...
    und dann für 6-7h vergessen. Und nicht zusätzlich mit Kondom verhütet. Nur kann ich ihr leider keine Antwort geben, da ich es nicht zu 100% weiss.

    MFG
    Karin & Kyra


  • Re: NuvaRing war ca. 5h ausserhalb ihres Körpers


    Zitat: Ihre Frage an mich war, ob sie jetzt schwanger werden könne...
    oder besser formuliert: ob sie jetzt schwanger sein könnte.

    Kommentar


    • Re: NuvaRing war ca. 5h ausserhalb ihres Körpers


      Hallo,

      da sich der Ring mehr als 3 Stunden in der 1. Woche außerhalb der Scheide befunden hat, besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Um ganz sicherzugehen, wäre ein Arzt aufzusuchen, der die Pille danach verschreiben kann.

      Ohne Pille danach sind auf jeden Fall die nächsten 7 Ringtage zusätzlich zu verhüten.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: NuvaRing war ca. 5h ausserhalb ihres Körpers


        kommt es zu einer Abbruchblutung, so wie in der Ringpause?

        Kommentar



        • Re: NuvaRing war ca. 5h ausserhalb ihres Körpers


          Es kann sein, dass es zu einer Zwischenblutung kommt - das muss aber nicht sein.
          Eine richtige Abbruchblutung wird wohl nicht erfolgen.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X