#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst umzukippen. Psyche? Angst vor der Angst?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst umzukippen. Psyche? Angst vor der Angst?

    Hallo,
    ich bin 42 Jahre alt und bis vor einem 3/4 Jahr ging es mir wunderbar. Da hatte ich eine sehr langwährige Erkältung, leicht verschleppt. Danach begann das übel, ich habe ständig das Gefühl ich würde gleich umkippen. Es ist nichtmal richtiger Schwindel, eher das Gefühl, dass die Beine mich nicht mehr tragen, dass ich auf den Beinen zittrig bin. Diese Zittrigkeit verspüre ich auch teils in den Armen, z.B. beim heben eines Glases. Wobei das mit dem Arm nie passiert, wenn ich alleine bin, immer nur im Beisein anderer Personen. Es ist für mich Hölle an der Kasse anzustehen oder zu wissen, dass man generell irgendwo länger stehen muss. Bekomme dann das Gefühl ich knicke jeden Moment zusammen, was mich dann natürlich total unruhig macht.

    Habe damit beim Hausarzt vorgesprochen, er hat einen Komplett-Check gemacht, inkl Urin, großes Blutbild, 24 Std Blutdruck ---alles im grünen Bereich. Jetzt warte ich nach Besuch beim Orthopäden auf meinen Termin für MRT der HWS, da ich häufig Nackenverspannungen habe.

    Kann das alles nur Psyche sein, quasi die Angst vor der Angst?

    Das witzige oder auch traurige ist, dass all das sozusagen komplett verschwindet, wenn ich nur einen Hauch Alkohol trinke, Glas Schnaps oder Döschen Sekt. Das konnte ich nun schon häufiger beobachten.


  • Re: Angst umzukippen. Psyche? Angst vor der Angst?

    Hi silvi

    Ich würde mich kräftigen und stärken durch bestimmtes Training, wenn ich das hätte.
    Wenn man sich schwach fühlt, dann ist das beste Gegenmittel Kraft trainieren, so viel, dass die Kraft überwiegt und stärker ist als das Schwächeln.

    Bei mir versagen manchmal auch die Kräfte, ich fühl mich manchmal schlapp und lau, unsicher, kränklich und spätestens dann verordne ich mir Kneippen, Hüpfen auf dem Trampolin, feste Gehen, meine Krautsuppenkur, und nicht aufhören damit, bis ich mich wieder fit fühle, weil ich weiß, das hilft mir dann am meisten und probier Schwedenbitter, wenn schon Alkohol. Da hast du viele Stoffe drin, die mithelfen wieder in den gesunden Bereich zu kommen. Zum Beispiel ist da Mariendistel drin, zum Entgiften helfen, oder Meisterwurz, der hilft, seine Mitte wieder zu finden, oder Galgant und über den sagt man, dass er gegen das alles hilft, ich kopiere dir:

    Galgant soll bei folgenden Krankheiten und Beschwerden helfen:

    Abgeschlagenheit, Erschöpfung, Frühjahrsmüdigkeit, Schlappheit, Schwäche, Bauchschmerzen, Blähungen, Durchblutungsstörungen, Durchblutungsprobleme, Durchfall, Erkältung, Gelenkentzündung, Gelenkschmerzen, Herzschmerzen, Herzenge, Herzschwäche, Hexenschuß, Infarkt-Verhütung, Infarkt-Nachbehandlung, Koliken, Kopfschmerzen, Magen- und Darmbeschwerden, Milzbrand, Mundgeschwür, Mundgeschwüre, pseudoepileptische Anfälle, Regelschmerzen, Menstruationsbeschwerden, Rückenschmerzen, Schluckauf, Schnupfen, Übelkeit, Brechreiz, Reisekrankheit, Seekrankheit, Unterleibsschmerzen, Zahnfleischbluten, Zahnfleischentzündung.

    zig andere Kräutlein sind auch noch drin in diesem Schwedebitter. Probiers und sag mir dann, nach ausreichend hüpfen und springen und gehen und walken, ob du noch das Schwächeln spürst. Es wird weg sein.. mach mal. Was mir hilft, das wird vielleicht dir auch helfen.

    Liebe Grüße

    Elektraa

    Kommentar


    • Re: Angst umzukippen. Psyche? Angst vor der Angst?

      Während ich geschrieben habe, habe ich in mir das Wort Galgant gehört und gegoogelt. Ich muss zugeben, dieses Kraut kannte ich nicht und nun steht da, er hilft gegen Schwächeln. Wie geht das..?? Kann mir das wer erklären?

      Kommentar


      • Re: Angst umzukippen. Psyche? Angst vor der Angst?

        Hallo Silvi 2211, an alle unsere gesundheitlichen Problemen liegt ein Vitamin Mangel, was wir essen und alles was auf Regalen kommt wird grün gezüchtet, quasi ohne Reife Prozess , ohne Vitamine. Es gibt Möglichkeiten den Körper aufzubauen, bzw. Zellen mit Produkten von lifeplus. Körper heilt sich von alleine wenn er bestimmte Stoffe hat zum arbeiten, sich zu reparieren. Egal ob es um Psyche geht über Autoimmunerkrankung bis zu Krebs. Es gibt sehr viele gute Erfahrungen . Wenn du Interesse hast, melde dich, kann mehr davon erzählen. MfG. Larisa
        Das kann nicht seriös sein, denn woher willst du wissen, dass ALLLLLLLEEEEEES "faul" ist, was angeboten wird? Du stempelst kreative, fleißige Bauern zu Verbrechern, weißt du das? Das ist Rufmord.
        Sag wenigstens, viele Produkte sind nicht so gut wie mein Produkt und für viele Produkte bekomme ich keine Provision.

        Kommentar


        Lädt...
        X