#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt

    Hallo, ich hatte vor 2 Wochen eine Fehlgeburt in der 9 SSW. Mein Frauenarzt hat mir geraten Folsäure weiter zu nehmen und dazu noch die Pille für 3 Monate. Angeblich würden sich die Hormone dadurch besser einpegeln. Habe aber Angst, dass es dann wieder lange dauert bis ich schwanger werde. Kann mir jemand helfen? Hat 1 Jahr gedauert bis ich überhaupt schwanger wurde. Hat jemand einen Rat?


  • RE: Fehlgeburt


    hallo

    Kommentar


    • RE: Fehlgeburt


      Hallo,
      sorry oben ist was schif gegangen.

      Es tut mir sehr leid was dir passiert ist ich kann dir nachvollziehen wie du dich fühlst.Hatte auch vor 2 jahren eine FG missed abort.Im Krankenhaus sagte man mir ich solle 6 mon warten und mein damaliger frauenarzt meinte ich solle nur 1 mon warten.Ich habe die pille nicht genaommen sie aber auch nicht empfohlen gekriegt. Bei mir hat es auch sehr lange gedauert bis ich wieder Schwanger geworden bin und nun sitz ich hier mit meinem 3 wochen alten sohn.Es ist deine endscheidung ob du mit der pille anfangen sollst, ich würde es ehrlichgesagt nicht machen.Ich wünsche dir alles alles liebe und gute und wünsche dir das es schnell klappt.
      liebe grüsse melanie

      Kommentar


      • RE: Fehlgeburt


        hallo,
        habe im januar das gleiche erlebt und einen missed abortion gehabt. da ich aber schon etwas älter bin, hat meine Ärztin mir empfohlen nicht allzulange zu warten, sondern nur einen Monat auszusetzen. Habe aber nicht mit Pille sondern mit Kondom verhütet und das Folio erst nach 3 Monaten wieder genommen und bin im Mai wieder schwanger geworden. Habe aber leider wieder Probleme. Es ist zwar eine Fruchtblase und ein Dottersack zu sehen jedoch kein Embryo und bin in der Mitte der 8 SSW. Es ist immer schwierig zu entscheiden, was richtig ist. Aber ich denke der Arzt wird schon wissen was er sagt. Wünsche auf jeden Fall viel Glück.

        vema

        Kommentar



        • RE: Fehlgeburt


          ich hatte vor knapp 3 monaten eine FG in der 11 woche. im Karbakenhaus haben sie gesagt damnit ich 6 mon. warten sollte. aber mein FA sagte ich solle solange warten bis ich mich selbst soweit fuehle wieder schwanger werden zu wollen. dein koerper laesst es dann zu wieder schwanger zu werden wenn eer selbst so weit ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X