#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist es gefährlich...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist es gefährlich...

    ....wenn man schwanger ist, und öfter ein paar Tage hintereinander nichts ist, besteht dann die Gefahr einer Totgeburt?

    no N/me


  • Warum willst du einige Tage hungern?


    Für was soll das den gut sein. Du solltest vielmehr darauf achten dich ausrechend und ausgewogen zu ernähren.

    Kommentar


    • RE: Ist es gefährlich...


      Sorry aber so einen Blödsinn habe ich ja noch nie gehört! Iss normal weiter vorallem gesund, ausgewogen und nicht hungern!!! Wie soll Dein Kind heranwachsen, wenn Du zwischendurch immer wieder Diät machst und GAR NICHTS isst......

      Kommentar


      • RE: Ist es gefährlich...


        Dazu eine kleine Geschichte: Eine Bekannte hat Bulimie, und ist von der Essstörung auch in der Schwangerschaft nicht losgekommen. Schon im U-Schall war erkennbar, dass das Kind viel zu klein ist und das Geburtsgewicht war auch sehr gering . (geringes Geburtsgewicht ist ein Risikofaktor für viele Erkrankungen!!!). Das Kind ist ein "Schreikind", die Eltern sind total fix und fertig. Ich hoffe das ist abschreckend genug um nicht zu hungern.
        Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.

        no N/mE schrieb:
        -------------------------------
        ....wenn man schwanger ist, und öfter ein paar Tage hintereinander nichts ist, besteht dann die Gefahr einer Totgeburt?

        no N/me

        Kommentar



        • RE: Ist es gefährlich...


          Sorry, aber ihr habt meine Frage nicht beantwortet...

          Kommentar


          • RE: Ist es gefährlich...


            Ja, es ist gefährlich! Es gibt ja auch Frauen, die vor lauter Übelkeit kein Essen bei sich behalten können. Diese werden nach einigen Tagen Erbrechens ins Krankenhaus eingeliefert und an den Tropf gehängt, somit künstlich ernährt. Wenn Du hungerst, kannst Du Dein Kind nichtmehr weiter versorgen und logischerweise ist das höchst schädlich für die Entwicklung Deines Kindes.

            Kommentar


            • RE: Sorry, aber ihr habt meine Frage nicht beantwo


              Sorry, aber DU hast meine Frage nicht beantwortet...

              Kommentar



              • RE: Ist es gefährlich...


                Sorry, aber die Frage ist saublöd, denn Du spielst mit dem Leben Deines Kindes. Ist das Antwort genug!

                Kommentar


                • RE: Ist es gefährlich...


                  hallo!

                  ich glaube, meine "vorschreiber" haben deine frage nicht verstanden (oder ich versteh sie jetzt nicht), aber nachdem du IST mit einem s und nicht mit zwei geschrieben hast, nehme ich an, du meinst, wenn sich ein paar tage im bauch nichts bewegt, daß dann mit einer totgeburt zu rechnen ist, oder??

                  wenn du unsicher bist, dann geh zum arzt.

                  alles gute
                  kueka

                  Kommentar


                  • RE: Ist es gefährlich...


                    Hallo,

                    der Grund warum man in der Schwangerschaft nicht fasten sollte ist der, daß mandabei über den Blutkreislauf Giftstoffe ausscheidet, die das Ungeborene dann abbekommt.
                    Warum willst/mußt Du denn einige Tage nichts essen?

                    @die anderen: na ihr wart aber ne große Hilfe!?


                    Kommentar



                    • @Eliott


                      Hi Eliott,

                      ich mag keine große Hilfe gewesen sein, da hast du sicherlich recht. Aber bei mir klingeln bei diesem Posting alle Alarmklocken nachdem Motto: "Schwangere Magersüchtige sucht eine Ausrede!" Deshalb meine Zurückhaltung.

                      Wobei deine Erklärung näturlich Hand und Fuß hat.

                      Kommentar


                      • Ist es gefährlich...


                        Hallo no E/mE,

                        durch Mangelnde Versorgung des Ungeborenen Kindes, durch nicht aufgenommene Nahrungmittel, kann eine Unterverorgung des Kindes eintretten, es ist auch möglich, das dein Körper eine Vorzeitige Geburt Auslöst, sprich Wehen etc, und Naturlich könnte dein Kind auch Tot zur Welt kommen, wenn du es bewust unterlässt Nahrungsmittel zu Dir zu Nehmen.
                        Ich kann Dir nur raten tue das nicht, versuche dich Ausgewogen zu ernähren, und wenn du so eine Angst vor einer Gewichts zunahme hast, dann esse bitte mehr Obst und Gemüsse, ausserdem ist eine Gewicht zunahme ganz normal, denn das Kind wiegt, du hast eine Menge Fruchtwasser, und ansich ist ein paar Wochen nach der Geburt wieder das Gewicht unten, Geniese deine Schwangerschaft, und belaste Dich nicht mit deinem Gewicht, veruche dich einfach Wohl zu Fühlen, dann geht es auch deinem Baby betens.

                        Ich wünsche Dir alles gut..

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X