• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,

    ich habe eine Frage da mich mein Körper in letzter Zeit ziemlich unsicher macht. Zunächst hatte ich am 25.11 meine Tage, daraufhin öfter GV und am 22.12 dann wieder meine Tage. An dem Tag begann ich auch die Pille zu nehmen. Falls es was hilft, leona hexal. Zur Information bin ich 14 Jahre alt und bitte kommt mir jetzt nicht mit du bist zu jung usw. Soweit ich weiß bin ich doch wenn ich sie am ersten Tag der Periode nehme schon geschützt oder? Wieder des Öfteren GV gehabt jedoch auch immerhin mit Kondom und wir haben nichts von wegen es wäre gerissen oder sonstiges gehört. So bekam ich auch dann nach 3 Wochen am 11.01 meine Entzugsblutung, meine erste, weshalb ich jetzt nicht sagen kann ob sie normal war oder nicht. Sie tat ein wenig weh und war zugegebenermaßen ziemlich stark und hielt 3 Tage an, soweit ich mich noch erinnern kann. Jetzt bin ich fast fertig mit dem zweiten pillenblock und muss am Donnerstag meine entzugsblutung bekommen. Jedoch weiß ich dass sie nichts über eine mögliche ss aussagt trotzdem habe ich öfter gelesen, dass wenn sie normal stark ist (normal kann ich ned identifizieren, was heißt normal) dass es eine mögliche ss ausschließt. Habe zwar im Moment auch Ärger mit meinem Freund weshalb ich auch öfter Kopfweh habe (Anzeichdn auf ss) jedoch denke ich dass es vom weinen ist. Auch Rückenschmerzen hatte ich heute (Anzeichen auf ss) jedoch lag ich lange auf dem harten Boden.. bin ständig müde (Anzeichen auf ss) aber ich glaube des war und bin ich immer. Mir war bisher einmal schwindelig (Anzeichen auf ss) jedoch glaube ich weil ich da zu schnell aus dem Bett aufgestanden bin. Wie gesagt wir wüssten nicht wann des Kondom geplatzt wäre und außerdem nehme ich die Pille jedoch machen uns diese Anzeichen Angst. Diese können jedoch auch von der Pille sein soweit ich weiß (Nebenwirkungen)

    was meint ihr?

    wöre sehr glücklich auf ernsthafte antworten..


  • Re: Schwanger?

    Hallo Nicococo615273,
    gerade zu Beginn der Pilleneinnahme kann es zu den beschriebenen Symptomen kommen ohne dass eine Schwangerschaft der Grund ist. Zur Überprüfung Ihrer Situation rate ich zu einem Kontrolltermin bei Ihrem FA bei Fortbestehen der Beschwerden.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Aber stimmt des, dass ich nach der ersten Pille verhütet war? Also ab dem ersten Tag der Periode als ich mit der Pille zum ersten Mal begonnen habe?

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Hallo Nicoco615273,
        wenn Sie mit der Pille am ersten Zyklustag starten, so ist sie sofort sicher.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar