• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Rosa Ausfluss 8 ssw

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosa Ausfluss 8 ssw

    Guten Morgen. Ich werde bald verrückt. Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt in der 6 Ssw. Mittlerweile bin ich wieder in der 8 Woche schwanger. Nun hatte ich Donnerstag abend plötzlich eine leichte Blutung. Im Krankenhaus bekam ich die Diagnose Windei. Am Freitag bin ich zu meiner Ärztin und siehe da, Baby da und das Herz schlägt. Ich war unheimlich erleichtert. Gestern Abend dann der Schock. Plötzlich hatte ich ganz wenig hell rosa Ausfluss. Der war dann nach kurzer Zeit auch wieder weg. Keine schmerzen. Aber die Angst sitzt mir natürlich im Nacken.
    Ich nehme Magnesium und folsäure. Dazu kommt noch das ich recht erkältet bin, viel huste und niese. Nun bin ich mir unsicher ob evtl durch diesen Druck beim husten oder niesen eine leichte Blutung ausgelöst werden kann. Ich werde noch verrückt.
    Ich hoffe jemand kann mich beruhigen. Deutet dieser rosa Ausfluss auch auf eine fehlgeburt hin? Ich bedanke mich


  • Re: Rosa Ausfluss 8 ssw

    Hallo Mama0404,
    wie geht es Ihnen mittlerweile? Wie schön, dass sich die Diagnose Windei nicht bestätigt hat und die Herzaktion nachweisbar war. Leicht gefärbter Ausfluss kann auch durch GV oder die Ultraschalluntersuchung kommen durch eine kleine Verletzung des Muttermundes, der sehr empfindlich ist in der Schwangerschaft. Allerdings kann ohne Untersuchung keine komplette Entwarnung erfolgen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar