#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage wichtig.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage wichtig.

    Hallo liebes Forum


    Ich habe folgende Symptome:


    Schwindel
    Müdigkeit
    Erschöpfung
    Kratzen im Hals u Brust
    Leichten Husten
    Herzrasen ab und an
    Manchmal missemfindungen an Händen oder Beinen
    Kloß u Kribbeln im Hals
    Angst Zustände (das was schlimmes mit mir passieren wird)


    Ich bin 28 Jahre alt in der 27. Woche schwanger habe bereits 2 Kinder ich habe ca 11 Jahre geraucht mache mir nun sorgen das es Lungenkrebs ist bzw dieser sich entwickelt hat.


  • Re: Frage wichtig.


    Hallo lanoya,
    Sie können dann nur Ihren HA aufsuchen, einen Lungenfacharzt und einen Psychotherapeuten, wenn Ihnen alle Ärzte schon die Unwahrscheinlichkeit Ihrer Annahme nach körperlicher Untersuchung ans Herz gelegt haben.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Frage wichtig.


      hallo frau mittmann
      sie haben sicher recht die ärzte im KH haben mich untersucht mrt vom kopf blut mehreremale unter anderem das ganz grosse blutbild und auch mein frauenarzt nahm neulich blut ab ekg und hals sono alles ohne befund nur mein HB wert lag im KH bei 10,2 nun bei 11,2 nach einnahme von eisen ist das immer noch zu wenig?

      das könnte meinen schwindel u mattigkeit erklären-

      Kommentar


      • Re: Frage wichtig.


        Hallo anoya,
        da haben Sie schon ganz gut an Ihrem HB gearbeitet. Sie sollten weiterhin prophylaktisch Eisen substituieren, wenn Sie es gut vertragen (Übelkeit/Verstopfung)- Kräuterblut aus dem Reformhaus ist häufig besser verträglich.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Frage wichtig.


          hallo,
          ja also ich nehme weiterhin leinsamen so reguliert sich der stuhlgang gut.

          und nach einnahme von magnesium gehts mir am tage etwas besser ich fühl mich dan nicht mehr so schlapp u schweindelig soll ja gut in der ss sein und auch für die nerven.

          Kommentar

          Lädt...
          X