#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einschlafen der hände

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einschlafen der hände

    nachts schläft mir regelmäßig die rechte hand,insbesondere auch einzelne finger ein. morgens sind die finger fast steif und nur schwer und unter schmerzen zu bewegen.hat jemand einen tip?


  • RE: einschlafen der hände


    Zum Arzt? Würde ich an Deiner Stelle machen.
    Gute Besserung!

    Kommentar


    • RE: einschlafen der hände


      durchblutungsstörungen
      oder wegen zucker/diabetis, dann musst du and er hand operiert werden!

      Kommentar


      • RE: einschlafen der hände


        ich würde mir auch erst mal die hand abhacken estefania...
        was ist denn das für eine antwort "...,dann mußt du an der hand operiert werden!"...das hilft tuxi bestimmt ,wenn sie das als 2.antwort zu lesen bekommt
        ...außerdem solltest du erstmal bescheid wissen über durchblutungsstörungen ,denn die könnten durch diabetes hervorgerufen worden sein ,aber bei deiner antwort könnte man denken ,das durchblutungsstörungen und diabetes nichts miteinander zu tun haben...
        weiterhin muß ich dir sagen ,das sogenannte gangräne nur an den füßen entstehen können ,die eine über einen langen zeitraum entstandene kosequenz einer sogenannten pAVK sein können ,welche die folgen einer op haben können
        tuxi ,dir rate ich wie HerzAss zum arzt zu gehen ,denn wenn du die symptome nur an der einen hand und regelmäßig hast ,so ist das schon auffällig
        gruß kaplar

        Kommentar



        • RE: einschlafen der hände


          Hallo tuxi,
          ich habe einige Kunden, die entweder Schwierigkeiten mit dem Karpaltunnel haben oder aber auch Seitenschläfer sind und einen zu großen Druck auf die Schulter bekommen wegen einer zu harten Matratze bzw. zu wenig Freiraum im Schulterbereich! Viele Grüße und gute Besserung.
          thomas

          Kommentar


          • RE: einschlafen der hände


            hallo ich bins nochmal,
            hab noch was vergessen. Einschlaften der Hände bzw. bestimmter Finger kann durchaus auch was mit den Halswirbeln zu tun haben. (vielleicht Halswirbel-Kissen ausprobieren) aber auf jeden Fall einen Arztbesuch in Deinen Kalender schreiben!!!

            Kommentar


            • RE: einschlafen der hände


              Hallo!
              Die Symptome hören sich ganz nach einem Karpaltunnelsyndrom an. Nachts im Schlaf können die Handgelenke abknicken, dadurch kann es zu einer Schwellung kommen die kruzfristig auf den Medianusnerv drückt.
              Beim Karpaltunnelsydrom schlafen der Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger ein.

              Ich würde auf jeden Fall wenn es länger als 14 Tage anhält zum Arzt (Neurologen)gehen. Der kann nach einer EMG-Messung feststellen wie stark der Nerv schon geschädigt ist.
              Am Anfang wird er dir dann eine Schiene verschreiben, die du nachts trägst. Dadurch wird verhindert daß das Handgelenk umknickt. Die Finger schlafen nicht mehr ein, es ist nicht mehr schmerzhaft, und man kann deshalb wieder besser schlafen. Wenn der Nerv schon deutlich geschädigt ist, wird der Arzt zu einer OP raten.
              Ursache der Symtome können auch Ödeme, oder eine Schilddrüsenunterfunktion sein. Die Halswirbelsäule spielt manchmal auch eine Rolle.

              Gegen die Schmerzen hilft es auch ,die Stelle mit Rheumagel (Diclofenac Gel ) einreiben. Ein Tensgerät (Reizstromgerät,) kann zur Linderung der Schmerzen beitragen, auch Akpunktur kann helfen.

              Ich hoffe ich konnte dir einige Tips geben.

              Gruß N.

              Kommentar



              • RE: einschlafen der hände


                Da sind soviele Ursachen möglich - ab zum Arzt mit dir.

                Kommentar


                • RE: einschlafen der hände


                  Hallo Tuxi,
                  Einschlafen der Hände kann durchaus mit der Schlafposition zu tun haben, z.B. mit der Lage des Armes bzw. der Hand, daß sollte man, wenn möglich mal beobachten lassen. Es könnten sich hier Verhaltensmaßnahmen anbieten. Die andere Sache ist, daß es natürlich, wie Dir bereits z.T. empfohlen, ratsam ist, dieses Phänomen auch einem Orthopäden, Neurologen und/oder Internisten vorzustellen. MfG, Dr.Fietze

                  Kommentar


                  • RE: einschlafen der hände


                    kann dir nur eines der modernsten schlafsysteme empfehlen,
                    für energie, leistungssteigerung, guten schlaf und wohlbefinden
                    das hat schon vielen geholfen siehe einmal nach unter ( http://www.8ung.at/gut-schlafen ) um dir die wirkungsweisen anzusehen und zur aufklärenung über die technologie.

                    Das modernste schlafsystem der welt wie auf der seite ( http://www.nikken.co.uk/prod/index.a..._id=2&cou_id=3 ) angeboten wird.

                    um nichts in der welt würde ich das schlafsystem wieder hergeben, seit ich das habe schlafe ich hervorragend.
                    vorteile: bin morgens nicht mehr so müde und den tag über viel agiler, drehe mich nicht mehr so oft hin und her, schwitze nicht mehr, schlafe sehr schnell ein, bekomme keine krämpfe mehr in den waden, und meine kreuzschmerzen sind auch weggegangen.
                    Von einem bekannten weiss ich noch, dass er jetzt wieder in seinem bett schlafen kann, was er vorher nicht konnte, weil eine wasserader unter dem schlafzimmer durchging, stärkt das imunsystem

                    also ich bin begeistert von dem produkt.
                    Ich hoffe dir ein bischen geholfen zu haben.


                    Wenn du produkte bestellen willst, kannst du über internet:
                    http://enikken2.nikken.com/enikkenuk...=Theme4&LNG=de

                    das modernste schlafsystem der welt
                    kenko dream deluxe matratze
                    kenko dream kissen
                    kenko Therm decke

                    Ps: achten auf kenko dream ist beim schlafsystem ganz unten

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X