#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mageninfektion??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mageninfektion??

    Seit Freitag Nachmittag ist mir ziemlich übel mal mehr mal weniger, hatte zudem am Freitag unterbeibschmerzen und Abend ziemliche blähungen,
    Schwanger schliess ich aus mache heute noch nen Test zur Sicherheit!
    Seit heute auch noch ziemlich schwindlig,
    Stuhlgang ist normal nur etwas weicher wie sonst,
    Was ist das,eine mageninfektion?

    Was kann ich dagegen tun? Vielleicht was hilfreiches aus der Apotheke?

    Hab aus arbeitstechnichen gründen keine Zeit zum Arzt zu gehen!!


  • Re: mageninfektion??


    Seit paar stunden hab ich ab und zu das Gefühl von leichten sodbrennen immer mal für kurze Zeit

    Kommentar


    • Re: mageninfektion??


      Vieles spricht für eine flüchtige Mageninfektion ! Ich würde raten, zunächst einmal nur Diät zu halten, Tee, Zwieback, Joghurt. Meist sind diese Symptome nach 1-2 Tagen vorbei.
      Mfg
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: mageninfektion??


        Die letzten Tage ging es mir eigentlich wieder besser nur jetzt wird es wieder immer schlimmer,
        Wieder voll schlecht, ständig pickesn im unterleib, vorhin gings mir im Magen rum,blähungen ständig und nun auch Durchfall,

        Kann das vielleicht auch daran liegen das ich zu unregelmassig esse und wenn das das verkehrte?
        Durch die schichten arbeiten und den Stress auf Arbeit kann ich nur essen wenn ich Zeit hab und dann gibts auch meist nur Kuchen, Brötchen, schoki gummibarchen..

        Sollte ich vielleicht mal meine Ernährung komplet umstellen,

        Dazu kommt noch ständiger Stress mit den Kinder und auf Arbeit

        Kommentar



        • Re: mageninfektion??


          Ihre Ernährung scheint wirklich ungünstig zu sein, hier sollten Sie dringend eine Änderung vornehmen.
          Günstig ist eine ballaststoffreiche Mischkost, keine Fertigprodukte, besser Obst, Gemüse, Saft, Vollkornbrot...
          MfG
          Dr. E. S.

          Kommentar

          Lädt...
          X