#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall nach Erkältung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall nach Erkältung

    Guten Morgen, ich habe folgendes Problem, vor 1 1/2 Wochen bekam ich nach einer Woche Stadttrip auf dem Weg zum Flughafen nach dem essen starke Bauchkrämpfe, Übelkeit und leichten Durchfall. Nach der Einnahme von Perenterol ging es besser, ich schob es auf Nervosität, da sich diese höufig bei mir auf den Magendarmtrakt auswirkt. Abends bekam ich jedoch eine Mandelentzündung und lag eine Woche mit Erkältung im Bett. Übelkeit war vorbei, allerdings bekam ich jeden 2. Tag einmal täglich Durchfall mit Bauchschmerzen, häufig nach Zucker oder Ballaststoffen (Müsli...). Ich war Freitag beim Arzt und sie meinte das würde mit dem Infekt zusammenhängen, nachdem ich mich letzte Woche auf Schonkost gesetzt hatte ging es, jetzt geht es mir wieder gut, nachdem ich jedoch gestern wieder etwas Müsli und Gummibärchen vorsichtig gegessen habe ist der Durchfall heute morgen wieder da- ist dies noch eine Folge vom Infekt obwohl es mir wieder gut geht? Muss ich weiterhin schonkost essen?
    Danke im voraus


  • Re: Durchfall nach Erkältung


    Achja, hinzu kommen nachts und morgens starke Blähungen...

    Kommentar


    • Re: Durchfall nach Erkältung


      Auch ich sehe eine Zusammenhang zu dem Infekt !
      Halten Sie noch ein paar Tage Schonkost ein, zusätzlich Perenterol und evtl. probiotischen Joghurt zum Aufbau der Darmflora.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X