#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klitschko vs. Briggs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klitschko vs. Briggs

    Hallo zusammen,

    eins vorneweg: ich interessiere mich gar nicht fürs Boxen, aber wenn die Klitschkos in den Ring steigen, guck ich schon mal mit einem Auge, falls mal zufällig ein Fernseher vorbei kommt, weil ich sie doch irgendwie sympathisch und intelligent finde (doch seit sie für Eunova Werbung machen, sind sie in meiner Gunst etwas abgestiegen, aber das ist eine andere Geschichte!) - so wie auch am vergangenen Sonntag:

    Was ist das für ein Affenzirkus? Kann mir jemand erklären, warum ein Ringarzt nicht eingreifen darf, wenn Ringrichter und Trainer so benebelt sind und vor Sensations- und Geldgier nicht abbrechen? Briggs stand es schon in den Augen: Bitte knall mir endlich richtig eine, damit es vorbei ist.

    Oder gehört es einfach zum Berufsrisiko eines Boxers, auf der Intensivstation zu landen Marke „selber schuld?“

    Was hat das noch mit Sport zu tun???

    Und die ganzen Promis ringsherum: Endlich mal wieder im Fernsehen!!! Während sich andere in die Fresse hauen (klar für Geld) – und Frau Glas ist auch da! Die ist ja so fehl am Platze wie ein Huhn im Fuchsbau! Hielt ihr Pausbäckchen in die Kamera, während sie mit aufgemaltem Lächeln neben Fr. Klitschko verständnisvoll ins Nirgendwo glotzte – in meinem Lachkrampf hätt ich beinah ein Stück aus meinem Sofakissen gebissen!

    Sagt mal ehrlich: Was hat das alles mit Sport zu tun??

    LG, Maja


  • Re: Klitschko vs. Briggs


    hi maja
    natürlich hat das mit sport nichts zu tun, aber mit geldmache
    und wer ist fr.glas? doch nicht uschi glas,oder?
    naja sowas bekomme ich nur am rande mit
    lg kiroho

    Kommentar


    • Re: Klitschko vs. Briggs


      Hi Maja,
      eigentlich hast du das wesentliche zum Thema gesagt! Ich geb halt auch noch ein bissl meinen Senf dazu.
      Ja, was ist Sport? Für den einen ist es Darts spielen, für den anderen Federball (wobei das auch anstrengen kann) der nächste braucht es richtig hart wie in vielen Kampfsportarten, wo man aber irgendwo Grenzen durch Regeln und deren Einhaltung setzen kann. Manche brauchen es eben bis einer bewiesen hat, dass er gewonnen hat während der andere möglichst fast tot ist /siehe Profiboxen).
      Wobei es gibt auch in anderen, vermeintlich harmlosen Sportarten Verrückte, z.B die, die 50 km rennen um dann zu kollabieren. Es kommt wohl in jeder Sportart auf die Dosierung an.
      Man kann auch auf der Stelle hüpfen, bis der Tod eintritt, aber wer will so was sehen?.
      Man kann aber auch, wie z.B. im Amateurboxen Regeln schaffen (Kopfschutz, geringere Rundenzahl...) die Kampfsportarten ungefährlicher machen.
      Das verkauft sich aber nicht und das ist der Punkt. Man will Blut sehen, man will Elend sehen, dass ist das Schlimme.
      Und für eben besagte Promis ist ein solcher Kampf ein Magnet, man kommt mal wieder ins Fernsehen und identifiziert sich natürlich auch mit dem Stärkeren.
      Nun wollen wir schon mal froh sein, dass nicht noch jemand wie früher gegen einen Löwen antreten muss, allerdings ist man da in manchen Ländern noch gar nicht so weit weg davon.
      Im besagten Kampf hätte der Trainer von Briggs sagen müssen, stop hier, meinen "Sportler" lass ich nicht kaputt machen. Aber es soll wohl entsprechende Absprachen gegeben haben, nicht das Handtuch zu werfen.
      Dann muss eben der Ringarzt oder der Ringrichter den Kampf abbrechen!
      Der Briggs selber kann keine reale Einschätzung der Situation mehr treffen in diesem Moment, den muss man nur noch schützen.
      Na und von Klitschko kann man wohl auch nicht verlangen, dass der von sich aus sagt, so jetzt hab ich den aber genug vermöbelt, jetzt lass ich den mal noch 3 Runden hier rumstehen bis die Zeit rum ist und tue ihm nix mehr, um ihm nicht nachhaltig noch mehr zu schaden (außer mich zu verteidigen, falls er noch mal angreifen sollte), weil ich eh schon gewonnen habe.
      Ist aber mal ne interessante Frage!!!??? Wie hätte wohl das Publikum reagiert? Hätte man Klitschko ein Denkmal gesetzt wegen besonderer menschlicher Größe oder hätte man ihn ausgepfiffen?
      Ich glaube sogar ersteres, denn wer will von den Fans nicht auch gern ein Gutmensch sein und sich damit brüsten... möglichst vor laufender Kamera!?

      Kommentar


      • Re: Klitschko vs. Briggs


        Ja, kiroho, die Uschi war’s! Das Bild sah zu komisch aus: Fr. K. im Interview, weiter hinten die Menschenmenge, die sich um sie nicht kümmerte – UG klebte förmlich an Fr. K. (schräg hinter ihr, aus dem Bild gewandt) und tat auf provokant „zufällig dabei“, nickte und nickte und nickte wie ein Wackeldackel. Ein Bild für Götter!

        Die sportlichen Aspekte im Boxen treten völlig in den Hintergrund. Die Grenze ist für mich da überschritten, wo andere zu Schaden kommen. Deshalb ist Boxen für mich kein Sport. Wenn die Leute sich selbst mit sportlichem Überehrgeiz schaden wollen, dann ist das deren Sache.
        Genauso mit Stierkämpfen: reine Tierquälerei und den Leuten gebührt es, vom Stier auf die Hörner genommen zu werden. Wie verroht muss man sein, um sowas toll zu finden?

        Die Löwennummer ist ein gute Parallele, Aquabird. Lustig finde ich: Hüpfen, bis der Tod eintritt – vielleicht reicht es ja auch zu registrieren, bis die Zunge am Boden schleift… Man könnte dazu Uschi Glas als Cheerleaderin verpflichten. Sie darf auch den Sabber aufwischen,die Goldmedaille auf die Siegerzunge kleben und dazu verständnisvoll nicken! Und ab mit dem Programm auf Kanal D-Vierte (Dauerwerbesendung für UG).

        Kommentar



        • Re: Klitschko vs. Briggs


          Mir scheint, Dir geht's hier nicht um den Boxkampf selber, sondern um ein ganz persoenliches Problem mit Frau Glas.
          Waer die Kampfuebertragung besser gewesen, wenn Du Frau Katzenberger haettest ansehen muessen?

          Was die Verrohung beim Stierkampf betrifft. Man muss nur im jeweiligen Land, mit der jeweiligen Mentalitaet gross geworden sein. Aber um so weit zu denken, dafuer reicht bei einigen Menschen der Horizont anscheinend nicht.
          Was nicht bedeutet, das ich den Stierkampf befuerworte.Es bedeutet eher das ich den Hintergrund zu verstehen versuche.

          Wie verroht muss man sein, dass man seine Olle nur mit der Burka vor die Tuer laesst, und bei Ungehorsam erstmal ordentlich durchpruegelt?
          Oder wie verroht muss man sein, Hunde als Gaumenfreude zu deklarieren?
          Und nicht zuletzt, wie verroht muss man sein, das man in einem zivilisierten Land, wie dem unsrigen, hingeht und Arbeitnehmer stundenlang ackern laesst fuer 2,50 € die Stunde, und dabei noch ruhig schlafen zu koennen?

          Kommentar


          • Re: Klitschko vs. Briggs


            Dies hier ist die Plauder-Ecke und keine Problem-Ecke.

            Kommentar


            • Re: Klitschko vs. Briggs


              *Scheint mir eher die Motzbude, als die Plauderecke zu sein.*

              Solcherart sinnfreie Antworten, wie die Deinige, bekommt man meist dann, wenn die Argumente ausgegangen sind.

              Aber da wir hier in der Plauderecke sind: Wie ist das Wetter?

              Kommentar



              • Re: Klitschko vs. Briggs


                Bist du Uschi Glas?
                Wer ist Frau Katzenberger?
                Komisch, es gibt sogar Spanier, die den Stierkampf ablehnen.
                Wie verroht muss man sein, um seine Frau „Olle“ zu nennen?
                Mir sind sogar Leute im Leben begegnet, die weniger als 2,50 die Stunde verdienen.
                Es gibt viele Themen, über die man sich ärgern könnte – war nicht meine Absicht, für Unmut zu sorgen. Es scheint mir, dass dir ein bisschen Humor fehlt!
                Bei mir scheint hauptsächlich die Sonne. Bei dir hagelt es vermutlich zuviel. Ich wünsch dir gutes Wetter!

                Kommentar


                • Re: Klitschko vs. Briggs


                  Fuehlst Dich auf den Schlips getreten?
                  Das betruebt mich fast mehr als das Wetter.

                  Und ja, es gibt tatsaechlich Leute die noch weniger als 2,50 verdienen. Darueber koennte man sich aufregen (auch in der Plauderecke, in's Partnerschafts- /Sexualitaetsforum passt's ja eher weniger). Nur regt sich darueber kaum einer auf, und am wenigsten die, die mehr verdienen. Wenn man mal genauer darueber nachdenkt, relativiert sich das dann mit einer Uschi Glas die sich einen Boxkampfabend antut auf minimal.

                  Aber ich lass Dich jetzt in Ruhe weiter ueber den daemlichen Gesichtsausdruck verschiedener Prominente ablaestern.
                  Hat zwar Bild-Zeitung-Niveau, aber was soll's. Dieses Niveau scheint sich hier eh wie ein roter Faden durchzuziehen.Da kommt's auf Frau Glas als weiteren Protagonisten nun wirklich nicht mehr an.

                  Wenn man keine anderen Sorgen und/ oder Probleme hat ist man zu beneiden.


                  Namaste

                  Kommentar


                  • Re: Klitschko vs. Briggs


                    Was interessiert mich das Wetter..

                    Eure Unterhaltung ist einfach zu köstlich.

                    Weiter so()))

                    Schönes Wochenende

                    Kommentar



                    • Re: Klitschko vs. Briggs


                      ja also .... ich hätte schon gerne eine läster-ecke für uschi glas den die hatte mich früher schon bei den heimat-filmen genervt.

                      Kommentar


                      • Re: Klitschko vs. Briggs


                        Aber aber, D. M.,
                        sei doch mal nicht so unruhig.
                        Wenn wir uns hier über Briggs oder Uschi oder sonstewen unterhalten, eben plaudern, dann ist das in der Plauderecke doch o.k.
                        Wenn du den spanischen Stierkampf verteidigen willst oder für höhere Löhne kämpfst, dann ist das auch in Ordnung, auch in der Plauderecke und selbst wenn die zuständigen Verantwortlichen heute nicht hierher verlinkt sind.
                        Zur Motzbude hast du diesen Thread gemacht, weil du hier auf Leute einprügelst, die dir hier nix getan haben.
                        Seh' ich so. Vielleicht kenne ich ja wieder mal irgendwelche Vorgeschichten nicht.
                        Also ich demonstriere jetzt hier öffentlich für "Friede der Plauderecke!"

                        Kommentar


                        • Re: Klitschko vs. Briggs


                          Ihr seid ja süss!
                          Da war ich wohl für manchen ein bisschen zu schäbig in meinem Übermut, aber stimmt schon, man soll sich nicht auf Kosten anderer lustig machen (tu tu!) – aber warum alles so bierernst nehmen? Das Leben ist doch schon sauer genug Außerdem habe ich gehört, dass Lästern gesund sein soll, also passt eine Läster-Ecke vorzüglich in dieses Forum!

                          Ich habe überhaupt nichts gegen Fr. Glas, im Gegenteil, mir ist sie noch sehr positiv in „Winnetou“ in Erinnerung (oh - schon ewig her, ähem) und ich helfe ihr auch gerne beim Sabberaufwischen! Ich kann auch mal über mich selbst lachen, aber das ist nicht jedem gegeben. Nein, so verzwickt möchte ich nicht durchs Leben laufen und völlig unangebracht über Leute herfallen, hihi, hab mich schon sehr zerkugelt.

                          Manche Themen erschöpfen sich auch schnell – noch dazu, wenn gewisse Leute selbst nichts konstruktives dazu beizutragen haben - von daher bleibt mir nur noch ein (hoffentlich supersinniger )Satz zum Thema: Der Ringarzt müsste die Entscheidung notfalls auch alleine treffen dürfen.

                          Aquabird, du hast nichts verpasst, hierzu gibt es keine Vorgeschichte. Der Wink mit dem Zaunpfahl (da war sogar das Wiesel noch dran) kam von – keine Ahnung woher genau (aus der Hölle? huch)

                          Einen super schönen Tag euch allen! ))

                          Kommentar


                          • Re: Klitschko vs. Briggs


                            Hölle? Wolfgang Petry? War der etwa auch da?

                            Kommentar


                            • Re: Klitschko vs. Briggs


                              Briggs will es genau wissen: Revanche, also noch eins auf die Nuss. Boxerehre retten und nochmal auf die Intensiv. Klitschko kann sich eine Gutmensch-Aktion nicht leisten, ihm würde es als Schwäche ausgelegt werden. Außerdem dürfte es ihm während des Kampfes herzlich wurscht sein, wie sein Gegner sich fühlt

                              Wolfgang Petry habe ich nicht gesehen - aber es könnte sein, dass er kurz hier in der Plauderecke vorbei kam

                              Kommentar


                              • Re: Klitschko vs. Briggs


                                Kann das sein, dass ich gehört habe, dass der Briggs wirklich eine Revanche haben will?
                                Verständlich wäre es ja, zumal, wenn das stimmt was die gesagt haben, soll er sich ja im besagten Kampf in der ersten Rund eine Verletzung im Arm zugezogen haben und war somit gehandicapt. Vielleicht hätte er sonst mehr Widerstand leisten können?!

                                Kommentar


                                • Re: Klitschko vs. Briggs


                                  Kann sein, dass es nur Gerede ist. Jetzt wo es Briggs wieder gut geht, hat er wieder große Klappe *ggg* - was hielt ihm eigentlich im Ring bis zuletzt? Tapferkeit oder Dummheit?
                                  Ja, ohne Armverletzung hätte er mehr ausgeteilt – aber ob es gereicht hätte, na ich glaub nicht. Bellende Hunde beißen nicht

                                  Kommentar


                                  • Re: Klitschko vs. Briggs


                                    Hi Maja!
                                    Ich bin auch nicht sooo der Boxexperte. Aber ich schau mir halt auch eben immer gern die Klitschko-Kämpfe an. Und wenn dann einer seiner Gegner im Vorfeld die große Klappe hat, was ja nicht selten ist, dann wünsch ich mir auch immer besonders, dass derjenige ganz besonders was auf die Nuss kriegt.
                                    Mich würde wahnsinnig doll der Kampf eines Klitschkos gegen David Haye interessieren (schreibt man den so?)
                                    Kennst du dieses Großmaul? Eigentlich könnte er ein sympatischer Kerl sein, so optisch, aber was er in dem bekannten Interview mit den Klitschkos von sich gegeben hat und die Geschichte davor mit den Köpfen ist natürlich Gosse!

                                    Kommentar


                                    • Re: Klitschko vs. Briggs


                                      Namd,

                                      Also ich hab gelesen, dass der Briggs sich ja eigentlich schon zur Ruhe gesetzt hatte und er den Klitschi irgendwo getroffen hat, so rein privat. Und der Klitschi hat ihm wohl zart die Schmierwampe getätschelt und gemeint er wäre schon besser in Form gewesen. Und das soll der Auslöser gewesen sein, wieder aktiv zu werden. Hat das noch wer gehört/gelesen? Das wäre ja dann schon doppelt dämlich, wieder in den Ring zu steigen, nachdem man sich schon eine rentnerwampe angefressen hatte UND noch so 'ne dicke Lippe zu riskieren. Dieses ganze sich gegenseitig provozieren vor irgendwelchen Boxkämpfen versteh ich eh nicht. Aber wem's Spaß macht...

                                      Kommentar


                                      • Re: Klitschko vs. Briggs


                                        Hi!
                                        Ja, das hab ich auch irgendwo gelesen oder gehört, so mit Wampe streicheln usw.
                                        Na ja, und dann das "Schmerzensgeld, was der kassiert hat sollte wohl auch nicht zu verachten sein. Aber mir wäre die Gesundheit zu schade! Vielleicht hätte ihn der nächste Treffer dauerhaft zum Krüppel gemacht!?

                                        Kommentar


                                        • Re: Klitschko vs. Briggs


                                          Naja... Bei so vielen Treffern, die Boxer gegen die Birne kriegen, da bleibt es vielleicht nicht aus, dass da was im Oberstübchen abstirbt. Nur bei der Show die manche Boxer vor einem Kampf abziehen, ich glaube das sind meist Amis, da frag ich mich wirklich, ob die nicht besser beim Wrestling aufgehoben wären. Poserkram...

                                          Kommentar


                                          • Re: Klitschko vs. Briggs


                                            Da kommt mir spontan auch eine Affenhorde in den Sinn mit ihren Jungaffen, die den Alten entthronen wollen....
                                            Briggs sieht sich auch in erster Linie als Entertainer, na bitte, wir haben uns prächtig unterhalten!

                                            Klitschko würde Haye wahrscheinlich zu Mus zermatschen, wenn er sich auf sein Niveau herablassen würde. Haye könnte sich glücklich schätzen, mit einem Schädelbasis-Bruch davonzukommen.
                                            Stimmt, wenn man Haye nicht kennt und auf einem Bild sieht, könnte man meinen, er wäre vielleicht nett. Aber sobald er den Mund aufmacht…. Primitiver gehts echt nicht mehr.

                                            Kommentar


                                            • Re: Klitschko vs. Briggs


                                              Vielleicht sollte Briggs gegen Uschi Glas antreten? *kicher* Ich musste sie jetzt einfach nochmal ins Spiel bringen. Als ich zum ersten mal in diesen thread reingeschaut hab musste ich so schrecklich lachen, weil mir die tolle Gesichtscreme von Uschi Glas einfiel. Wie war das noch? Die machte Falten oder so?

                                              Kommentar


                                              • Re: Klitschko vs. Briggs


                                                Bei Uschis Gesichtscreme kann ich nicht mitreden, habe ich noch nicht gehört!
                                                Ich hoffe aber für sie, dass sie nie die Gleitcreme mit der Haftcreme verwechselt, kann blöde Folgen haben so rum wie so rum... ;-)

                                                Kommentar


                                                • Re: Klitschko vs. Briggs


                                                  Aaaaaahaaaaaalsooooo, da musste ich doch jetzt mal googeln und habe das hier gefunden:

                                                  http://www.test.de/themen/gesundheit...70381-2170381/

                                                  Vielleciht kann man die Creme ja als Abbeizer oder so benutzen. Oder Briggs reibt nächstes mal Klitschi damit ein, damit er eine Chance hat...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X