#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zu Bauchdeckenstarffung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zu Bauchdeckenstarffung

    Sehr geehrte Damen und Heeren,

    Ich wurde durch Google.de auf ihre Internet Seite, ich leide leider schon von Kindheit an, an Übergewicht.
    Wo ich dann mit 16 gemerkt habe, dass ich unbedingt was ändern muss, habe ich angefangen abzunehmen und diese auch gut geschafft, habe mich von 131 Kg auf 92Kg runtergehungert, leider habe ich in dieser Zeit überhaupt kein Sport getrieben oder sonst irgendwas gemacht, dass meine Bauchdecke straffen könnte.
    Heute bin ich männlich, 18j 1.86m groß und wiege 92 Kg und meine Bauchdecke hängt doch ganz schön.. siehe Bild :

    http://www.imgbox.de/?img=h47123e79.jpg

    Ich habe mich schon viel im Internet oder durch Forum- beitrage Gelsen und bin mir sicher, dass ich eine Bauchdeckenstraffung machen lassen will.
    Ich habe auch viel über die Nebenwirkungen gelesen und auch über die Narben, die entstehen, wobei ich zu den Naben noch die Frage hätte, ob die wirklich für immer sein müssen oder ob man die auch durch z. B. Laserbehandlung(en) weg bekommen kann?
    In wie weit sehen Sie da eine Notwendigkeit an einer Bauchdeckenstraffung an mir??
    Und gibt es die Möglichkeit auch die „Männerbrust“ weg zu bekommen in einer OP?? Oder geht das nur in zwei verschiedene OPs??
    Und auf was für Kosten muss ich mich einstellen für eine Bauchdeckenstraffung (mit Männerbrust -entfernung) und evtl. Fettabsaugung??

    Ich freue mich auf Ihre Meinung und hoffe das Sie mir helfen Können.

    Mit freundlichen Gruß

    André Hermanns


  • Re: Fragen zu Bauchdeckenstarffung


    Ich habe das gleiche Problem, habe ab September 2004 innerhalb eines Jahres 55 Kilo abgenommen.Ich halte das Gewicht bis auf geringfügige Abweichungen bis jetzt. Habe das erreicht durch eisernen Willen und Disziplin. Das sind die Grundvoraussetzungen für eine konsequente Gewichtsreduktion. Ich habe drei bis fünf mal pro Woche jeweils eine Stunde Laufband und danach noch Krafttrainig für Arme, Beine, Brust und Bauch gemacht. Trotz aller Bemühungen hat sich die Haut an den betreffenden Stellen nicht zurück gebildet. Es gibt Medizinische Gutachten darüber das eine Bauchdeckenstraffung notwendig ist. Leider sieht die Krankenkasse das anders. Seit zwei Jahren liegt die Sache nun beim Sozialgericht Frankfurt, es geht nicht weiter.Leider bin ich nicht in der Lage die OP selbst zu zahlen. Ich bin total unglücklich denn es sieht nicht schön aus und ich leide sehr darunter. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Ich bin 44 Jahre alt.Kann mir jemand helfen, BITTE.....
    Angelika Stach!

    Kommentar


    • Re: Fragen zu Bauchdeckenstarffung


      Hallo,
      eine Bauchdeckenstraffung ist keine leichte OP. Es gibt viele Risiken, und das Ergebnis
      ist in keinem Fall Claudia-Schiffer-mäßig. Das muß man im Vorfeld schon wissen.
      Bikini ist in den seltesten Fällen noch möglich.
      Aber es ist schon ein schönes Gefühl, dass Gewabbere nicht mehr in der Hose unterbringen zu müssen.

      Ich hatte im Mai eine Bauchdeckenstraffung bzw. Fettschürzenentfernung. Leider habe ich
      eine Nekrose bekommen, die das ganze Ergebnis zusätzlich unschön machte.

      Trotzdem bin ich froh, es gemacht zu haben. Die Krankenkasse hat die Kosten übernommen,
      weil sich in der Bauchfalte immer wieder Entzündungen gebildet haben.

      Doch der Unterschied zwischen der Kassen-OP und der Privat-OP ist riesig !!!!

      Wenn die Kasse nicht zahlt, muß man schon mit 10 bis 15 Tausend EUR rechnen.
      Wenn man bedenkt, dass ein PKW oft mehr kostet, ist das noch relativ billig für das
      neue Körpergefühl. Da lohnt sich auch ein Kredit.

      LG.Sie51

      Kommentar


      • Re: Fragen zu Bauchdeckenstarffung


        Ich hab alle Möglichkeiten schon in Betracht gezogen, habe nicht die finaziellen möglichkeiten die OP selbst zu zahlen und ein Kredit kommt für mich nicht in frage.
        Was kann ich denn sonst noch tun?

        Kommentar



        • Re: Fragen zu Bauchdeckenstarffung


          Hallo,

          es geht um die Kosten.

          Entweder die Krankenkasse oder Du selbst.

          Der Weg über die Krankenkasse ist sehr schwierig und oft zermürbend langwierig.

          Wenn Du keine gesundheitlichen Probleme durch den Schlabberbauch hast, wird die
          Krankenkasse die Kosten nicht tragen müssen, und es auch nicht tun.

          Nun, Du scheinst noch recht jung zu sein, und ansonsten kerngesund. Also die besten
          Voraussetzungen für eine OP. Die Lebensqualität steigt enorm, aber das interessiert nun
          mal keine Krankenkasse.

          Aber Du solltest Dich dafür interessieren, denn diese Jugendzeit wird Dir nicht noch einmal
          geschenkt. Man kann sparen und eventuell auf anderes verzichten. Was ist schon ein
          Badeurlaub mit dem Schwabbelbauch. Dann doch lieber das Geld in den Sparstrumpf
          für eine OP.

          Sorry, aber eine andere Möglichkeit wird es kaum geben.

          L.G.Sie51

          Kommentar


          • Re: Fragen zu Bauchdeckenstarffung


            Hallo Sie51, ich hoffe du meinst mich mit deinen letzt beitrag, falls nicht dan ignoriere das...

            Also ich habe leider schon zu viel von der jugend verpasst, wie ich auch geschrieben habe, war ich schon immer dick, soll heißen das ich die erfahrungen die Jungs in in diesen alter gemacht haben, ich nicht machen konnte... endweder weill ich so verdammt dick war oder weill ich einfach angst vor anderen habe... ist heute leider immer noch so...


            Eine gesundheitliches Problemm habe ich nicht... wobei ich Rückenschmerzen habe, und ich habe das gefühl das ich es seit dem abnhemen habe... aber wie soll ich das beweisen.. so oft rede ich nicht mit einem Arzt der das alles Protkolliert hätte.

            Meine Problem ist das ich 3000€ habe, diese aber für eine Autoführerschein habe... ich brauche eig, den schein nicht, wohne in Dortmund da fahren genug öffentlich Verkehrsmittel... nur je nach dem welche Ausbildungsbetrieb ich bekomme.. kann sei das ich dafür einen brauche....

            Vorgestern war ich bei meine Hausarzt und der meinte das ich es vergessen soll.. also das er keine chanks sieht auf übermahne...

            alles scheiße, am liebsten würde ich mein Leben noch mal von vorne anfangen... nur wegen diesen scheiße essen..

            Kommentar

            Lädt...
            X