#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an die Frauen.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: he, ihr seit vom Thema abgekommen


    Sex ohne Kondom ist der größte Liebesbeweis. Sagt meine Mutti.

    Kommentar



    • RE: Frage an die Frauen.....


      schön, wenn ihr gegenseitig wisst, was er an dem Anderen hat. :-)

      Kommentar


      • RE: Frage an die Frauen.....


        Der größte Liebesbeweis von einer Frau für ihren Mann , ist einfach mal den Mund zu halten.

        Ach so war nicht die Frage.

        Kommentar


        • RE: Frage an die Frauen.....


          und ein sehr großer von dem Mann, wenn er zuhören würde. Statt verbockt und beleidigt abzurauschen. ;-)

          Kommentar



          • RE: Frage an die Frauen.....


            da habe ich gerade noch mal Glück gehabt, dass ist nicht meine Art...

            Kommentar


            • RE: he, ihr seit vom Thema abgekommen


              ho hoh o, :-))dein papa war mal ein sehr grosszügige charmanter mann ...hämm..wie oft? *ggg*

              Kommentar


              • RE: he, ihr seit vom Thema abgekommen


                wozu brauchst DU denn ein Kondom?
                Vorher gründlich waschen reicht doch für den Trockenstab*!

                Auweia...
                Bin schon draußen :-)

                *hätte auch -stäbchen schreiben können, wenn ich gewollt hätte...
                ))

                Kommentar



                • Die schweifen immer vom Thema ab


                  Da benutzen einige das Forum als Chatroom und zuletzt streiten sie um die Frage, wieviele Haare den Oberippenbart von Omi zieren.

                  Butch

                  Kommentar


                  • RE: Die schweifen immer vom Thema ab


                    ...-lippen-...
                    natürlich Oberlippen !!!
                    Ach ja: Gibt es eigentlich auch Oberlippenstifte?
                    Und dann vielleicht noch: Kann man Lippenstifte für alle Lippen verwenden?
                    Was versteht man/frau unter Lippenblühen, oder heißt es -glühen oder verwechsle ich das mit den Körben und warum werden die eigentlich mummeriert?

                    Fragen, Fragen, Fragen...

                    Butch


                    Kommentar


                    • Nachtrag: nummerierte ... lippen...


                      und heißt es jetzt neu nummeriert oder wie früher numeriert und wenn nicht, ist es dann eine nummerische Aufzählung oder doch eine numerische?

                      Jaja, mit solchen Fragen muß man/frau sich täglich im Lebenskrampf auseinandersetzen. Ich finde das grausam... wie kann da noch jemand tiefgläubig sein... bewundernswert diese islamistischen Knallfrösche...und überhaupt sind das alles nur... Fragen an die Frauen...vom hilf- und fantasielosen Smallspeaker, auf deren Beantwortung seit 07.06.06 13:24 Uhr wartet...
                      ...und da erlauben sich doch einige hier *smalltalk!!!
                      *Bei uns heißt des "leer's G'waaf"


                      Kommentar



                      • RE: he, ihr seit vom Thema abgekommen


                        Also dann zurück zum Thema. Für mich ist es der größte Liebesbeweis, von meinem Mann auch nach Jahren wahrgenommen zu werden. Wenn er mir in den Mantel hilft, mir die Türe aufhält, mir etwas aus der Hand nimmt, das ich öffnen wollte und womit ich mich plage, dann weiß ich, dass er mich liebt. Natürlich könnte ich das alles auch selbst, aber seine Gesten sagen mir:"Du bist mir wichtig." Und natürlich auch die Zärtlichkeit, das Aneinanderkuscheln
                        und dabei das Gefühl der Geborgenheit empfinden.
                        Und- ja- wenn er dafür Verständnis hat, dass ich viiiiieeeel mehr Platz für Schuhe und Kleidung brauche als er. Deshalb hat mir auch Snerts Antwort so gefallen.

                        Kommentar


                        • RE: Frage an die Frauen.....


                          Bist ja echt ein Positiver, Snert!
                          Bedankst Dich für "Frauenversteher"!
                          Zeigst wirklich Stil, Junge, wirklich Stil!

                          Habt ihr das jetzt gelesen, ihr oberflächlichen Banausen aus der Macho-Schule???
                          Also arbeitet an euch oder schweigt .........für immer!!!




                          Kommentar


                          • shit schon wieder


                            toll schon wieder so ne emanze, die auf die Unfähigkeit der Männer beim Sex anzuspielen bzw. schon richtig drauf zu deuten versucht, nein es getan hat......
                            wie erbärmlich, wenn einem nichts besseres einfällt

                            Kommentar


                            • RE: shit schon wieder


                              Wen man keine Ahnung hat worum es geht , einfach mal Maul halten

                              antiema :
                              -------------------------------
                              toll schon wieder so ne emanze, die auf die Unfähigkeit der Männer beim Sex anzuspielen bzw. schon richtig drauf zu deuten versucht, nein es getan hat......
                              wie erbärmlich, wenn einem nichts besseres einfällt

                              Kommentar


                              • RE: Frage an die Frauen.....


                                "Diamonds are a girl's best friend"

                                Alles klar ??

                                Kommentar


                                • RE: Frage an die Frauen.....


                                  ihm etwas kaufen, wovon er keine ahnung hat, dass es ihr an ihm gefallen könnte, er trägt es nur für sie, ist selbst begeistert und lässt es sich nicht nehmen, ihr immer wieder zu zeigen, wie gern er für sie, jenes ungewöhnliche teil anzieht....naja so jedenfalls in der form

                                  lg Hexe64

                                  Kommentar


                                  • RE: Frage an die Frauen.....


                                    Warum beklagen sich NUR immer Frauen, Männer würden nicht zuhören ? Männer beschweren sich nie, Ihre Geschlechtsgenossen würden nicht zuhören !

                                    Vielleicht liegt es daran, dass Frauen gibt, die eine geschlagene Stunde über Ihre Befindlichkeit plappern und auch wenn ER sehr aufmerksam zugehört hat, immer noch nicht weiss, dass Sie 1) Ihre Mens hat und 2) heute morgen die Treppe runter gefallen ist und deshalb ein paar blau Flecke hat 3) gegen einen hartnäckigen Fusspilz am kämpfen ist. Wenn Mann diese Frau kennt, hört der natürlich nicht mehr zu !......

                                    Kommentar


                                    • RE: Frage an die Frauen.....


                                      also ich würde es jetzt nicht verallgemeinern. Es gibt auch noch sehr nette, sympathische Männer, die den Frauen aufmerksam zu hören. Zwei solche Exemplare finden sich auch in meiner Umgebung, wenn auch mehr im rein frendschaftlichen Bereich. Aber es gibt sie, keine Frage. :-)

                                      Ich habe mir aber sagen lassen, es existieren auch Männer, die zum 100ten Mal das Tor von xy besprechen, bzw. wie toll doch der neue Wagen von "Herrn sowieso" wäre. Klar, dass der Mann (die Familie) sich den dann auch zulegen sollte, weil ja der sportliche Zweisitzer das ideale Familienfahrzeug ist. Frau kann ja notfalls mit dem Kinderwagen zu Fuß nachkommen, oder den Bus nehmen, wenn es eng wird. Anschaffungen für die Küche kann man ja auf das kommende oder übernächste Jahr verschieben. Man(n) muss Prioritäten setzen.
                                      ;-)

                                      Kommentar


                                      • RE: Frage an die Frauen.....


                                        ...............meine Mutter bekam von Frau X berichtet, dass Sie eine neue Küche hat ! Ah ja ? Ja, eine Bohr-Küche ! Eine Bohr-Küche ? Nie gehört neben Poggenpol, Siematic und wie sie alle heissen ! Nein, Sie hätte so lange gebohrt, bis es eine Küche war !

                                        Kommentar


                                        • RE: Frage an die Frauen.....


                                          hat sie diese dann auch erhalten? ;-)))

                                          Kommentar


                                          • RE: Frage an die Frauen.....


                                            Es gibt auch den Fall, Sie ist die Treppe runtergefallen und ER kommt dazu. Es tut scheusslich weh stellt Sie fest ! Er will Sie trösten. Sie verlangt aber, ER soll die Ambulanz herbei rufen ! Die Ambulanz ? Was soll die denn hier ? Es tut doch so weh ! Ja, schon, ein paar kalte Umschläge und ein Aspirin werden helfen ! Nein, nun hol doch endlich die Ambulanz ! Die werden mit Kopfschütteln wieder abziehen ! Nein, die werden mich mitnehmen um das Bein zu gipsen ! Bein gipsen ? Wieso, hast Du Dir das Bein gebrochen ? Ja, habe ich doch gesagt, Du hast wieder nicht zugehört ! Ich habe zugehört, von Beinbruch war zuerst keine Rede ! Doch, ich habe doch gesagt, es tut scheusslich weh !

                                            Wie man (Frau auch) an diesem Beispiel liest, Männer hören einfach nicht und nie zu !

                                            Kommentar


                                            • RE: Frage an die Frauen.....


                                              Ja, eben, fand meine Mutter ja zum weglachen, die Bohr-Küche !

                                              Kommentar


                                              • RE: Frage an die Frauen.....


                                                *lol* Der Mann fühlt den Schmerz ja nicht. Ist zwar eine nette Geste, aber wenn Frau nach Ambulanz verlangt, wird das schon seinen Grund haben. Männer sind ja auch mit Vorliebe sterbenskrank, wenn das Fieberthermometer 38,5 erreicht hat. Und Halsschmerzen tun bei einem Mann auch viel mehr weh, als bei Frauen. ;-))
                                                Allerdings kann ich mich erinnern, dass es mal tatsächlich eine Studie gab, wo man feststellte, dass das Schmerzempfinden zwischen Mann und Frau unterschiedlich ist.

                                                Kommentar


                                                • RE: Frage an die Frauen.....


                                                  Du hast es NICHT verstanden, es ging darum, dass Frauen sich "indirekt" ausdrücken und das verstehen Männer nun mal nicht.

                                                  Es tut schrecklich weh ! Hheisst : Ich habe mir das Bein gebrochen !

                                                  Der Mülleimer ist voll ! heisst : leere bitte den Mülleimer, ich kann nicht weg, sonst brennt das Essen an !

                                                  und so weiter.........

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Frage an die Frauen.....


                                                    Ansonsten bin ich selber eher von der hartgesottenen Art Mann.........

                                                    Sagt der zahnarzt zu mir : Was ich bei Ihnen so alles machen kann.. Glauben Sie ich finde das angenehm ? Nein, sicher NICHT, aber andere wären mir längst vom Stuhl gerutscht !

                                                    Fragt der Augenarzt mich am nächsten tag, nachdem er mir einen Splitter entfernt hat, ob ich heftige Schmerzen gehabt hätte, nachdem die Betäubung weg war ? Nein, überhaupt nicht, war nur ein komisches Gefühl mit dem Fettschmier im Auge unter der Moische-Dajan-Klappe. Dann sind Sie aber nicht besonders sensibel !


                                                    Angeblich soll Testosteron ja ein gutes Schmerzmittel sein, was die Schmerzempfindung herab setzt ........

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X