#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoffnungsloserfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoffnungsloserfall

    Hallo,

    ich wollte mal hier mein Herz ausschüten.
    In letzter zeit ist mein Leben eine einzige Katastrophe. Alles geht schief bzw ich habe nichts erreicht mit meinen 23 Jahren.Ich habe zwar eine gute arbeitsstelle, aber es ist nur halbtags und ich verdiene gerade mal so viel wie ein Azubi, dh ich kann mir kein Auto leisten und auch keine Wohnung, ich lebe immernoch bei den Eltern was auch so nicht tragisch ist, denn es geht mir da gut und ich versteh mich super mit meiner Familiy, aber langsam denke ich es wird zeit selbstständig zu werden und das will ich auch, aber es happert an dem finanziellen. Ich habe mir auch schon Mini.Jobs gesucht, ich würde (fast)alles machen, aber leider hat das auch nicht geklappt. Endweder zu unerfahren oder sonstiges.
    Dann kommt nooch dazu, das ich mich so verändert habe. Früher (mit früher meine ich so vor 3-4 Jahren) war ich so ein positiver,stolzer,selbstbewusster und gut aussehnder Mensch(soll nicht eingebildet klingen) und jetzt habe ich alles verloren habe zugenommen,stayle mich nicht mehr so wie früher, alles scheiß egal !Viele Leute auch meine Freunde haben mich drauf angesprochen. Dann kommt noch dazu das ich seit der Trennung von meinem Ex(1 Jahr schon her) ich immer an die falschen und die schlimmsten typen reinfalle, es ist immer das gleiche. Die Männer benutzen mich wie ein Objekt und ich lass das alles zu, weil ich immer denke, naja vielleicht verliebt er sich ja doch noch in mich und wir kommen zusammen......aber das ist so naiv und dumm von mir.Egal welchen typen ich kennen lerne ich habe immer die hoffnung vielleicht könnte er mich lieben......ich bin so einsam und so hoffnungslos, das ich nicht weiß was ich machen soll. Nichts in meinem beschiessenen leben habe ich geschafft, ich habe nichts und das schlimmste ist, wenn ich 18 jahre wäre, würde mich das nicht stören. aber ich bin 23 und immer noch ein naiver dummer loser.......ich kann nicht mit geld umgehen gebe alles aus für scheiße die man nicht braucht,habe nicht mal mehr das aussehen und auch nicht mehr den stolz denn ich besitzen habe, aber wie soll ich auch stolz sein, wenn ich immer noch nichts erreicht habe und mich von irgendwelchen männern ausnutze lasse.....oh gott ich bin so ein loser das mir glaube ich keiner helfen kann.Den anscheinend lerne ich nie dazu, sonder entwickle mich zurück. Mit 18 war ich erwachsener als heute und heute habe ich viel mehr erfahrungen gemacht gute wie schlechte.

    Was soll ich machen?Bitte nur ernst gemeinte Antworten!

    Danke.


  • RE: Hoffnungsloserfall


    hi,

    erstmal kopf hoch unbedingt!! es is ja noch nix verloren. Nimm einfach mal dein leben in die hand!! schreib bewerbungen, mach dich richtig schick und geh bewerbungsfotos machen, setz dich auf diät, schreib ne liste, was du alles erledigen, ändern, schaffen, erreichen willst und hak jeden tag einen punkt ab! du bist ja noch überhaupt nicht alt! du kannst noch alles erreichen was du willst! hast du einen schulabschluss? eine abgeschlossene ausbildung??

    lg

    Kommentar


    • RE: Hoffnungsloserfall


      ...viele Antworten gibtst Du Dir bereits selber....

      "ich lasse mich gehen..." - das solltest Du sofort ändern. Deine Freunde habe Recht.

      "...vielleicht verliebt er sich doch noch in mich" - das ist tatsächlich naiv und dumm...entweder es macht auf beiden Seiten "päng" oder es wird eine Qual.

      "...falle auf die falschen Typen rein" - könnte sich aus den oben genannten Punkten ergeben. Du wirkst auf die Männer als "Opfer". Mehr Selbstbewußtsein an den Tag legen, auch wenn es schwer fällt...Du bekommst damit gleich eine andere Ausstrahlung..

      Kann es sein, daß Du Dir keine Ziele setzt? Das Du so vor dich hin dümpelst? In so einem Zustand ist eine Rückentwicklung möglich....Mädchen, mach Dir mal Gedanken, was Du erreichen willst...ohne Zielsetzung ist alles nichts....!!!!

      Kommentar


      • RE: Hoffnungsloserfall


        hi,

        danke für deine antwort.
        Ja bin ausgebildete verwaltungsfachangestellte und arbeite auch im öffentlichen dienst.bin seit 4 wochen auf diät habe auch schon abgenommen ;-)
        Seit 4 wochen gehe ich auch noch abends in die schule mache mein abi nach, aber ich weiß nicht ob es das ist was ich will. ich habe so eine phase ich weiß gar nicht was ich will.....wie soll ich das raus finden? Ich will so viel und so verschiedenes, bin aber sehr ungeduldig wenn etwas nicht direkt passiert und dann gebe ich den löffel ab.

        lg

        Kommentar



        • RE: Hoffnungsloserfall


          Unbedingt dran bleiben und nicht aufgeben! Bin auch in einer schwierigen Phase, aber da gibts nur eines - Kopf hoch und durchgehen!!!
          Wünsche dir alles Gute, du wirst alles erreichen was du willst, glaube an dich!

          Kommentar


          • RE: Hoffnungsloserfall


            ich habe viele ziele, nur die scheinen mir unerreichbar zu sein.
            Ich will wieder meine alte einstellung von früher haben, (s. bericht)
            Ich will so viel auf einmal das ich dann ungeduldig werde und den löffel abgebe......
            Ich wurde ziemlich in meiner langen beziehung "ferig"gemacht, so das ich alles verloren habe was für mich früher selbstverständlich war und was meine ganze person ausmachte.Wurde belogen und betrogen....das hat mir jeglichen vertrauen an die liebe und an die männer geraubt und so auch an mich!Ich geh durch die welt ohne zu wissen wohin ich wirklich geh, immer diese ausreden es wird schon, warte mal ab....ich habe keine lust zu warten, aber ich kann mir auch nicht alleine helfen und lass mir auch nicht wirklich helfen, zb von der eigenen mutter.....ich will irgendwas ändern habe aber kein mut und auch keine mitteln dazu....am liebsten würde ich sterben und nochmal geboren werden damit ich alles besser machen kann........

            Kommentar


            • RE: Hoffnungsloserfall


              hi, also ich bin fast 21, und bin auch nicht wirklich zufrieden mit meiner arbeit. fühle mich leicht unterfordert! ich mach auch per fernstudium mein abi nach! aber schau immerhin, wir haben ne abgeschlossene berufsausbildung, abgeschlossene schulbildung... das ist doch schon mal was...das sind schon mal zwei erreichte ziele, die andere nicht vorweisen können! du brauchst dich also nicht unter den scheffel zu stellen! wahrscheinlich hast du auch nen führerschein...is auch schon was! also ran ans bewerbungen schreiben, und bloß nicht den kopf hängen lassen! ich weiß auch ned wirklich was ich will, aber ich denke das ergibt sich! und das mit den typen... die sind halt noch in so nem alter, wo sie spielen wollen, und noch nix festes wollen, manche zumindest! das gibt sich auch mit der zeit! genieße es, single zu sein! du wirst dein ganzes leben vielleicht mit jemandem verbringen, kinder bekommen...konzentrier dich auf deine ziele die du im moment hast, also neue arbeit vielleicht, damit du dir ein paar sachen leisten kannst und ausziehn kannst! sei froh, dass du noch bei deinen eltern wohnen kannst! ich hab eine eigene wohnung und ich bereue es zwar nicht, aber es ist halt wirklich teuer! wenn du sachen für irgend nen scheiß ausgibst, dann mach dir nen haushaltsplan! was du verdienst, minus die fixkosten, die im monat auf dich zukommen, wie versicherungen, handyrechnung..., und was dir im monat übrig bleibt, teilst du durch 4 und hebst jede woche soviel ab, wie du ausgerechnet hast! du musst dir nur mal selber in arsch treten... sorry für den ausdruck!
              und als verwaltungsfachangestellte gibts doch wirklich genug jobs die du machen könntest! geh mal auf monster.de, und dann kannst du suche einschränken, mit deinem einsatzgebiet, vollzeit, und büroberufe! da kommen ne ganze menge! einfach mal hinschreiben, du hast ja nix zu verlieren! quittungen von den kosten der bewerbungen aufheben, die kannst dann am jahrensanfang von der steuer absetzen!
              so ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!

              lg
              Lebensmotto: wenn du bis zum hals in scheiße stehst, lass den kopf nicht hängen!

              ps: und du stehst ja nicht mal in scheiße :-))

              Kommentar



              • RE: Hoffnungsloserfall


                hoi!
                kein wunder gehts dir scheisse, du erstickst ja richtig in deinem selbstmitleid, ist ja schlimm. jeder hat mal gute zeiten, mal schlechtere zeiten im leben, da bist du nicht die einzige. vielen gehts noch viel schlechter, solltest du wissen.
                hallo frau: DU bist die einzige die an deiner situation was ändern kann!! kann dir keiner abnehmen! DU hast dein schicksal in der hand. niemand sonst. DU bist verantwortlich was aus deinem leben wird. veilleicht solltest du mal aufhören mit deinem selbstmitleid und dir klarmachen was du willst und dann was ändern!!!

                Kommentar


                • RE: Hoffnungsloserfall


                  l

                  Kommentar


                  • RE: Hoffnungsloserfall


                    Vergiss dein Selbstmitleit Mädel! Das bringt überhaupt nichts!
                    Du kannst alles erreichen, du kannst alles ändern, niemand sonst. Wenn du die Flügel hängen lässt so wird dir niemand helfen können...
                    Mein Gott, du bist 23! Du hast noch das ganze Leben vor dir! Pack deine Chance oder jammere dein Leben lang herum was du für ein Hoffnungsloser Fall du bist, du hast die Wahl!

                    Kommentar



                    • RE: Hoffnungsloserfall


                      Hi du,
                      das hört sich ja schon nach einer richtigen Depression an, was du da erzählst. Bin selber gerade depri. Also mit Gewalt geht erst mal im Leben überhaupt nichts, weder im Job, noch in der Liebe. Und wenn es einem so richtig dreckig geht, dann geht auch alles schief. Da hilft dann auch gar nichts, weder Antidepressiva noch.... da muss man einfach durch. Selbstmord ist keine Lösung, du würdest dir damit sehr viel nehmen, viele schöne und gute zeiten, einen lieben Mann, Kinder, was vielleicht erst in ein paar Jahren auf dich zukommt. Ist schwer zu glauben, wenn man so unglücklich ist, kenn ich selber. Akzeptiere dich erst einmal so, wie du bist, im Moment ist deine Sichtweise einfach verschoben, du siehst halt alles nur von der negativen Seite. Auch dich selber. Gehst an alles auch mit der negativen Einstellung ran, wartest quasi auf den Misserfolg- Teufelskreis. Wonach guckst du eigentlich, wenn du einen Mann kennenlernst? Aufs Äußere? Oder ob ihr euch gut versteht? Lass dir Zeit, zum Kennenlernen, die, die gleich am ersten Abend in die Kiste wollen, wollen auch bloss das. In einer Disco hat noch keine, die ich kenne, den Mann fürs Leben gefunden. Tu jetzt erst mal etwas für dich, gibt es einen Kurs, den du vielleicht gerne machen würdest? Z.B. einen Computerkurs, oder etwas kreatives, Nähen, oder Malen, oder wenn dir Bewegung lieber ist, wie wäre es, mit einem Selbstverteidigungskurs? Ihr habt doch bestimmt eine Volkshochschule, da wo du wohnst, schau doch mal, was die so bieten. Wenn dir das liegt, is ja nich jedem sein Ding, probiers doch mal mit was fernöstlichen, wie Meditation, Yoga, oder so was... Vielleicht lernst du dort IHN ja so rein zufällig und ganz nebenbei kennen...Ausserdem geht es dir bestimmt besser, wenn du einmal etwas für dich tust, und dann hast du auch wieder eine viel positivere Ausstrahlung, und ziehst auch wieder Positives an, das heisst, es wird weniger Misserfolge geben. Geht nicht von heute auf morgen, wenn es tatsächlich eine Depression ist, kann sie durchaus ein halbes bis dreiviertel Jahr dauern, bis sie endlich wieder verschwindet. Aber sie wird verschwinden. Irgendwann. Und dafür lohnt es sich, durchzuhalten. Und du gewinst nichts, wenn du überstürzt den Falschen heiratest. Wenn dann nämlich erst mal Kinder da sind, kannst du den Kerl dann nicht mehr so einfach in den Wind schiessen, leider. Ich hoffe, ich konnte dir helfen, alles alles Liebe, Karin

                      Kommentar


                      • RE: Hoffnungsloserfall


                        hi verzweifelte 23
                        ich schreibe zwar in diesem forum einigen mist und geb ab und an ein paar blöde kommentare zu wirklich doofen problemen aber vielleicht hilft dir meine geschichte über einiges weg zu kommen und dich auf zu raffen.
                        vor einigen jahren wurde bei mir MS festgestellt. ja richtig gelesen MS (multiple skerose)
                        scheisse dachte ich damals. 36 jahre alt,2 wunderbare kids, verh., gebaut und das soll es jetzt gewesen sein?
                        rollstuhl?? nein danke ohne mich!! blind ?? nein danke ohne mich!!! nicht bewegen können? nein danke ohne mich!!! meiner frau zur last fallen?? nein danke ohne mich!!
                        also hab ich hab ich im urlaub beschlossen es mir selbst zu zeigen das mir diese scheiss unheilbare krankheit nichts, aber auch gar nichts an kann.
                        plötzlich stand ein berg im weg....nur 3500 mtr hoch....soll ja vorkommen in österreich.
                        tja und da bin ich dann hoch ohne training ohne erfahrung ,etc.
                        oben angekommen gabs da ein gipfelbuch in dem man sich verewigen konnte....ich schrieb nur einen satz rein: scheiss auf ms ich hab gesiegt!!
                        nehme mir seitdem jedes jahr ein paar berge vor....ja ich der mit der ms....nix rolli sondern kletti
                        seitdem lebe ich eigentlich ganz gut....ich liess es mir gut gehen,,zu gut...inkl gewichtszunahme so das ich jetzt vor kurzem wieder angefangen habe zu trainieren mit sehr gutem erfolg. kann die jungen burschen im studio mittlerweile ziemlich alt aussehen lassen.
                        in meinem job marschiere ich voran obwohol mir die firma nicht mehr gefällt.
                        wie du siehst ist alles irgendwo erreichbar. es kommt nur eben darauf an ob mit oder ohne hilfe. das ist von mensch zu mensch unterschiedlich.
                        ich habs ohne hilfe geschafft und andere brauchen eben hilfe,,,wie psychologen etc.
                        aber es gibt auch viele bücher zum thema selbstmotivation.
                        wünsche dir alles erdenkbar gute
                        zapzarack

                        Kommentar


                        • RE: Hoffnungsloserfall


                          Hallo zapzarack,
                          Da hast du ja schon einiges hinter dir! Respekt! Und weiterhin viel Kraft bei deinem Kampf! Du hast ja recht, jeder muß sich selber helfen, wenn man zu einem (bezahltem) Psychiater/ Psychologen geht, kann man nur wenige Mitgefühl und Hilfe bekommen. Aber was einem wirklich hilft, ist sich den Kummer von der Seele zu reden, zu jemandem, der selbst schon durch ein tiefes down gegangen ist, oder einen wenigstens versteht. Wie hier im chat. Hast du es wirklich geschafft, deine Krankheit durch deinen puren Willen zurückzudrängen? Dein Glaube an dich versetzt wirklich Berge! Meine Wunden sind eher seelischer Natur. Ich habe 2 meiner Kinder verloren, eines starb wenige Wochen nach der Geburt, und dann hatte ich noch eine Fehlgeburt im 5. Monat. Und obwohl ich noch 2 lebende Kinder habe, bin ich oft traurig, und, leider, entsetzlich depressiv, bis hin zu dem Gedanken, jetzt auch sterben zu wollen. Deswegen kann ich auch sehr gut nachvollziehen, was die verzweifelt 23 jetzt durchmacht. Wenn man in ein tiefes (depressions) Loch absackt, verschiebt sich die Sicht. Man sieht alles nur noch negeativ, wird müde, mürrisch, nichts macht mehr Spaß, sogar das, was man sonst am liebsten macht, wenn man versucht, sich zu irgendetwas zu zwingen, geht es garantiert schief, und leider habe ich einen Ehemann, der dem Standesbeamten nicht so recht zugehört hat, er steht nur in den guten Zeiten zu mir, wenn es mir schlecht geht, macht er mich noch gar fertig. Aber ich klammere mich auch trotzig am Leben fest, trotz all meiner schlechten Zeiten, und es kommen auch immer wieder gute, so wie nach langen Regentagen auch immer mal wieder die Sonne scheint. Dir weiterhin alles liebe und gute, lass dich nicht unterkriegen, Gruß Karin

                          Kommentar


                          • an verzweifelte 23


                            hi, und wie gehts dir jetzt?? hast du schon angefangen, was zu ändern??
                            hoffe wir haben die alle ein wenig geholfen!?

                            lg

                            Kommentar


                            • RE: Hoffnungsloserfall


                              hi karin ,
                              kann dich gut verstehen wenn der partner nur in den rosigen zeiten da ist. davon kann ich ein lied singen. ich war beim erstenmal im krankenhaus mit einem schub und meine holde kam mich nicht besuchen weil wir vorher einen krach hatten bevor ich ins krankenhaus kam. geile meile kann ich nur sagen. aber auch ein erlebnis was mir einen spruch fürs leben gegeben hat...partnerschaft ist nicht nur wenn der partner schafft.... man rauft sich eben zusammen und wieder auseinander.
                              sie hat es lange zeit nicht eingesehen oder einsehen wollen das ich mit der krankheit so umgehe und die stärke besitze gegen diese scheiss ms an zu gehen.
                              dieser kampf macht dich aber nicht nur stark sondern du stumpfst auch etwas gegen die alltäglichen kleinigkeiten ab und der grad auf dem man wandelt ist schmal.
                              der grad nach siegen in den bergen oder im job auch schonmal etwas hochnäsigkeit raus hängen zu lassen (denke ich ,geb ich aber nur selten zu)
                              nur es ist icht nur der sport wo ich es mir selbst beweise es ist auch im job so das ich zeige ich bin wer.
                              mein job ist zeimlich nerven aufreibend und wie im moment alle firmen probleme haben so geht es auch unserem unternehmen (ich bin im vertrieb) obwohl ich dieses jahr nur die shit kunden übernommen habe und keiner meiner kollegen mit seinen grossen alten kunden erfolgreich ist (jeder läuft seinen zahlen hinterher) bin ich der einzige der diese kleinen miesen kunden nicht nur stabil hält sondern auch noch steigert und dadurch der einzieg im vertrieb der dieses jahr bonis bis jetzt eingefahren hat und der nächste ganz grosse deal hat an die tür geklopft.
                              das kannst du eben nur dadurch erreichen....anders als andere besser als andere....
                              ich für trainings bei meinen kunden durch, etwas was man bis dato bei diesem unternehmen nicht kannte und auch sonst keiner der kollegen macht
                              ich gehe back to the basics, heisst die verantwortlichen theken verkäufer die ja wichtig für mich sind um die läger zu leeren damit ich sie wieder aufüllen kann , werden eben regelmässig mit kuchen am nachmittag oder vesper am morgen gesponsert.
                              aber zu deiner grundsätzlichen frage, ja ich kämpfe alleine bzw ich spritze jeden freitag abend ein medikamt. mache ichs selbst, immer in den oberschenkel, ganze nadel bis zum anschlag rein stecken (ca 4cm) das mache ich alleine obwohl meine holde eine ausgebildete krankenschwester ist.
                              man hat mir auch mal geraten geh doch mal in eine ms selbsthilfe gruppe......nein nein,das mach ich nicht, weil da sehe ich dann nur kranke die sich zum teil selbst bemitleiden.
                              ich nehme lieber meine kämpfe immer selbst an und gehe meinen weg. im mom kämpfe ich gegen die bfa wegen einer beantragten kur zu der mein neuro geraten hatte wegen einem schub, meinem asthma (temporär) und deprissiver phase weil meine frau fast 8wochen wegen depris im KH war un danach nochmal 8 wochen tagesklinik. kannst dir denken was da alles an mir hängen blieb mit 2 kids, 2 hasen und einem hund. ok,, omas und opas haben uns nicht im stich gelassen aber nachem meine frau letztes jahr auch lange ausgefallen war wegen der bandscheibe geht das nicht an einem spurlos vorrüber.
                              wenn dich das alles im detail interessiert können wir wenn du möchtes auch gerne abwesend von dieser plattform weiter darüber reden....email oder wie auch immer
                              ciao
                              zaptarack

                              Kommentar


                              • RE: Hoffnungsloserfall


                                Hallo du,
                                tut mir leid, dass ich mich erst heute melde, gestern war mein Mann zu Hause, und wir haben uns fast den ganzen Tag unterhalten. Im ruhigen Ton, ohne zu streiten. War, denke ich, mal ganz gut, und wichtig. Er versteht halt nicht, wie das ist, wenn jemand depris hat, er denkt wenn sich jemand zusammenreisst, dann sei das kein Problem. Vielleicht bin ich auch wirklich etwas zu tief im Selbstmitleid versunken. Das hätte eigentlich nicht passieren dürfen. Meine Tochter ist in der Schule notenmässig ganz schön abgesackt, weil ich mich nicht mehr darum gekümmert hab. Soll heissen, wenn ich mich nicht jeden Tag mit ihr hinsetze, und nochmals den Stoff durchgehe, und für alle Proben und Exen mit ihr lerne, dass sie selber da einfach gar nix macht. Naja, jetzt hat ja ein neues Schuljahr begonnen, ich bin wieder soweit, dass ich mich um sie kümmern kann, jetzt wird gelernt! Dass du in deiner Arbeit Erfolg hast, wundert mich nicht. So wie du gegen deine Krankheit kämpfst, kämpfst du auch gegen die Probleme in deiner Firma. Es ist sicherlich für einen Mann sehr schwer, zu seiner Arbeit auch noch sich um Haushalt, Kinder und Tiere zu kümmern. Glücklicherweise hast du ja Hilfe, von deiner Familie. Auch ich wollte in eine Klinik, um meiner Depris Herr zu werden. Aber wir hätten niemanden gehabt, unsere 2 Omas wären beide nicht bereit gewesen, meine Arbeit zu machen, so bin ich daheim geblieben, und habe versucht, trotz allem meine Sachen in den Griff zu bekommen. Konnte nicht besonders gut klappen, hat es auch nicht, wir haben lange Zeit keinen mehr einladen können, weil hier alles liegen geblieben ist...Du kannst mir gerne schreiben, unter [email protected]
                                Alles Liebe und Gute weiterhin, und viel viel Kraft
                                Karin

                                Kommentar


                                • RE: an verzweifelte 23


                                  Hallo,
                                  mir geht es jetzt schon besser. Ich muss dazu sagen das ich von nautur ein sehr launischer mensch bin und das sobal mir etwas nicht passt ich mein ganzes leben in frage stelle und alles in meinen augen scheiße läuft.

                                  Naja ich bin fleißig dran abzunehmen, habe ja schon 3 kg in diesem monat abgespeckt aber weitere 8 müssen noch runter. Dann habe ich mir vorgenommen mich um mein abendabi zu kümmern ich will das unbedingt schaffen.Habe ja auch diesen monat angefangen. Und ich will nicht mehr so oft weg gehen und mich dann von irgendwelchen typen ausnutzen lassen und habe mir vorgenommen keinen kontakt zu den menschen bzw. typen zu haben die das mit mir machen. Konzentriere mich auf meine freunde und wenn ich am wochenende zeit habe was mit denen zu machen, dann will ich nicht wie eine "****" durch die stadt rennen es ist so.

                                  Ich hoffe das das alles klappt und das es mir jetzt erstmal gut geht.

                                  Aber es hielft wenn man mit leute´n die man auch so nicht kennt darüber zu reden, denn als ich mich 2 tage lange "ausgeheult"habe ging es mir wieder gut und ich habe mich gefrat was ich für ein scheiß rede, es gib leute die haben schlimmere probleme wie zb zapzarack....ich bin echt froh das ich kene schlimmen kranheiten habe und das ich familie und freunde habe die für mich da sind.

                                  lg

                                  Kommentar


                                  • Klasse, weiter so


                                    Hi du,
                                    das hört sich jetzt doch schon viel besser an! Viel Glück auch weiterhin
                                    Karin

                                    Kommentar


                                    • RE: Hoffnungsloserfall


                                      hi karin,
                                      habe dir gemailt....
                                      ciao
                                      ralf

                                      Kommentar


                                      • RE: Hoffnungsloserfall


                                        hallo du,
                                        zwischen deinen worten schimmert ein glanz,
                                        wie ihn ein mensch hat, der besonders ist.
                                        als ich das gesehen habe, hab ich mir nur gedacht, sie schafft es.
                                        ich mag keine worte wie, tu dies tu das oder so hier schreiben, ich mag dir einfach sagen, dass du was besonderes bist.
                                        wenn das die männer nicht sehen, dann müssen sie arg blind sein oder noch arger hormongestört. ich bin männlich. nicht hormongestört und ich weiß, dass verlieben, in so nich ganz ner sekunde passiert, also wenn ein mann anfängt dich als objekt zu benutzen / zu sehen, dann hat er sich nich in dich verliebt und wird es auch nicht.
                                        gefällts dir, mach es und gefällts dir nich dann lass es, also das, als objekt behandelt werden.
                                        du bist ein toller mensch,
                                        nein ich kenn dich nicht,
                                        doch es gibt dich nur ein einziges mal und deswegen bist du unter den millionen menschen ein ganz besonderer. du kannst dinge machen, sachen denken, gefühle ausdrücken, deine art zu lächeln, wie du sprichst, dein händedruck, deine augen-blicke, in denen du nachdenklich in die ferne schaust, das alles gibts nur einmal und es ist wertvoll, einzigartig und wunderschön.
                                        ich kenn dich nicht.
                                        du kennst mich nicht.
                                        ich bin vergeben.
                                        doch...
                                        ab jetzt gibt es im Hier jemanden, der an dich glaubt, der weiß, dass du kein objekt bist und kein mensch das recht hat, dich so zu sehen und dich zu behandeln.
                                        du kriegst das hin und du bist wertvoll.
                                        ich weiß das.
                                        woher ?
                                        ich war wie du und bin heute da, wo du bald sein wirst.
                                        in einer voll glücklichen und schönen beziehung
                                        und he....
                                        ich drück dir die daumen
                                        hast jetzt nen fan, der an dich glaubt !

                                        Kommentar


                                        • Wunderschön


                                          Jetzt weiss ich, warum ich meinen Glauben an die Männer noch nicht verloren habe. Es gibt sie also, diese seltenen Exemplare, die von uns Damen als anständiger Mann bezeichnet werden. Kein Wunder, dass sich den schon eine geschnappt hat. Und wenn Sie klug ist, gibt sie ihn nie wieder her
                                          Karin

                                          Kommentar


                                          • RE: Wunderschön


                                            hier ist noch einer......zwinker

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X