#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?!

    Hallo

    Was soll ich tun wenn ich mit 16 Jahren schwanger bin?
    Ich hab mit einem typ geschlafen der nur so getan hat mit mir zusammen zu sein... Jetzt hab ich angst schwanger zu sein... Meine mutter würde mich hassen


  • Re: Schwanger?!

    Die Antwort hast du schon mehrfach bekommen, die Pille hat ihre Wirkung nicht verloren. sofern die zwölf Stundenregel eingehalten wurde und das wurde sie ja.
    Warum glaubst du dem nicht und machst stattdessen nach jeder Antwort das Thema in einem anderen Forum auf?

    Wenn du mal schwanger sein solltest, dann kann man viel tun und hat auch die Zeit darüber nachzudenken, aber soweit ist es ja nicht.

    Das Problem mit deiner Mutter solltest du aber lösen, normalerweise hassen sie nicht wegen so etwas.

    Kommentar


    • Re: Schwanger?!

      Hast Du schon einen Schwangerschaftstest gemacht ?

      Kommentar


      • Re: Schwanger?!

        Hallo, ich bin leicht verzweifelt da ich meine Periode spätestens gestern kriegen sollte doch stattdessen habe ich weißen-milchigen ausfluss der sehr dem ausfluss, den ich vor meinem Eisprung normalerweiße habe. Dazu muss ich auch noch sagen, dass ich letzten Monat genau wie diesen die Pille danach genommen habe, ich weiss man sollte sie 1 mal im halben Jahr einnehmen, doch im Notfall sollte es okay sein. Im internet steht, dass sich die Periode mit der Pille danach 7+ oder 7- Tage des eigentlichen termins der Periode verschieben kann. Einen schwangerschafttest habe ich heute gemacht, einen frühtest von clearblue auch wenn ich schon 1 Tag drüber bin. Ich hatte vor 4 Monaten eine operative Abtreibung, doch seitdem kam meine Periode trotzdem immer regelmäßig. Kann mir einer sagen ob nicht zufällig jemandem so etwas auch passiert ist?

        Kommentar



        • Re: Schwanger?!

          Kann mir einer sagen ob nicht zufällig jemandem so etwas auch passiert ist?
          Meinst du die vielen Verhütungspannen, oder die Verschiebung der Periode?

          Es wäre verwunderlich, wenn sich das alles nicht auf die Hormone auswirken würde, also relativ normal wenn sich die Periode verschiebt.

          Kommentar


          • Re: Schwanger?!

            Verhütet ihr denn gar nicht, oder was für ein Problem gibt es dass so oft die Gefahr einer Schwangerschaft besteht?

            Kommentar


            • Re: Schwanger?!

              Doch eigentlich immer mit Kondomen, doch wenn grad keine da sind überredet er mich oft irgendwie dazu... ist nicht toll, ich weiß. Das sich das ändern muss, auch. Ich hoffe sehr das meine Periode noch einsetzen wird und ich dem negativen Schwangerschaftstest trauen kann.

              Kommentar



              • Re: Schwanger?!

                Oh Gott, also spätestens wenn er dich nach der Abtreibung nochmal überreden wollte, hätte er fliegen müssen.
                Lieb hat der dich nicht, das ist mal sicher.

                Kommentar


                • Re: Schwanger?!

                  Finde das auch scheiße von ihm, aber naja. Ich hoffe jetzt erst das meine Periode einsetzten wird

                  Kommentar


                  • Re: Schwanger?!

                    Wenn sich bei mir derartige Ängste und Stress einstellen würden, täte ich zum Frauenarzt gehen und mir eine Alternative für die Pille geben lassen.

                    Bei mir lag der Fall aber anders, dass ich ab und zu mal einen über den Durst getrunken und die Pille ganz einfach vergessen habe.

                    Ich habe mir dann die 3 Monats-Spritze geben lassen, aber es gibt ja jetzt noch viel anderes.

                    So ist es halt, wenn man sich selbst nicht mehr vertrauen kann.

                    Klar hat alles seine Vor- und Nachteile aber die ständige Angst und Unsicherheit verringert meine Lebensqualität.

                    Wenn ich einem Mann sage, dass ich Unregelmäßigkeitn mit der Pille habe und ihn darum bitte ein Kondom zu benützem, dann ist das schon ganz schön egozentrisch und auch verantwortungslos.

                    Aber es liegt halt auch an mir, wenn ich nicht "nein" sagen kann und so etwas übergehe.

                    Dann muss ich mit übersteigerten Ängsten rechnen.

                    Der Preis ist hoch !



                    Kommentar



                    • Re: Schwanger?!

                      Wenn ich einem Mann sage, dass ich Unregelmäßigkeitn mit der Pille habe und ihn darum bitte ein Kondom zu benützem, dann ist das schon ganz schön egozentrisch und auch verantwortungslos.
                      Du meinst wenn der Mann das verweigert und dennoch Sex haben möchte?

                      Im Grunde sollte meiner Meinung nach die Verantwortung für die Verhütung mehr beim Mann liegen, gerade weil alles andere als ein Kondom Nachteile haben kann, was die Frau alleine ausbaden muss.
                      Und, es sind ja auch immer die Männer die sich beschweren dass Frau geschludert hat, wenn sie plötzlich die Aufforderung zur Zahlung von Alimenten bekommen.
                      Aber da denke ich auch, meistens selber Schuld.

                      Ein Mann der Verhütung seinerseits ablehnt, auch noch mitbekommt das ein Abbruch stattfand und mehrmals die Pille danach genommen wurde, dem ist die Frau scheiß egal und er verlässt sich einzig auf seine Fähigkeit die Frau weiter zu Abbrüchen drängen zu können und solange geht sein Vergnügen vor.

                      So jemand ist es nicht wert und eine Frau die sich da immer wieder breit schlagen lässt obwohl sie die Folgen schon ausbaden musste, die ist noch nicht reif genug, unselbstständig und ängstlich, ohne Selbstbewusstsein.
                      Dabei führt gerade ein Nachgeben zu den wirklichen Problemen und der Mann bleibt sowieso nur solange er sie manipulieren kann, oder bis sich was besseres findet.
                      Jemand der liebt, der geht nicht das Risiko ein dass seine Holde einen Abbruch durchmachen muss und greift gerne zum Kondom um dies zu vermeiden, vor allem wenn sie nicht anders verhüten mag.

                      Übrigens ist das Kondom auch das einzige Verhütungsmittel, wo beide sicher sein können dass es auch so verwendet wird wie es sein soll.

                      Kommentar


                      • Re: Schwanger?!


                        Du meinst wenn der Mann das verweigert und dennoch Sex haben möchte?
                        Genau so war es gemeint. Habe den Schlußsatz versehentlich gelöscht.

                        Eine Teilschuld habe ich natürlich auch, wenn ich nicht "nein" sagen kann und ich mich überrumpeln lasse: "Ohne Kondom mache ich mit Dir keinen Sex. Das ist mir zu riskant."

                        Dann gibt es aber wieder Diskussionen, wenn ich mich recht-fertige z.B. er sagt dann: "ich passe doch auf". Einfach nur das Wörtchen "nein" täte reichen.

                        Im Endeffekt will der Mann dann doch keine Konsequenzen übernehmen, wenn es tatsächlich zu einer Schwangerschaft käme.

                        Aber in dem Alter konnte ich ebenfalls nicht "nein" sagen.

                        Deshalb habe ich mir vom Frauenarzt Langzeitschutz geben lassen, weil ich mich auf mich selbst nicht verlassen konnte ....

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X