#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2tes mal Seitensprungopfer Teil 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2tes mal Seitensprungopfer Teil 3

    Ihre Aussage nach der Aussprache:
    Es war spannend, was neues total unbekanntes, aber auch etwas was sie nicht wieder braucht.
    Sie wüsste jetzt was sie an mir hat, Sie hat ein ganz anderes Bewusstsein zu mir bekommen, sie weiß das ich ihre große Liebe bin, sie nur noch Zeit mit mir verbringen will, Sie möchte mit mir alt werden. Sie schwörte mir das es nie wieder vorkommen würde, sie kein Nachholbedürfnis mehr hat etwas verpasst zu haben. Sie aber auch weiss wie schlimm sie mir wehgetan hat und auch alle Konsequenzen tragen würde. Sie weis jetzt was sie auf Spiel gesetzt hatte, sie unbedingt an ihrem EGO arbeiten muss und auch besiegen wird. Sie jetzt weiß solchen Verführungen zu wiederstehen. Sie möchte eine weitere Chance. Paartherapie, sie würde alles tun damit wir weiter in die Zukunft blicken könnten. Sie brachte auch das erste Erlebnis nicht mit dem 2ten in Verbindung, weil es was ganz anderes war (für mich ist Fremdgehen = Fremdgehen). Sie fühlt sich jetzt gereinigt.
    Ich glaube ihr das. Ich glaube dass sie das benötigte um sich selbst zu finden. Ich glaube sie kann jetzt intensiver mit uns allen und mit ihrem ungestillten Durst umgehen. Sie wollte es in ihrer Sexuellen Entwicklung ausprobieren. Ich habe ja kein Monopol auf Sie. Wenn ich diese Betrachtungsweise anbringe in Verbindung mit der Monogamie (ewige Treue?) sollte ich mich wenn ich verzeihe auf die weiteren 25 Jahre Ehe konzentrieren und das hier als Entwicklungssprung in einer langen Beziehung betrachten. Ich war bisher immer treu, aber wann kommt bei mir der Ausbruch? Habe ich vielleicht schon länger diese Betrachtungsweise auf unsere Ehe als sie? Dann kann es ja nur noch schöner werden in unserer Ehe.?!?!?!?!?!?!
    Was meint ihr dazu? Sehr langer Text, zittrig geschrieben und bestimmt nicht immer fehlerfrei.
    Mein Fragekatalog folgt dann. Danke für eure Meinung.

    Ich weis es sieht so aus als ob ich hier mein ganzes Leben erzählen wollte oder ich mich frei schreiben wollte.
    Ich bin auch mit meiner Frau im Gespräch das erlebte hier auch einmal als Gegendarstellung nieder zu schreiben.

    Dieses Forum ist für mich das beste, ich habe in vielen Foren gelesen aber die Sichtweise die von Euch ausgeht ist der Hammer.


  • Re: 2tes mal Seitensprungopfer Teil 3

    hallo leeroy,
    offensichtlich bin ich der erste der sich deine 3 langen Seiten lesend angetan hat ;-)
    aber ich kenne deine Situation glaube ich ganz gut, auch wenn bei mir -nach heutigem kenntnisstand- nur 1 fehltritt da war, der 2. war meiner Ansicht nach im "werden" und nach einigen Gesprächen konnte ich ihn wohl verhindern. aber das ist nicht das Thema.
    ihr habt euch ja sehr früh kennengelernt, und dafür daß ihr so lange zusammen seid, muss ich sagen - Respekt. das schaffen die wenigsten, die sich in diesem alter kennenlernen. die meisten sind nach 10-15 Jahren getrennt. ich sehe euer "Erfolgsgeheimnis" hierfür darin, daß ihr wirklich offen miteinander umgeht und eure Sachen ausdiskutiert und besprecht, das ist das was die meisten leider NICHT tun und woran meiner Meinung und Erfahrung nach die meisten Beziehungen scheitern. dazu (deiner Meinung nach) regelmäßiger und guter Sex, das ist ebenso wichtig finde ich. von daher also - erst mal alles richtig gemacht.
    die Ausbrüche deiner frau, ich will es mal so nennen, liegen sicherlich zum einen darin, daß sie ggf. ein recht aufmerksamkeitsliebender Mensch ist, der nur sehr schlecht nein sagen kann und dabei noch evtl. eine starke Ausstrahlung auf das andere Geschlecht hat. trifft es das? zum anderen ist es wohl normal, daß "Frau" sich gerne Bestätigungen von außerhalb einholt. und diese bekommt sie natürlich leicht und schnell bei einem solchen Trip mit ihren Mädels. sei es von den Freundinnen direkt, oder eben von fremden Männern was du NIE verhindern kannst und auch nicht erst versuchen solltest. ich denke, wichtig ist also ihr zu zeigen, wie wichtig sie für dich ist, wie wichtig ihr beiden für einander seid und eure Beziehung (weiterhin) zu festigen und zu stärken. alles andere kannst du nicht beeinflussen, und auch die Sache mit dem Handy etc. ausspionieren ist sehr trikky, da man hierbei schnell zum Kontrollfreak mutiert, was der Beziehung erst recht keinen guten Einfluss gibt und dazu dein vertrauen ihr gegenüber schwächt.

    und das ist genau die frage, auf die es ankommt: hast du noch vertrauen zu ihr? kannst du es wieder aufbauen? oder hast du angst davor, wiederholt verletzt zu werden und baust dabei langsam -unbewusst und vlt. ohne es zu merken- eine mauer um dich herum auf, damit du beim nächsten mal "einfacher" abspringen kannst? diese frage ist meiner Meinung nach der Schlüssel dazu, wie und ob es für euch weitergeht. Ich bin ja kein Therapeut oder so was und kann daher nur aus meinen Erfahrungen sprechen. Für mich ist jedenfalls Fakt, daß solche Dinge einfach passieren können und diese dann die Beziehung auf jeden Fall im Nachhinein stärken - wenn beide das wollen und sich nichts vormachen! Hegt nur einer Zweifel und ist sich unsicher, denke ich fällt euer Kartenhaus irgendwann ein, so hart wie es sich anhört. Und übrigens: Deine Andeutung von wegen "wann kommt bei mir der Ausbruch" würde ich mal geflissentlich vergessen, da du bereits mit dem Gedanken daran zeigst, daß Du Deiner Frau noch nicht wirklich verziehen hast. Es gibt aber keine Freischüsse für das, was sie Dir angetan hat - das macht wenig Sinn...

    Hoffe Du kannst hiermit etwas anfangen, Euch alles Gute! VG

    Kommentar


    • Re: 2tes mal Seitensprungopfer Teil 3

      Ich warte auf den Fragenkatalog. *gg*

      Aber so viel, ihr seid früh zusammen gekommen und auch wenn deine Frau meint das dies nicht der Grund ist, ich finde schon das ihr Interesse einen anderen Mann zu küssen, weil es sich anders anfühlt, durchaus als ein Nachholbedarf von entgangenem gesehen werden kann.

      Ich denke solche Vorfälle machen die Beziehung stärker, die Bindungen werden intensiver, die Qualität erhöht sich nach solch überwundenen Krisen und auch durch die neuen Erfahrungen.
      Das Problem ist nur, ob man damit klar kommt, es auch so sehen kann und dementsprechend die Ausrutscher vergibt, ohne irgendwann wieder darauf herum zu reiten.
      Wenn man es als reine Erfahrung, ohne Gefahr für die Ehe sieht, der Qualität der eigenen Beziehung vielleicht sogar gönnt, dann können solch Ausflüge zu anderen Männern/Frauen durchaus für alle Beteiligten gewinnbringend sein.

      Kommentar


      • Re: 2tes mal Seitensprungopfer Teil 3

        Du müsste deine 3 Beitrage zusammen fügen.... so zieht sich das kein Mensch rein.... Naja zu minderst...kein Rini.

        Kommentar



        • Re: 2tes mal Seitensprungopfer Teil 3

          Hallo meine lieben 3 Antworter/innen Zumal einmal Danke das Ihr meinen Text gelesen habt, das er so lang wurde war mir im Nachhinein bewusst, ich wollte mein Leben und das Geschehen mit jemanden teilen. @rini, sorry ich kann hier nur 10.000 Zeichen schreiben und mein schreiben hatte 19.000. sollte es änderst gehen bitte um kurze Erklärung, wie ich es machen soll. Sitze jetzt gerade in meinem Hotelzimmer bei einem Glas Wein und genieße das ich mit euch schreiben darf. @tired, du hast einmal eigene Antwort bei jemanden gegeben, das man bei solch langen Beziehungen nicht einfach alles weg werfen soll, da es zur sexuellen findung dazu gehört. Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr. Genau dieser Beitrag hat in mir diesen Hass, kleiner werden lassen und sehe es als Entwicklungsstufe in unserer langen Beziehung. Ich bin ja auch nicht davor gefeit, obwohl ich schon sehr oft in der Lage war einen Seitensprung haben zu können. Gerade heute noch auf einem Seminar. Ich muss zu mir sagen, das ich sehr willensstark bin und meinen Marktwert kenne, brauche keine Bestätigung, die habe ich immer durch meine Frau erhalten. Das reichte mir voll und ganz. Zur Zeit habe ich nur das denken" schmeiße, 2:0 für sie. Warum passiert es immer meiner Frau und ich bin stark Nein zu sagen. Naja, ihr wartet bestimmt auf meinen Fragekatalog, worauf ich bestimmt schon selber die Antworten habe, aber ihr seid hier in diesem Forum wirklich welche die gerecht urteilen und es aus mehreren Blickwinkel sehen, woran ich bisher noch nicht gedacht hatte. Liegt wohl auch an der menschlichen Weiterbildung in Sachen Ehe und Beziehung. @aisha72 ja, meine Frau ist eine sehr hübsche, ich war damals schon von ihr angetan und wollte es mir selber nicht weis machen das ich tiefere Gefühle für sie habe. Deshalb wollte ich sie damals auch nur als ONE. Du hast auch recht damit das sie schlecht nein sagen kann, wenn etwas Neues in ihr Leben tritt. Vor 4 Jahren sagte sie mir das sie bei mir nie das Gefühl hatte von Schmetterlingen im Bauch, das hat auch zu der ersten Affäre geführt. Sie musste wissen wie sich das genau anfühlte und ausprobieren. Erst als ich nach 6 Wochen alles bemerkte ( sie konnte nicht lügen) und es abbrechen ließ musste sie von der Affäre ablassen, sie müsste die Gefühle unterdrücken, die auch nach 3 Monaten weg waren. Wobei sie noch vor 8 Wochen zu mir sagte das das was vor 4 Jahren geschehen war sie heute tief in die Schblade gesteckt hatte. Nur das neue hier, der letzte Seitensprung (keine Affäre) macht mir Sorgen. Wenn eine Ehe nach so vielen Jahren, noch so gut klappt, sexuell und auch die Beziehung ansich, wozu braucht man dieses Ventil. Warum konnte sie bei dem kürzlichen Seitensprung der vorherige nicht reflektieren. Warum riskierte sie alles? Frauen brauchen ein Gefühl zum Fremdgehen oder Sex, sei es durch Gemeinsamkeiten oder eine Vertrauensbasis. Was könnte er ihr geben was ich ihr in diesem Moment nicht geben könnte. Sie sagte mir, es sei nur Sex gewesen. Obwohl Warnungen kamen, das ich sehr sensibel bin, ob sie wüsste was sie auf Spiel setzt (Freundin) , warum lies sie nicht ab? Der Wilderer sagte ihr vor der 2 ten Nummer noch das sie sehr abgeklärt sei, erzählte sie ihm das sie vor 4 Jahren Softwarekonzern schon einmal getan hätte. Da müsste der Groschen doch gefallen sein. Sie sagte es war nur Sex, die reine Neugierde, der Sex war nicht gut sondern nur leidenschaftlich und schön, aber mit mir wäre er intensiv und zärtlich und wesentlich besser? Warum macht man dann doch noch eine 2te Nummern? Sie sagte auch das der Sex nur nebensächlich sei, am liebsten hätte sie nur geküsst weil das anders war wie bei mir. Bin ich jetzt ein schlechter Küsser? Obwohl sie immer sagt es wäre geil wie ich küsse. Die schlimmste Frage ist ob sie es ein 3 Test mal tun wird, wenn sie wieder einmal Bestätigung benötigt oder nicht nein sagen können. Wird sie diese Sache hier diesmal reflektieren? sie meint ja das hier wäre die absolute Reinigung gewesen, sie wüsste das sie nur Zuhause den besten Sex und dengelten Mann hat. Sie schwörte mir es nie wieder zu tun (schwören ist unser allerheiligst) kann ich es ihr Glauben? Wenn ich jetzt vergebe oder verzeihe, meint sie bestimmt mit dem kann ich machen was ich will, der bleibt doch eh bei mir und trennt sich nicht. Soll ichmich auf das nächste Mal vorbereiten und die Zeit bis dahin mit ihr genießen? Ich will eigentlich nicht 25 Jahre und 2 Kinder einfach so weg werfen, ich würde durch meine Kontrolle darauf aufmerksam und habe somit zugelassen das sie aus ihrem ausleben herausgeholt wurde. Sie hat den Kontakt zu ihm sofort abgebrochen, alles gelöscht, ihm eine Mail geschrieben " das war der größte Fehler in meinem Leben, melde dich bitte nie mehr bei mir" geschrieben. Sie sagt auch das sie für diesen man 0,00 Gefühle hat. Sie bereit zur Zeit sehr Zuhause, ist das jetzt die reine Verlusst Angst oder Materielle Angst nicht mehr an meinem Leben Teil Habenzinsen dürfen? Kann ich ihr Vertrauen? (Ich weiß das nur ich das entscheiden kann) . Muss ich es wirklich als Entwicklungsstufe in unserer langen Beziehung sehen? Sie spricht von silberner und goldener Hochzeit die sie gerne mit mir erleben würde. Auch das geschriebene bei whatsapp hätte nur einen Wahrheitsgehalt von ca 10% . ( nach der Nummer) das ganze hätte sich hochgeschaukelt bis zu dem Punkt als ihr Interesse geweckt wurde. Warum konnte sie es so gut trennen ? Sie nämlich mich weiterhin liebevoll in den Arm und sagte sie würde mich lieben. Muss ich einen herben Schlussstrich ziehen ( ausziehen ) damit sie merkt das ich es ernst meine? Ich hätte noch weitere Fragen aber ich glaube die schreibe ich wenn ich eure Antworten gelesen habe. Ja, ich denke daran die Beziehung weiter zu halten, ich sehe den Sex nicht im Vordergrund um so was tolles einfach so weg zu werfen. Schluss machen geht schnell, aber daraus zu wachsen und sich auf das kommende freuen, ist noch besser. Ich weis auch das wenn man etwas unbedingt haben will, man dafür einfach alles machen würde. Von daher sehe ich denWhatsapp Verlauf auch nicht so relevant an. Ich glaube ich würde auch vieles schreiben damit ich eine seitensprinngerinn ins Bett bekomme. Sie war unerfahren in diesem Gebiet undihr hat es gefallen mit jemanden ihre erotische Fantasien aus zu leben. Was dabei heraus kam war ja nicht so berauschen wie sie mir sagte. Sie hätte auch zum ersten Mal einen orgasmuss vorgetäuscht um das gelecke zu beenden. Der Sex war schön, das macht sie aber von dem küssen und der Berührung abhängig. Sie sagte ich weis genau wie deine Linie deiner Hände entlang gehen, er ging einen anderen Weg und der war anderst. Aber meine Berührungen seine intensiver und zärtlicher. Versucht sie ihren Arsch zu retten. Geblasen wurde nicht. Das schwärte sie mir und sie sagte das könne sie wenn nur bei mir. Ihr hätte auch dem sein penis nicht gefallen, meiner sei viel schöner. Warum lässt man sich dann durchrudern. Nur weil sie schlecht nein sagen kann? Sie wollte eigentlich nur knutschen, weil es anders war, sorry, dafür setzt man sich doch der Gefahr nicht aus. Ich würde so gerne weitermachen mit unserer Beziehung, weil ich ja von jetzt auf gleich aus dem Leben gerissen wurde. Bin aber auch bereit meinen eigenen Weg zu gehen. Der macht mir zwar Angst weil ich ja 25 Jahre mit einer Frau zusammen bin. Aber mir ging es gut und ihr ging es schlecht. Ich verdiene super und kann mir einiges leisten, ich sehe gut aus und wüsste das ich nicht lange alleine wäre. Meine Jungs würden es verkraften, immerhin gibt es viele scheidungskinder. Ich würde am liebsten ausprobieren ob sie zu ihrem Wort steht und bis dahin die Zeit mit ihr genießen. Aber ich habe Angst das sie mich wieder enttäuscht. Ich bin kein Fremdgeher, ich bin ein frauenfreund und verurteile keinen der so etwas schon einmal gemacht hat. Es kommt immer auf die Art an (Hinterlistigkeit) aber sorry, wer frei von Sünde ist der werfe den ersten Stein. Jeder hat seine schwarzen Schafe zuhause, ob in solch einer Situation oder anderer. Der eine so der andere so. Das macht der Unterschied zu uns aus, wenn wir alle gleich wären, dann wäre unser einzigstes Leben langweilig. KEDER WIE ER WILL, jedem das seine. Nur in der Beziehung ist das Miteinander nicht immer einfach weil wir keinem hinter den Kopf schauen können. Mein Spruch ist immer. " denke nie was andere denken, du weist es eh nicht was er denkt. So, das war wieder lang, mein Glas ist leer und ich werde mich mit einem schönen Gedanken zu Bett legen. Morgen und morgen und morgen ist auch wieder ein Tag. Ich danke für eure Kommentare. Euer leeroy. @ Tired, wäre schön wenn du noch wüsstes in welchem Tread du das von der Entwicklung in langen Beziehungen geschrieben hättet. Gute Nacht

          Kommentar


          • Re: 2tes mal Seitensprungopfer Teil 3

            Sorry für den ein oder anderen Fehler, ich schrieb auf dem IPad mit worterkennung, und das kommt manchmal was komiges raus.

            Kommentar


            • Re: 2tes mal Seitensprungopfer Teil 3

              Deine Texte kannst du halbwegs zusammenfügen, indem du den Thread mit Teil eins beginnst und die Folgeteile durch die Antwortfunktion anfügst.
              So hast du sie zumindest in einem Thread. Neue Leser werden sich vielleicht nicht die Mühe machen im Forum nach den anderen Teilen zu suchen.
              Deine Texte sind aber wirklich schwere Kost, auch weil anscheinend bei Smartphone und Co keine Absätze angenommen werden und ich habe dann auch bei solch langen Texten Schwierigkeiten nicht ständig in eine andere Zeile zu rutschen und mir das Ganze dann auch noch zu merken.

              Das scheint aber auch ein generelles Problem der Software zu sein.

              Ich denke das bei vielen Paaren weder die sexuelle Findung, noch die Neugierde auf andere Sexualpartner abgeschlossen ist.
              Es ist toll wenn man da eine hohe Toleranzgrenze hat, wenn nicht dann besteht die Beziehung ja auch, zum Teil, aus einer Beherrschung von Sehnsüchten, was sehr belasten kann.
              Bei vielen würde sich diese Sehnsucht vielleicht gar nicht erst erfüllen müssen, wenn der Partner es erlauben würde.
              Dein Problem scheint ja auch eher zu sein das deine Frau sich das erlaubt hat und du dich immer beherrschst.
              Wenn du selber nicht mal den Reiz eines Fremdgangs verspüren würdest, dann wäre es vielleicht auch nur halb so schlimm, aber du verzichtest und sie wird schwach, das ist gefühlt sicher ungerecht.

              Vielleicht solltet ihr das mal Thematisieren, was wäre wenn du auch mal schwach wirst, willst du das überhaupt und würde sie es akzeptieren?
              Vielleicht wäre es eine Möglichkeit eine offenen Ehe auf Zeit auszurufen, in der sich niemand beherrschen muss und niemand betroffen sein muss.
              Vielleicht, sind danach alle Sehnsüchte und die Neugierde befriedigt und jeder weiß warum er beim anderen bleiben möchte und das zuhause das Essen doch noch am Besten schmeckt, also keine Gründe mehr da sind um heimlich jemand anderen zu küssen und mehr.

              So offen damit umzugehen das der Partner von jemanden erzählt den er geküsst hat, oder sexuell sehr anziehend findet und das er das gerne versuchen würde, nimmt ja auch schon mal den Tatbestand des Betruges, auch eine Verletzung die tief sitzt.
              Eine solche Offenheit ist auch wieder verbindend, selbst wenn dann fremd geliebelt wird, ein anderer Mann kommt so leicht nicht an so einen hohen Standard des Partners heran, die meisten dürften kaum einen gefährdeten Eindruck hinterlassen.
              Es ist meist das eigene Ego, die eigene Mühe die man in eine Beziehung investiert, die selbst auferlegte Enthaltsamkeit, die einen Seitensprung des Partners so schmerzlich machen.
              Man selber befolgt Regeln, hat auch Probleme damit und hält trotzdem durch, der andere setzt sich einfach darüber hinweg, man hat umsonst entsagt und sich beherrscht, das gleicht schon einer Beleidigung. Oft aber auch nur aus eigener Sicht, die ja den Partner zum Teil ausschließt.

              Kommentar



              • Re: 2tes mal Seitensprungopfer Teil 3

                Hallo Forejaner, wollte nur mal kurz einen 4 Wochen Rückblick nach dem Aufdecken hinterlassen. Zur Zeit habe ich immer nach schwere Gedanken an die Tat meiner Frau, ich werde Nachts manchmal Schweißgebadet wach und kann dann nicht mehr schlafen, aber es wird von Tag zu Tag besser. Meine Frau tut alles dafür um ihre Chance die ich ihr gegeben habe zu nutzen. Sie zeigt mir Aufmerksamkeit und ich Ihr. Alles was geschieht beruht auf Gegenseitigkeit. Wie Tired schon geschrieben hatte, ist dieser 2te Seitensprung das Katapult gewesen in die nächste beziehungsebene. Und genau so betrachte ich es. Wir werfen beide unsere bisherige 25 Jahre Beziehung so einfach in den Sand. Wir haben sehr sehr viel gesprochen und daraus hat sich ergeben das meine Frau ein sehr ausgeprägtes Ego hat mit Diversen Depressiven Phasen. Für Sie war es auch nur ein Spiel, keine Gefühle zum anderen, sie benötigte Aufmerksamkeit um ihr Selbstwertgefühl wieder zu erlangen. Durch die sehr hohe Gewichtzunahme konnte ich ihr mit meinen Worten nicht vermitteln wie Aufregend sie aussieht. Sie wusste das ich sie mit 45 Kilo kenne und glaubte mir nicht das mit 67 Kilo sie noch attraktiv für mich ist. Auch hatte sie ständig das Gefühl an mir hoch sehen zu müssen (berufliche Erfolge) und dabei fühlte sie sich klein. Das alles steckte sie in diesen einen Seitensprung um sich selbst zu finden. Wir, die Kinder, und ich waren für sie in diesem Moment in einen Saferoom damit die Familie keinen Schaden nimmt. Selbst den schlechten Sex akzeptierte sie um sich selbst bestätigen zu müssen. Um vielleicht wieder finden zu wollen was sie zuhause hat.

                Ich weis natürlich nicht was in 2,3,4,10 Jahren ist, jedoch muss man ständig an der Beziehung arbeiten. Ob es meine Frau noch einmal tun wird??? Wie gesagt ich kann nicht in die Zukunft schauen und muss das Vertrauen wieder aufbauen damit ich wieder ruhig schlafen kann. Natürlich bin ich in meinem Ego gekränkt (wie kann mir so was passieren, oder der Typ war eine 0 Nummer ich sehe besser aus als er) ich muss ihr auch irgendwann verzeihen können damit Frieden in unsere Beziehung einkehren kann. Normalerweise müsste ich vom Standpunkt ausgehen das man diesem Reiz des Seitensprungs (2 mal passiert) gekostet hat und evtl. mehr benötigt oder diesen Gefühl des verruchten oder Adrenalinkick nicht wiedersagen kann. Dies kann ich zur Zeit nicht bestätigen, meine Frau sagte das das niiieeee wieder vorkommen wird. Sie weis welche schmerzen sie mir zugefügt hat und das konnte sie nur erfahren indem sie selber diesen riesigen Verlustschmerz erleben durfte (dieser hier war schlimmer und intensiver als beim 1 mal). Sollte es dennoch einmal vorkommen, so werde ich diesmal sofort einen Schlussstrich ziehen. Ich glaube das es leichter ist alles hin zu schmeißen als an der Beziehung zu arbeiten und daraus zu lernen um das gelernte in die Beziehung zu investieren. Ich sehe es als Herausforderung an und genau dieser werden wir beide uns stellen. Allein schon wegen unserer Kinder, den Gemeinsamkeiten und der schönen Zeit die noch kommen wird.

                Jeder Seitensprung ist anders, ich habe viel in Foren gelesen um daraus zu lernen oder zu Erfahren warum es so viele tun. Warum man, bevor man es tut nicht immer auf das achtet was man hat oder verlieren kann. Meistens ist die Neugierde, die verrücktspielende Hormone, das Ego, das Gewissen (keins vorhanden) die ruhende Ehe, Partnerschaft der Auslöser für das Fremdgehen. Wenn Herz und Gedanken nicht mehr im gleichen Takt sind, bedarf es immer Hilfe von einer dritten Person, selbst schafft man es da nur sehr schwer heraus wenn man meint an der Familie oder Ehe liegt einem noch etwas. Man vergisst das eigene hinterfragen warum man das macht. Es sind die Ego Fragen die einen dort hinbringen. Ich , Ich, Ich....meistens Beantwortet man die sich ja selbst und komisch ist, die Ego Fragen überwiegen immer stärker. Natürlich gibt es auch noch andere Gründe warum man Fremd geht. Ich gehe aber vom Standpunkt aus das man angeblich eine glückliche Ehe/Beziehung hat mit gutem Sex. Dieser Sex übrigens hat in unserer Ehe wiederum eine Steigerung gebracht. Wir sind noch offener, genießen unsere Körper, sind hemmungsloser und nehmen uns noch mehr Zeit für Vor und Nachspiel. Hatten wir vorher auch, aber unsere Kinder werden auch mal gößer und das freut uns jetzt schon.

                So, an alle die mir geschrieben haben, schön ist es das wir nicht immer aller gleichen Meinung sind, und genau deshalb leben auch diese Foren. Aber dieses Forum hier ist das beste. Schade war natürlich durch meinen langen Text das ich nicht viele Antworten erhalten habe, die die aber kamen, waren genau die Antworten die ich gesucht hatte. Vielen Dank dafür

                LG LEEROY

                Kommentar


                • Re: 2tes mal Seitensprungopfer Teil 3

                  "..die die aber kamen, waren genau die Antworten die ich gesucht hatte. Vielen Dank dafür.."

                  Vielen Dank für die Rückmeldung. Und alles Gute für Sie!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X