#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe meinen Mann verschlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe meinen Mann verschlagen

    Hallo,
    die ganze Angelegenheit ist mir überaus peinlich. Und eigentlich ist mir an meinem Mann immer etwas gelegen.
    15 Jahre zusammen, seit 7 Jahren verhairatet. Ein absolut gutmütiger, netter, sensibler aber auch tollpatschiger, unglücksbringender dummer Bub. Anders kann ich das gerade nicht beschreiben. Die Eheproleme fingen 2007 schon an. Er brachte das Geld raus, ich habe es mit viel Arbeit wieder rein geholt. Um so mehr ich versucht habe, umso mehr überlegte ich mir schon wo er es wohl hin bringt. Er kommt von der Arbeit nach Hause, manchmal auch wirklich extra spät, das er sich um nichts mehr kümmern muss. So das alles schon gemacht ist, er auf den Sofa sitzen kann und einschlafen. Sei Monaten schlafen wir schon nicht mehr im selbern Zimmer. Ich könnte es mir auch gar nicht vorstellen, denn ich ärger mich nun schon alleine über seine Anwesenheit. Allmälich leidet nun auch meine Gesundheit unter diesen Misszuständen, gehe in Psychologische Behandlung aber ja, ohne das man etwas ändert an der Geschichte, wird es nicht gehen. Leider gehören da zwei dazu, auch der Partner. Ihn scheint es aber nicht zu kümmern, geschweige denn, was läuft in unserer Ehe schon schief ? Er kann wohl damit leben, das ich Ihn Tag ein Tag aus anschreie und wie den letzten Dreck inzwischen behandele. Heute platzte mir der Kragen. Ich gab Ihm Morgens Geld zum tanken und er hat es anderweitig ausgegeben. Tanken werde ich dann wohl Morgen müssen. Jedenfalls platzte mir in dem Moment der kragen, ich rannte auf Ihn zu schnappte Ihn am Kragen und gab Ihm eine gute in den Bauch. Schon länger habe ich Alpträume das ich Ihn schlage und nun mache ich es wirklich! Ich kann nicht mehr, weiß nicht mehr weiter und mir würde etwas an diesem Menschen liegen. Vermute jedoch nun das es dafür schon zu spät sein könnte, weil die Grenzen auf beiden Seiten einfach zu Weit überschritten wurden.
    LG


  • Re: Habe meinen Mann verschlagen


    Hört sich für mich auch festgefahren und eskalierend an, vielleicht könnte eine Eheberatung/Therapie noch etwas retten.

    Dein Mann arbeitet? Warum musst du ihm dann immer Geld geben? Meine erste Maßnahme wären getrennte Kassen, getrennte Betten habt ihr ja schon.

    Er soll seinen Anteil zum Lebensunterhalt beisteuern und der Rest ist seins, wenn es nicht funktioniert hat er gelitten.
    Du solltest deine Aggressionen in den Griff bekommen ehe sie außer Kontrolle geraten, vielleicht sogar beginnen sich in andere Bereiche einzuschleichen. Da könnte die Therapie helfen und zur Not getrennte Wohnungen, dann kannst du ja in ruhe darüber nachdenken wie es weiter geht und schauen ob er sich dadurch aufgefordert fühlt auch an sich zu arbeiten.

    Hat er vielleicht ein Suchtproblem, dann sowieso Hand auf´s Geld und tschüss.

    Kommentar


    • Re: Habe meinen Mann verschlagen


      Du sagte er arbeit, was bekommt er dafür ?

      Arbeist du auch ?

      Du hast ihm beschrieben, wie wurdes du dich beschreiben ?

      Gäbe es kein gesetz, (das strafgesetz), wärs du bereit noch mehr dein mann zu maltretieren ?

      Kommentar


      • Re: Habe meinen Mann verschlagen


        Danke. Das ist ja wenigstens etwas womit ich mal anfangen kann. Getrennte Kassen, das haben wir. Ich arbeite ja auch. Wir haben dden gleichen Job sogar ! Deshalb kenne ich auch die Dienstzeiten so genau und merke das er mich hier ebenso grandios verarscht. Was soll ich da machen wenn sein Geld einfach weg ist. Ihn sitzen lassen ? Tut mir ja dan auch leid. Vor 2 Monaten erst habe ich 800 Euro in sein Auto gesteckt. Nun hat er es schon wieder kaputt gemacht. Meines ist nie so oft kaputt. Ich habe den gleichen Job wie er und gehe daneben noch arbeiten ! Ich arbeite also kann man sagen das doppelte von Ihm. Und er will von dem Job den er macht fertig sein ? Wieso tauscht er nicht mal mit mir.
        Wenn ich zurück schaue, sehe ich mich nur als den Fels in der Brandung. Ich habe aber leider neimand an den ich mich mal anlehnen könnte.

        ICH BIN AUCH KEIN ENGEL Und ich habe ebenso meinen Teil dazu beigetragen, das die Ehe nun so aussieht ! Ich wäre allerdings bereit dafür was zu tun. Vor 2 Jahren hatte ich Ihn mit bei einem Psychologen dabei, da gelobte er Besserung. So wie der rumläuft, könnte er inzwischen als Penner unter der Brücke durchgehn. Schaut kein bisschen nicht mal mehr nach sich selbst.
        15 Jahre. 15 lange Jahre die ich mal einfach so weg werfen muss ? Das Deprimiert mich. Vielleicht liegt ja alles nur an mir. Wenn ich das wüsste.

        Kommentar



        • Re: Habe meinen Mann verschlagen


          .....Was soll ich da machen wenn sein Geld einfach weg ist. Ihn sitzen lassen ?.....

          Ganz genau, anders lernt er es nicht, soll er halt Bus fahren. Das Geld ist ja da, er bekommt immer welches wenn er es braucht, wozu dann einschränken?
          Ehrlich gesagt wenn ich einen Dukatenschei....... zuhause hätte würde ich wahrscheinlich auch in Versuchung geraten.

          An dir liegt sicher nicht "alles", wie du gesagt hast, jeder hat seinen Teil dazu beigetragen. Der Unterschied ist das du deinen Teil verringern willst und er kann sich von seinem nicht trennen, er muss sich dir anschließen und gemeinsam könnt ihr vielleicht noch was rumreißen, anders geht es nicht.

          Kommentar


          • Re: Habe meinen Mann verschlagen


            D A N K E ! ;-)

            Kommentar


            • Re: Habe meinen Mann verschlagen


              .......Ganz genau, anders lernt er es nicht,----

              kapiere deine reacktion nicht tired, wie du schreibt klingt es fast wie diese dame gestern ...huhuuu, hey Gestern! ihr mann nicht zugeschlagen hätte, es war aber sicher eine fatamorgana. Ich fürschte ( leider) das wen ein mann hier das geschreiben hätte, nach dem moto, meine frau kann ich nicht ab exetera pp, ich habe zu geschlagen..., das man ihm gesagt hätte.. " Und ? hast sie dich angezeigt? "
              In alle liebe tired, sozial sind wir alle glaube ich, nur mit der unterstüztung die du gerade gibt, hat es sehr stark der anflug von mach weiter so "die abzolution steht dir zu"... ne, oder ? Was ist da loss mensch? Alles ok ? Egal was, oder, ob die chemie nicht passt, es rechvertigt ganz sicher nicht zu zuschlagen, hallo?! sie ist keine 14?! Auch wenn sie sich für die therapie enschlossen hat, diese dame hierr braucht dringent die therapie... wie auch immer, diese kafeklatsch klingt zimlich übel tired.
              Oh mein gott..... booha....

              Kommentar



              • Re: Habe meinen Mann verschlagen


                @ rintintin,

                er bekommt das doppelte von dem was ich fürs arbeiten bekomme.

                ja, ich arbeite auch, sogar noch nebenher, damit ich meinen Mann finanzieren kann.

                Ich würde mich als Verantwortungsbewussten, sensiblen, oranisatorisches Multitalent beschreiben, jedoch sollte mich einer zur Weissglut bringen, werde ich : Diskriminierend, agressiv, schnell auf 100 zu bringen....
                Also ? Du ich möcht mich da nicht gut hinstellen, vor allem nach dem was ich getan habe!

                Zu deiner letzten Frage, bin ich am überlegen ob ich mich selbst anzeigen sollte ! So etwas darf nicht geschehen. Und so viel weiß ich auch. Jedoch wie gesagt ich weiß nicht wie eine andere frau an meiner Stelle reagieren würde, wenn Sie das sooooo lange leben muss und immer wieder versucht den Mann in eine bessere Richtung zu erziehen und genau das Gegenteil passiert.
                LG

                Kommentar


                • Re: Habe meinen Mann verschlagen


                  Ne, sehe ich nicht so.
                  Was soll man denn anderes tun als dran zu arbeiten?
                  An den Aggressionen genauso wie an der Beziehung.
                  Wenn ihr Mann geschrieben hätte, hätte ich wahrscheinlich gesagt hau da ab, aber er hat nicht geschrieben. Und wenn Winterzauber ein Mann wäre hätte ich wohl auch nichts anderes geschrieben als das hier. Was denn auch? Ich habe sie ja nicht ermuntert so weiter zu machen im Gegenteil, hast du eine bessere Idee?
                  Das sie Mist gebaut hat weiß sie ja schon.

                  Kommentar


                  • Re: Habe meinen Mann verschlagen


                    ""Was soll man denn anderes tun als dran zu arbeiten?
                    An den Aggressionen genauso wie an der Beziehung.""

                    Wass soll den bitte an der beziehung gearbeiet werden, nichts, einfach gar nichts (mehr).- Beide sind anscheinent total am boden.

                    ""hast du eine bessere Idee?""
                    Tja, ja hatte ich, zu spät.

                    Kommentar



                    • Re: Habe meinen Mann verschlagen


                      @ all
                      Das ich riesen Bock Mist gebaut habe, das müsste man mit über 30 Jahren Natürlich wissen. Da geb ich allen recht.
                      Ich fühlte mich jetzt auch nicht ermuntert mit "mach weiter so"!
                      In Therapie bin ich ja. Hm dann müssten wir am Psychologen überlegen ?
                      Mir ging es darum. Hat die Ehe auf dieser Grundlage, vor allem wenn eine Partei schon Handgreiflich wurde noch eine Basis oder wäre die Trennung in so weit besser, das ich Ihn auch nicht weiter fertig mache.
                      Das auf dauer mit getrennter Kasse, getrennten Betten würde für mich selbstverständlich keine auf lange sicht gesehene gute Lösung sein. Das nenne ich nicht Ehe. Unter Ehe verstehe ich :
                      Respekt / Fürsorge / Füreinander da zu sein / Liebe / Ehrlichkeit / Treue / Gespräche miteinander / Einen Mann an den man sich mal anlehenen kann. Ganz zum Schluss der Sex, den es eh schon seit Jahren nicht mehr gibt.
                      Ich möchte mein Leben nicht weiterhin kaputt machen, aber auch genauso wenig seines. Anscheinend leidet er ja gerne. Problem ist ja das, wir wohnen in meinem Haus. Was soll ich da machen wenn er zu mir sagt dann geh halt wenn es dir nicht passt ? Soll ich aus meinem eigenen Haus ausziehen ? Bei einer Trennung würde ich Ihm alles überlassen. ALLES Kann sich mitnehmen was er braucht, das Haus ist meines.

                      Und rintintin du brauchst mir echt net noch mehr an schlechteres Gewissen machen, das ich ja eh schon hab !

                      Da muss ich Tiered recht geben, das Sie wahrscheinlich recht damit hat, das es nicht mehr funktioniert. Muss jetzt nur noch sehen, wie er geht. Ich habe mein ganzes Leben lang noch keinen Menschen geschlagen ! Würde ich es wieder tun ? das will ich vermeiden. Falls er mich aber wieder sooooo derart auf die Palme bringt, weiß ich ja nicht was ist. Deshalb am besten trennen. Reden lässt er mit sich nicht.

                      Kam zwei stunden später völlig normal auf mich zu und meinte ob ich mich wieder beruhigt hätte. Als ob nix gewesen ist ! Ist das denn normal ? Ich hab Ihm angeboten, das ich mich selbst Anzeige und zusammen mit Ihm hingehe. Er will es nicht.

                      Kommentar


                      • Re: Habe meinen Mann verschlagen


                        Ich finde das nicht gut, häusliche Gewalt. Das Problem ist, dass man den Respekt vor sich selber verliert.

                        Aber eine Frage habe ich an dich Winterzauber.

                        Warum machst du das alles?

                        Bist du noch ganz bei Trost?

                        Dann hat er eben kein Geld zum Tanken! Na und? Soll er mit dem Bus oder mit dem Rad fahren. Dann hat er eben keine saubere Socken und kein Essen im Kühlschrank.

                        Aber ich vermute, du möchtest dich nicht von deiner mütterlichen Autorität ggü. deinem tollpatschigen Bub lösen. Dann wärst du nicht mehr so mächtig und er nicht mehr so klein und hilflos. Du möchtest ganz unbewußt, dass er abhängig ist von dir und auch bleibt.

                        Hör auf damit ihn wie ein Kind zu b

                        Kommentar


                        • Re: Habe meinen Mann verschlagen


                          Ich finde das nicht gut, häusliche Gewalt. Das Problem ist, dass man den Respekt vor sich selber verliert.

                          Aber eine Frage habe ich an dich Winterzauber.

                          Warum machst du das alles?

                          Bist du noch ganz bei Trost?

                          Dann hat er eben kein Geld zum Tanken! Na und? Soll er mit dem Bus oder mit dem Rad fahren. Dann hat er eben keine saubere Socken und kein Essen im Kühlschrank.

                          Aber ich vermute, du möchtest dich nicht von deiner mütterlichen Autorität ggü. deinem tollpatschigen Bub lösen. Dann wärst du nicht mehr so mächtig und er nicht mehr so klein und hilflos. Du möchtest ganz unbewußt, dass er abhängig ist von dir und auch bleibt.

                          Hör auf damit ihn wie ein Kind zu behandeln und lass ihn erwachsen werden. Überlass ihm die Verantwortung über sein Geld und seinem Leben. Auch auf die Gefahr hin, dass er unabhängig von dir wird. ;-)

                          Kommentar


                          • Re: Habe meinen Mann verschlagen


                            @ Hannelore,

                            deine Sätze bringen mich wirklich zum Nachdenken. Und etwas angst macht es mir, das du damit sogar recht haben könntest ?
                            Also solange der Gerichtsvollzieher net immer wieder von meinem Geld will, hätt i damit kein Problem. Nur da wir verhairatet, ich au mit Schuld. Bin ich ja auch aber das war für mich das Zeichen, das es wirklich nicht mehr weiter geht so. Hatte inzwischen schon ein Gespräch mit Ihm, er meint aber er hätte auch schon genug gemacht und ich hätte ihm noch nie Liebe gegeben. Das Gespräch ist dann nur von Vorwürfen gegenüber dem anderen geprägt, das bringt ja dann auch nichts. Dann hör ich auf zu disskutieren.

                            Aber bis auf weiteres werde ich das nun so machen. Ich mein Leben, er seines und Augen zu was rechts und links ist, das ich mich mal wieder beruhige.

                            Er tut mir einfach nur Leid ! Und ich weiß ja das er mal toll war. Und den hätte ich gerne wieder zurück. Aber leider hab ich Ihn wohl zu etwas ganz anderem erzogen. :-(

                            Kommentar


                            • Re: Habe meinen Mann verschlagen


                              ""Und den hätte ich gerne wieder zurück. Aber leider hab ich Ihn wohl zu etwas ganz anderem erzogen. :-(""

                              erzogen.... tz... maltretiert meinst du. Zu mindest mir ist der anblick eines mannes, der wie ein penner ausieht, sympatischer, als eine frau die ihr mann wie der (lester dreck) behandelt... weill sie entlich jemand "an der hand hat" den sie quälen kann. Das schlimme noch, du wills die schult auf beide parteil verteilen, weill er nicht spührt...Zu mindest traue ich dir alle mal zu das du weiter machst.- Und dich nicht von ihm trennst, weill er so treu wie ein hund dich anschaut...er muss echt mitleid mit dir haben...

                              Kommentar


                              • Re: Habe meinen Mann verschlagen


                                Für mich klingt das nicht nach einer Ehe sondern nach einer Mutter mit ihrem verzogenen Sohn. Du nimmst ihm seine Verantwortung ab, indem du ihm noch Geld gibst, anstatt das er mit seinem Geld auskommen muss. Dadurch verliertst du den Respekt, was ja ganz logisch ist in der Situation. Je mehr du den Respekt verlierst, desto mehr lässt er sich gehen... Die Handgreiflichkeit ist nur eine logische Folge des ganzen. Eure Ehe ist total aus dem Gleichgewicht.
                                Sag mir, welche Rollen lebt ihr hier aus? Du der strafenden, aber doch richtenden Mutter und er die des verschusselten, verantwortungslosen Sohnes...
                                Kennt ihr die Rollen die ihr spielt bereits aus eurer Kindheit oder so?
                                Denke zuerst solltest du ihn wie einen erwachsenen Mann behandeln. Er ist für seine Finanzen selber zuständig, wenn er sein Geld für anderes ausgibt - sein Pech. Du bist nicht sein Mami. Nur wenn du ihn als Erwachsenen behandelst kann er sich auch so verhalten.

                                Kommentar


                                • Re: Habe meinen Mann verschlagen


                                  http://de.wikipedia.org/wiki/Co-Abh%....C3.A4ngigkeit

                                  Kommentar


                                  • Re: Habe meinen Mann verschlagen


                                    Hallo,
                                    eine Partnerschaft ist es schon lange nicht mehr. Seit zwei Jahren sage ich, gehe bitte. Er geht nicht. Um so unverschämter ich werde, umso mehr scheint es Ihm zu gefallen. Werde ich mal überaus freundlich, da wir er jedoch unverschämt zu mir.
                                    Könnte "vielleicht" damit zusammen hängen, das seine ganze Familie bei einem tragischen Unfall ums Leben kam. Mutter Vater Schwester Bruder. Deshalb sage ich ja selbst auch, er hat was besseres wie mich verdient. Jedoch hält Ihn glaube ich die Finanzielle Lage bei mir. Er hat meines erachtens nie gelernt selbständig zu sein. Wer schreibt seinem Mann seine Bewerbungen, wenn der Mann wimmernd vor einem sitzt und sagt er möchte einen Job haben. Jede andere hätte vermutlich gesagt mach so wie du denkst. Nein, ich habe es dann in die Hand genommen, wie doch so vieles in unserer Bezihung. Leider hat "Er" Emotional einfach immer zu wenig gegeben und "JA!" Er betrachtet mich vielleicht eher als seine mutter. Evtl. Weil er Partnerschaft nie kennen gelernt hat ?
                                    Diese Rolle das sehe ich hier, muss ich auf jeden Fall ablegen ! ! !
                                    Meine Gutmütigkeit, scheint in den Genen schon verankert zu sein. Akutes Helfersyndrom.
                                    Er war einmal ein anständiger gepflegter aufmunternder Mann, jederzeit ein lächeln parat und vieles mehr. Hätte er nicht etwas gehabt, dann hätte ich Ihn nicht geheiratet. Seit 2007 erst lief vollkommen alles aus dem Ruder. Über Jahre hinweg habe ich selbst schon sehr starke Rückenprobleme und seit einiger Zeit sagt eben auch schon jeder, die vergehen nicht so einfach, wenn du nicht endlich die Sache in deiner Beziehung klärst.
                                    Jetzt scheint es zu eskalieren, ich würde gerne das er zumindest mal geht. Räumliche trennung gerne auf Probe, "Nur" wenn "ER" das möchte, ansonsten vollkommene trennung. Er macht aber nicht mit und sagt, ja dann geh doch wenn es dir nicht passt. Da wir in meinem Haus wohnen, weiß ich selbst ncht so ganz wo ich dann hin gehen soll.

                                    Ich denke du hast vollkommen recht

                                    Kommentar


                                    • Re: Habe meinen Mann verschlagen


                                      Hallo rintintin ! :-)
                                      Ich merke bei dir ebenso eine leicht agressive Grundspannung ???
                                      Ich habe dir schon mehrmals versucht zu erklären das ich "kein" Engel bin und das ich auch meine Sachen auf dem Kerpholz habe. Wenn man zu mir Gerecht ist, bin ich aber, das wird dir mit Sicherheit eine ganze Menge Menschen erklären können, ein ganz angenehmer Mensch ! Mit dem man Spaß haben kann und wenns sein muss auch Pferde stehlen. :-)
                                      Nehmen wir an due hast deinen Freien Tag : Kommst runter ins Wohnzimmer, Und alles liegt noch vom vorabend so wie es war. Ich muss aber leider Betonen nur "seine" Sachen ! Meine räume ich immer sofort weg. Du kommst ins Bad und siehst das du Toilette bald alle 5 Minuten putzen musst. Dann willst du dir die Zähne putzen, aber auch hier musst du alles erst einmal reinigen.
                                      Du willst waschen, aber ? Da der gnädige Herr einen alten dreckigen mit Heu einversifften Teppich darin waschen musste, must du die erst mal wieder reparieren ! Du hast Kreuzschmerzen, aber due musst die Waschmascheine machen, weil du sonst deine Wäsche nicht machen kannst. Nun gehst du aus dem Haus und siehst den Flur! Dreck soweit das Auge reicht ! Schuhe und mehr. Also ? Machst du diese Sauerei auch wieder weg. Es hält ja wenigstens sooo lange, bis er wieder zu Hause ist.
                                      Du gehst essen mit deinem Partern, aber da nur noch du bezahlen musst und der andere wie die made im Speck lebt, sagst du dir irgendwann nein, mach ich nicht mehr. Das spar ich dann lieber.

                                      Rintintin, ich lasse Ihn überaus gerne gehen, aber ? ER GEHT NICHT auch nach mehrmaliger aufforderung! Er ist ein freier Mensch. Wieso gibt er es sich dann mit mir zusammen zu leben ?
                                      Aus Co Abhängigkeit ? NEIN! Aus unselbständigkeit ! Aus Bequemheit ! Aus Faulheit ! Mit Suchtproblemen habe ich Ahnung. Das hier ist keine Co Abhängikeit definitiv nicht !

                                      Ach ja dann möchtest du aus dem Haus gehen und wunderst dich, weshalb er heute dein Auto mitgenommen hat! Du gehst ins Auto und bleibst auf dem Weg zur Tankstelle stehen. ! ??? Warum hat er bloß mein Auto mitgenommen ??? JAAAAAA Das ich seines wieder fülle und damit au no stehen bleibe auf dem Weg DANKE. Nun erklär du mir mal wie du da noch ruhig bleiben sollst ! Erkläre es mir bitte ! Es wird keinen geben, der dann bei doch so vielen kleinigkeiten die sich ja immens häufen ruhig bleibt.

                                      Ich geh mit mir selbst ziemlich hart ins Gericht, ich glaube du erteilst mir gerade wirklich eher Rat "Schläge" ?? Ich bitte dich wirklich mal etwas zu überlegen wie du dich an dieser Stelle fühlen würdest. Genauso wie ich, wie der letzte DRECK ! ! ! !

                                      Kommentar


                                      • Re: Habe meinen Mann verschlagen


                                        Die laufenden Kosten für das Haus zahlst doch bestimmt auch du. Wie soll das denn gehen, Wohnung und Haus?
                                        Ich würde mich da mal über die Rechtslage beraten lassen, das kann´s ja auch nicht sein und es gibt bestimmt Regelungen und Handhaben, schließlich dürfte das öfter vorkommen. Wenn du dich Informiert hast und einen Weg weißt um das durchzuziehen dann setze ihm ein Ultimatum für den Auszug, dann kann jeder friedlich seiner Wege gehen.

                                        Kommentar


                                        • Re: Habe meinen Mann verschlagen


                                          Machst du diese Sauerei auch wieder weg

                                          ())) köstlich ! Ich? die saurei andere weg tun ???????????? Das ist gut! Haha! Nene, opala! da kennst du mich ganz sicher schlecht... Ich habe eine freundin die heist " ignoranz". Die klopf mir auf der schulter und sagt mir, wie wärs liebe rintintin verlig cool dich zu enspannen,. dich in die sonne legen und über dein leben zu philosophieren.... und swar ohne diese beziehung. Ach übrings, ich bin mal aus (meine bude!) ausgezogen! Ich dachte es ist nicht so, weill es meine bude ist, das ich nicht die kurwe kratzen kann,. einfach so, weill ich wusste das ich mir nichts aber gar nichts " reinziehen MUSS".- Müssen muss nichts sein. seidem, man kann sich nicht beherschen. Wetten wir mal...du endert deinen kurz, du lehrnt dein koffer zu packen ( weill du im moment sogar deine grösster fein bist) bevor du noch schlimmes anstelt und dir sagt: Ich ziehe mich aus diese platform raus, gaaanz einfach, egal ob er unter geht, oder nicht, egal ob die wohnung sich in eine messi wohnung sich verwandelt, dir sagt : (**dieses leben will ich eben nicht**), es geht nicht mal um den mann, in sofern, pack du deine sache und wiederspreche es einfach nicht mit deine lieb gewohnen agression... oder deine mamarolle, übrings, so eine mutter hätte alledings ganz sicher kein kind verdinnt.

                                          Kommentar


                                          • Re: Habe meinen Mann verschlagen


                                            Noch was dazu.
                                            Ich habe auch ein ganz nettes Aggressionspotenzial und es gibt drei Menschen die mich zum Wahnsinn treiben können, da die auch gelegentlich aggressiv reagieren ging es früher manchmal hoch her.
                                            Wenn man sich Gedanken darüber macht lernt man auch diese Situationen zu meiden, sich bevor die Aggressionen voll zur Geltung kommen raus zu nehmen. Wenn der Punkt überschritten ist, ist Polen offen da verlierst du dermaßen die Kontrolle das du nur noch rot siehst. Ansonsten bin ich ein Schaf, immer und überall mit fast allen Menschen komme ich aus, die können mich ärgern wie sie wollen ich kann´s schlucken, außer bei den dreien, früher.

                                            Wenn ich mir jetzt jemanden wie Winterzauber anschaue, die normalerweise eine friedfertige Person ist, die ewig alles schluckt dann verbal zulangt und irgendwann auch körperlich und vorher nie mit solchen Situationen konfrontiert war da ist Polen offener als offen. Wie soll jemand der dieses Level der Aggression erreicht hat damit umgehen können wenn das nie ein Thema war, ich konnte es früher nicht. Ich will Winterzauber damit nicht entschuldigen, aber da ich diese Gefühle kenne möchte ich auch nicht darüber urteilen.

                                            Bei Frauen oder Männer die ihre Familie Quälen, Schlagen, die diese Aggressionen in sich tragen (ist bei Winterzauber aber nicht so) gibt es nur eine Lösung.
                                            An der Stelle von Winterzaubers Mann gäbe es für mich auch nur eine Lösung, vermute ich zumindest.

                                            Kommentar


                                            • Re: Habe meinen Mann verschlagen


                                              oh ich kann natürlich auch agressiv sein, ( von allem ein bischen was) finde ich sehr übsch sogar! Sag ich doch immer wieder... Agressiv und bösartig bin ich alledings geworden, wo man mir am leib gegangen ist, da sehe ich ganz sicher rot, alledings ich habe tai chi lange jahre gemacht, es war das beste was ich bist her gelehrnt habe, es bringt bei, die eingener grenze zu kennen, aber auch gleichzeitig, ( und das ist das rafinierte daran) lösungen ansätze zu haben (um) ein tornado an sich vorbei ziehen zu lassen. Therapie gut und schön, manschmal liegt die lösung so nah, das man sich nur bücken braucht um es aufzuheben.

                                              ""Bei Frauen oder Männer die ihre Familie Quälen, Schlagen, die diese Aggressionen in sich tragen (**ist bei Winterzauber aber nicht so**) gibt es nur eine Lösung.
                                              An der Stelle von Winterzaubers Mann gäbe es für mich auch nur eine Lösung, vermute ich zumindest"".
                                              Tja, da muss ich sagen das mein näschen mich ganz seltent auf eine falsche pferte geführt hat.-

                                              Kommentar


                                              • Re: Habe meinen Mann verschlagen


                                                Also @ RINTINTIN
                                                so ein agressionspotenziel wie du ?, habe ich ganz sicherlich nicht. Sons hätt ich mal anders über dich abgelassen. Ist ja nicht ganz in Ordnung von dir. Ich such mir Hilfe, weil ich ja sehe das es nicht Normal ist und du zack. Na ja was solls lieber du lässt es hier raus, als wo anders. Gell ? :-)
                                                Zu deinem du bist froh das ich keine Kinder hab, ich bin nebenher im Reitunterricht tätig, hab also immens viel mit kleinen Kindern zu tun. Komisch, das die mich alle lieben. Wirklich komisch.
                                                Ich bin kein Mensch der agressiv wird, hatte aber ja das stimmt schon länger angst, das dies gegenüber meinem Mann so passiert. Nicht umsonst schon Wochen lang diese Alpträume !
                                                Nicht gerade Menschlichkeit was du hier an mir betreibst. Ich bin wirkich fertig genug.
                                                "Wenn jetzt dann kommt mein Mann fühlt sich auch schlecht" O.K. das mag sein, aber es steht im frei sich auch Hilfe in Anspruch zu nehmen.

                                                Kommentar


                                                • Re: Habe meinen Mann verschlagen


                                                  Hm Tiered ? Ich will jetzt mal nicht froh darüber sein, das es sich bei mir nur um einen Menschen dreht, bei dem ich dieses Potenzial anscheinend entwickele.
                                                  Ich habe heute schon mit meinem Therapeuten geredet, der ja auch sehr viel darüber bescheid weiß und auch meinen Mann kennt. Er hat ebenso nun gemeint, das eine Räumliche trennung absolut von Vorteil wäre, einen anderen Ratschlag kann er mir in dieser Situation auch nicht geben. So habe ich mir nun wirklich vorgenommen, das ich ein ultimatum setzen muss, das wir uns mal richtig trennen. Er sein Leben, ich meines. Ob es danach irgendwann einen Neuanfang geben könnte, weiß ich nicht. Aber für den Moment, scheint dies die einzig beste Möglichkeit zu sein. Auch wenn er sonst wo übernachten muss. Irgend etwas wird er finden und seis bei nem Onkel. So kann auch ich nicht mehr.
                                                  Hatte vor Jahren schon mal schwere Depressionen, die sich schon seit einiger Zeit wieder bemerkbar machen. Das komisch ist, das es mir nur in seiner Anwesenheit schlecht geht. Aber das wundert ja auch nicht. Nie ein nettes Wort, keine Zärtlichkeit nichts.
                                                  Ich lebe in einer WG in der immer ich die Putzfrau bin. Und wenn dich immer so fühlst, dann kein Wunder das man irgendwann einfach nicht mehr kann.
                                                  So ich böser Mensch geh jetzt Reitunterricht geben für die armen kleinen Kinder, die sich ja soooo hüten müssen vor mir. *g*
                                                  LG

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X