#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr?

    Hi,

    ich hab da mal so ein kleines Problem. Bin nun seid 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Am Anfang lief ja auch alles super, doch nun langsam aber sicher fällt der lack der rosaroten Brille ab. Sie war schon immer mit einem etwas fülligerem Körper versehen (85 kg bei 165 cm). Am Anfang hatte mich das nicht so gestört. Auf Ihren Wunsch hin haben wir auch versucht Sie von einem Teil Ihreres Körpers zubefreien, doch obwohl Sie unbedingt ins Studio wollte hats nicht klick gemacht. In einem Jahr Studio hat Sie ca. 3 Kilo abgenommen. Nun sind wir nicht mehr im Studio weil ich es leid war. Ich musste Sie öfters mit hinschleppen und Sie hat immer wieder versucht einen Grund zufinden nicht hinzugehen. Auch die Ernährungssache bringt nichts, da Sie immer noch Abends um 21 Uhr lieber was deftiges und fetthaltiges isst anstatt was gesundes. Wir beiden wissen viel über Gesunde Ernährung doch Sie will es nicht anwenden. UNd wenn es dann mal wieder streit über dieses Thema gibt, fragt Sie mich dann immer beim essen wenn jemand dabei ist, ob Sie dieses und jenes essen darf. Was mich dann immer sehr nervt.

    Jedenfalls ist es nun soweit, dass ich Sie zwar noch Liebe nur nicht mehr attraktive und sexy finde. Wenn ich nun schlanke Damen sehe entstehen Gedanken und wünsche bei mir dir ich gar nicht haben will und haben dürfte. Darum will ich es meiner Freundin sagen, dass ich Sie nicht mehr attraktive finde. Nur die frage wie und würde das was bringen?

    Gruß Lokuu


  • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr?


    Hm...naja is natürlich ne schwierige Situation, weil du ih janicht eben mal zwischen Tür und Angel sagen kannst, ey ich find du siehst sch...aus. Naja versuch das ganze in einem ruhigen Gespräch langsam und diplomatisch vorzubringen. So auf die Art, dass du sie ja liebst, du s aber nicht gut findest, dass sie die Sache nicht durchzieht (so von wegen Fitnessstudio) Wobei es von dir auch nicht gut ist, dass du das ganze slbst abgebrochen hast, war ein Fehler deinerseits. Denn wen du willst, dass sie abnimmt, dann musst du mindestens genau so viel dafür tun wie sie.

    Viel Erfolg.

    Kommentar


    • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr?


      zu xXlifestyleXx:

      Also da muss ich kurz was klarstellen, wir hatten ein 1-Jahresvertrag, als der dann abgelaufen ist konnten wir nicht mehr verlängern, da Sie wusste das Sie Arbeitslos wird. Naja und einen festen Job hat Sie erst ab diesem Jahr. Aber Sie macht keine Anstallten und ist auch nicht sehr begeistert irgendwas wieder zumachen.

      Kommentar


      • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr?


        hallo
        ich glaube so richtig *klick* hat es bei ihr noch nicht gemacht das sie es ernst meint mit dem abnehmen.. ich weiss wie schwer es ist (bin gerade auch dabei aber weil ich mich selbst nicht wohl fühle)...und abends spät noch ein deftiges essen macht den ganzen tagesplan zunichte...sport ist natürlich auch wichtig aber am anfang merkt man es nicht so weil man muskeln aufbaut und die schwerer sind als fett, dadurch kann man erst mal etwas zunehmen,ärgert sich dann und denkt es ist eh zwecklos
        aber sag ihr einfach das du sie nicht mehr so atraktiv findest und ihr *gemeinsam* etwas dagegen machen wollt .. _warum etwas schönreden_

        übrigends.. man brauch kein studio das geld kostet und zeit .. zu hause musik anmachen,in jeder hand eine flasche wasser als gewicht und los gehts . erstmal mit musik 20 minuten auf der stelle laufen und danach übungen die jeder kennt .... es geht alles

        lg Nina

        Kommentar



        • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr?


          zu Nina:

          Also der Meinung bin ich ja auch, aber wie du schon gesagt hast hat es bei Ihr nicht klick gemacht. Und langsam aber sicher ist mir das zuviel. Ich kann machen und sagen was ich will. Ich selbst bin 185 groß und wiege 75 Kg. Bin 3 x pro Woche beim Fußball, ernähere mich Gesund und Abwechslungsreich. Nur Sie bekomme ich nicht auf den richtigen Weg. Vorallem wenn Sie dann Abends so gegen 21 Uhr nochmal etwas in die Chips-Packung greift. Und mich dann fragen, warum Sie nicht abnimmt oder ob Sie so schön ist und sexy. Sie weiß genau welche vorlieben ich bei Frauen habe. Sie sollten nicht so dünn sein das man Sie mit 3 Teelichtern röntgen könnte. Sollte schon schöne weibliche Kurven haben aber nicht nur aus Kurven bestehen. Die Sache mit den Strings habe ich Ihr auch ausgeredet oder mit der reitzwäsche. Das sieht einfach nicht so toll aus bei etwas fülligeren mädels.

          Gruß Lokuu

          Kommentar


          • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr?


            hm. das wird sie auch noch zusätzlich frusten das es bei dir so gut geht .. sport,ernährung..
            wie wäre es die versuchungen gar nicht erst einzukaufen?..es gibt ein stolzes gefühl beim bäcker die teilchen nicht zu beachten .. oder die packung chips im regal zu lassen .. ich weiss wie es ist wenn das teufelszeug erstmal im schrank liegt .. das ruft so lange bis es geholt wird :-)

            mir hat geholfen das ich mal aufschreibe an kalorien was ich am tag so zu mir nehme .. aber hallo .. da kommt einiges zusammen und man _weiss genau_ wovon man zunimmt .. oder warum man nicht abnimmt ... für ein kilo in der woche weniger sollte man nicht mehr als 1200 kalos zu sich nehmen.. und die sind bei den falschen sachen sehr schnell zusammen ... aber trotzdem kann man sich sattessen wenn man nur das richtige nimmt und sich bewusst macht was man isst und _warum

            lg Nina_

            Kommentar


            • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr?


              hm. das wird sie auch noch zusätzlich frusten das es bei dir so gut geht .. Sport,ernährung..

              *Naja das kann gut sein aber ich kann ja auch nichts dafür, das es bei mir klappt. Und von alleine kommt es ja auch nicht gerade.*

              wie wäre es die versuchungen gar nicht erst einzukaufen?..es gibt ein stolzes gefühl beim bäcker die teilchen nicht zu beachten .. oder die packung chips im regal zu lassen .. ich weiss wie es ist wenn das teufelszeug erstmal im schrank liegt .. das ruft so lange bis es geholt wird :-)

              *Naja bin nie dabei, wenn Sie einkauft, da wir nicht zusammenleben sondern noch jeweils bei unseren Eltern. Und was Sie isst, wenn ich nicht da bin weiß ich leider auch nicht. Und Sie dann immer dran erinnern was Sie essen kann und was nicht, will ich auch nicht. Vorallem da man nie en Dank hört, sondern immer nur angemeckert wird.*

              Und das mit dem Aufzählen und Auflisten ist ne gute Idee. Das werde ich Ihr mal ans Herz legen. Doch ich denke das Ihr das zuviel Arbeit sein wird. So wie Sport an sich auch :-(

              Kommentar



              • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr


                Mensch, bin ich froh das ich nicht in Deiner Haut stecke.Das ist kein kleines Problem mehr, sondern ja...wie sagen....ein Übergewichtiges, passend zur Thematik.
                Ich sag Dir was....egal was Du tust, oder auch nicht tust, es wird verkehrt sein.Wäre sie ein Mann, wär die Sache einfacher...den meisten von denen kann man das ungeschminkt unter die Nase reiben, und ein Grossteil von denen nimmt sich dieser Ungeschminktheit sogar noch was an.Für eine Frau bricht eine Welt zusammen.Sagst Du ihr, sie gefällt Dir so nicht mehr, hängt fortan der Haussegen schief, und das auch selbst wenn sie weiss, das Du Recht hast. Sagst Du es ihr nicht, wirst Du auf Dauer nicht glücklich,was sich dann wieder irgendwann, über kurz oder lang in eurer Beziehung bemerkbar macht.
                Also bleibt in dem Sinne nur das kleinere Übel zu wählen, tabula rasa machen....Butter bei die Fische.
                Wie Du ihr das sagst, ist letzendlich egal.Gefallen wird es ihr ohnehin nicht...

                Kommentar


                • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr


                  zu Nerea:

                  Tja da hast du wohl recht das Ihr das nicht gefallen wird. Und verstehen tue ich das auch. Nur wie du gesagt hast, wenn es knallt dann lieber jetzt als später. Denn wer weiß wielange ich das noch aushalte und der GV leidet auch stark drunter. Jedenfalls von meiner Seite aus.

                  Mh mal schauen, wenn ich mich ab nächster Woche Montag gar nicht mehr melde, hat Sie es doch schlechter aufgenommen als befürchtet ;-)

                  Kommentar


                  • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr?


                    ahso .. ihr seid nicht tag und nacht zusammen.. und du hast recht damit das man nicht ständig hören will *das darfst du nicht essen * .. man muss/sollte es selbst wissen *wenn man denn will*

                    und das aufschreiben mit den kalos macht keine arbeit . du könntest ihr aber vieleicht aus dem inet eine liste ausdrucken mit den gängisten lebensmittel und kalos dazu .. das kann sie sich in die küche hängen und nach ein paar tagen hat man das sowieso im kopf
                    ich glaube sie hat keinen antrieb zum abnehmen .. so richtig steht sie nicht dahinter ...hast du ihr denn schonmal andeutungen von einer trennung gemacht ? vieleicht ist sie sich deiner zu sicher ,hach und es schmeckt ja auch so gut :-)

                    lg Nina

                    Kommentar



                    • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr?


                      zu NIna:

                      Also eine Liste hat Sie erhalten auch vom Studio schon her. Genau wie so eine Ernährungs-Pyramide, Tipps und Tricks usw. Das Problem ist das Sie zuhause auch nichts anderes zum Essen erhält als was deftiges. Und extra für Sie kochen oder einkaufen tut dann keiner. Und wie gesagt zeigt Sie leider keine Eigeninitiative in der Hinsicht.
                      Also das mit der Trennung habe ich noch nicht probiert, ich überlege ob ich das nicht alles aufeinmal sage und hoffe das es fruchtet. NUr was soll ich machen wenn Sie nicht drauf eingeht??

                      Kommentar


                      • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr?


                        verstehe .. also von zu hause aus keine unterstützung sondern ein *kind iss den teller leer mästen* .. sowas regt mich auf

                        sags ihr und dann wirst du sehen was ihr wichtig ist .. aber sag ihr das du sie liebst und unterstützt, aber sie muss was dafür tun

                        lg Nina

                        Kommentar


                        • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr?


                          zu Nina:

                          Jo so kann man es sagen, die achten da eher weniger auf Gesunde, Kalorinarmekost. Also das genaue Gegenteil zu unserem Essen daheim.
                          Ich hoffe du hast recht ansonsten bin ich bald Solo.
                          Und klingt das nicht irgendwie egoistisch oder so das ich gerne hätte das Sie abnimmt?

                          Kommentar


                          • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr


                            Ja, im gewissen Sinne klingt das egoistisch. Kann man so sagen..
                            Immerhin kennt ihr euch drei Jahre, und bis auf einmal drei Kilo weniger, ist sie diesselbe wie damals, als ihr euch kennenlerntet.
                            Kann man so sagen , oder ?

                            Kommentar


                            • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr?


                              ich finde es nicht egoistisch (andere vieleicht schon)du willst ja auch nicht eine superschlanke sonder nur das sie etwas auf sich achtet.. und wenn sie so weitermacht kommen ganz schnell gesundheitliche probleme dazu .. ja,und *das auge isst mit*
                              bei ihr zu hause spielt essen wohl eine große rolle und sie muss da unbedingt umdenken das es auch anders geht.. tja sonst ist sie dich schnell los denn ihr seid noch jung die situation wie sie jetzt ist gefällt dir nicht

                              lg Nina

                              Kommentar


                              • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr


                                vieleicht sieht er sie jetzt mit anderen augen ? und ich denke durch das abnehmen provitiert sie doch auch davon
                                es ist doch oft so das man dinge am anfang einer beziehung ok oder sogar lustig fand am partner.. und plötzlich mag man es nicht mehr .. es regt auf ,nervt

                                Kommentar


                                • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr


                                  Fragst du dich aber auch, WAS du machst, wenn sie auf eine Trennung eingeht? Anders ausgedrückt, ihre Lebensweise mehr liebt als dich? Könnte das nicht auch zum Boomerang werden? Speziell dann, wenn es stimmt, dass du sie noch immer liebst.

                                  Kommentar


                                  • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr?


                                    zu Nerea:
                                    Ja bis jetzt hat Sie wohl mal 3 kg abgenommen doch durch die ganze Weihnachtszeit ist wieder mehr als nur 3 kg dazugekommen. Und es hat sich nichts geändert zu dem Tag an dem wir uns kennen gelernt hatten. Naja das ich überhaupt mit Ihr zusammen gekommenbin liegt wohl auch dran das es meine erste feste Freundin ist. Und der nächste Grund ist das Sie so wunderschöne Augen hat und ein wunderschöneswesen. Doch leider schläft man nicht direkt mit den Augen oder dem Wesen :-(

                                    zu Nina:
                                    Ja das finde ich auch mit der Gesundheit. Vorallem wenn ich nach allen Gewichtsindexen gehe ist Sie mehr als nur Gesundheitsgefärdent. Und es wird mit dem Alter ja auch nicht unbedingt besser.

                                    Kommentar


                                    • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr


                                      Oder sie sagt "baba, auf Wiedersehen" zu dir, nimmt dich trotzdem (aus gekränkter Eitelkeit z. B.) beim Wort, ändert ihre Essgewohnheiten und sucht sich dann einen anderen Mann. Auch das sollte man immer bedenken, wenn man einen Menschen angeblich noch immer liebt, aber trotzdem rummäkelt, ;-7

                                      Kommentar


                                      • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr


                                        er mäkelt ja nicht wirklich ,er will ja auch *ihr* helfen .. und ich hab die befürchtung das es noch mehr kilos werden wenn nix passiert

                                        Kommentar


                                        • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr


                                          zu Shanti:

                                          Ja das habe ich mir überlegt. Wenn Sie wirklich sagt, dass Sie sich nicht ändern will dan ist es aus. Da in einer Beziehung zwar Kompromisse gemacht werden müssen aber trotzdem beide Partein Glücklich sein sollten. Und zur Zeit ist Sie es aber ich nicht.
                                          Und auch mit der Tatsache das Sie sich dann einen neuen sucht habe ich bedacht und nehme dieses bestehende Risiko an. Ich versuche Ihr auch so alles zugeben was Sie braucht. Ich helfe Ihr überall, bin romantisch, Sie erhält Blumen, erfährt und spürt das ich Sie liebe und und und. Nach Ihrer eigenen Meinung binich Ihr Traumtyp und das auch vom optischen her. Also hoffe ich mal das es dann so bleibt. Es klappt ja bei andern auch.

                                          Kommentar


                                          • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr


                                            Doch, im gewissen Sinne schläft man mit dem "Wesen".

                                            Nicht das Du mich jetzt verkehrt verstehst. Ich kann Deinen Wunsch nachvollziehen, das sie abnimmt...und ein schöner, attraktiver Körper im Bett ist natürlich ansprechender als ein Tönnchen, da geh ich mit Dir konform. Trotz allem geht man in erster Linie nicht mit dem Körper des Gegenübers in's Bett, sondern mit dem Wesen, welches dahintersteckt, zumindest wenn man von LIEBE spricht.
                                            Wenn Du einfach nur auf Körperlichkeiten achtest, dann such Dir ein entsprechendes Model.

                                            Kommentar


                                            • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr


                                              In der Theorie klappt vieles, in der Praxis dann schon weniger. Aber ich wünsche dir viel Glück, und die richtigen Worte, wenn du ihr offen sagst, dass es so nicht weitergehen kann. Die berühmte Vogel-Strauß-Politik ist nämlich auch nicht die Lösung. Auch wenn der Schuss nch hinten losgehen kann.

                                              Kommentar


                                              • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr


                                                Heißt das, dass sie im Prinzip das Kennlerngewicht im Augenblick hat (mit einigen Schwankungen)?

                                                Wenn ja, dann hast du dir eigentlich bewusst eine stärkere Partnerin zugelegt. Sie hat dich damit nicht erst hinterher konfrontiert. Die Frau mit den 85 kg hast du geliebt, doch jetzt mit ein paar Kilos mehr drauf, findest du nicht mehr attraktiv?

                                                Kommentar


                                                • Re: Frau unattraktive, wie erkläre ich es Ihr


                                                  Ja ich habe Sie mit Ihren 85 kg kennengelernt und nein Sie hat jetzt nicht gerade viel mehr dazu gewonnen an gewicht. Das ist also nicht der Grund warumEs liegt einfach dran das nun bei der rosaroten Brille die man bei der ersten großen Liebe aufhat langsam aber sicher der lack ab ist und man nun alles klarer sieht. Ich liebe Sie ja, darum bin ich solangemit Ihr zusammen und stehe trotzdem zu Ihr. Und hab Sie nicht gegen eine andere ausgetauscht, obwohl ich schon die Möglichkeit hatte. Darum will ich ja erstmal mit Ihr drüber reden. Die Geschmecker sind verschieden und ändern sich im Leben. Auch bei mir.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X