#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infos

    hallo Doktor,
    vielleicht bin bloss in Panik geraten: ich hatte vor kurzem ein Geschlechtsinfektion:
    Diagnose: Gardnelera Vaginalis, der Artz verschrieb mir FLAGYL und ich nahm es waerend ca 8 T. Danach war immer noch nicht mein Penis "trocken" aber der Ausfluss war eher grau. Ging wieder zum Artz, der hatte Verdacht an Pilzen, und verschrie Fucani..zol. Nach 5 Tage war der Ausfluss weniger aber immer noch nicht ganz "trocken". ich entschied mich ein Urologe zu besuchen, der machte ein Urintest, es war ganz OK. Der meinte alles waere in ordnung sollte nichts mehr einehmen. Aber so morgen ist mein penis besser geworden aber sieht man noch kleine graue flecken!!! Der ist immer noch etwas nass morgen frueh oder nach etwa 6 stunden Zeit
    Oft presse ich mein penis um zu pruefen on es wirklich nichts drin ist!
    Ich gehe noch mal zum Urologe.
    Habt ihr eine Ahnung?
    besten Dank


  • RE: Infos


    Nach einer (auch erfolgreichen) Therapie können die Beschwerden mal noch eine Zeit anhalten. Erst einmal Geduld... wenn es aber dann nicht kontinuierlich besser wird....bitte nochmal einen Urologen kontaktieren. Bis zur Klärung natürlich bitte Condome verwenden.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Infos


      danke Doktor, aber morgen gehe zum Urologe.
      Oft nach Dusche morgen sieht man gar nichts.
      Ich werde gleich frueh wenn ich aufstehe ein Abstrich mit ein staebschen machen und den Artz zeigen.( diese kleine winzige grau belag).
      wie erkennt man Candida oder pilzen am Penis? Durch urintest?
      Thanks

      Kommentar


      • RE: Infos


        Am besten wärs, wenn Sie vor dem ersten Wasserlassen schon beim Doc den Abstrich machen lassen würden.
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • RE: Infos


          Hello Mr Doctor Dr. Kreutzig,
          ich war beim Artz, er hat 2 dingen in meinem Penis ( fachausdruck fehlt).
          das erste waere fur chlamydia test, das zweite fuer candida.
          Aber er meinte meine Beschwerde entsprechen nicht die oben genannten Kheiten.
          Dann hat er seine Finge in meinem Anus, seiner Meinung nach OK
          Dann hatte ich am ende Urin gegeben.
          Der urologe meinte diese Ausfluss kaeme vom Prostata. Und es sollte verschwinden.
          Was denken Sie Herr Dr? Generell habe keine Beschwerden.
          Cheers

          Kommentar


          • RE: Infos


            OK man kann erst einmal die Tests abwarten. Viel Trinken und Wärme ist gut. Wenn in 2 Wochen alles Ok ist, ist es gut.
            Sonst ggf. noch mal kontrollieren lassen.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • RE: Infos


              Merci Dr.
              ist ueblich dass Ausfluss von Prostata kommt?
              Im laufe des Tages dieser Ausfluss verringert sich, vielleicht weil ich ab und zu Toiletten gehe. Wie äussert sich Candida / Chlamydia am Penis?
              Ich werde einfach abwarten
              Thanks

              Kommentar



              • RE: Infos


                Hello mein Dr,

                ich habe noch die Symptome analysiert (selber), kann es sein dass es um
                Harnröhrenentzündung handelt? Wenn ja ist es ansteckend?
                Gruss

                Kommentar


                • RE: Infos


                  Bitte warten Sie nun die Ergebnisse der Untersuchung ab. Über das Internet lassen sich sichere Diagnosen so nicht stellen. Es hilft wenig, was alles so sein kann. Wir wollen wissen was IST. Das läßt sich in Ihrem Fall nur durch eine Untersuchung klären. Eine Harnröhrenentzündung kann mit Abstrichen recht sicher festgesetellt werden.

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig

                  Kommentar


                  • RE: Infos


                    Hallo Dr. Kreutzig,
                    war ich heute beim urologe:
                    es wurde chlamidya festgestellt! therapie Doxyclin waehrend 8 tage.
                    Am we schon hatte ich so ein fieber gefuehl.
                    was ich nicht verstehe: der erste Artz hatte als Diagnostik Gardnelera Vaginalis festgestellt. gibts es einen zusammenhang zwischen die beide Kkheiten?
                    Oder wurde nicht den Abtrisch bzw Antibiogramm in bezug auf Chlamydia bei dem ersten Artzbesuch gemacht? Danke fuer Erklaerungen
                    gruesse

                    Kommentar



                    • RE: Infos


                      Was wann gemacht wurde kann ich ja nicht sagen. Zwischen den beiden Erregern gibt es keine Zusammenhänge. 8 Tage sind für eine Chlamydientherapie zu kurz. Minimum Therapiedauer ist 3 Wochen!
                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig

                      Kommentar


                      • RE: Infos


                        Danke fuer Antwort Dok.
                        Die Tabletten werde ich einnehmen, nach 8 Tage nehme ich Ruecksprache mit dem Urolog. Aber was ich nicht wirklich verstehe ist : das erste Diagnostik: Garndnelera, zweites Chlamydia, weshalb meine Frage ueber Zusammenhang! es ist echt bizzare!
                        Gruesse

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X